Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felth Davin, JediSilverin: Ich schätze Echtzeit Strategie Spiele oder Flugsimulatoren kann man viel schneller mal online spielen.

Mich würde reizen mal X-Wing vs Tie Figther online zu spielen.
Wenn das jemand hat :)

@JediSilverin: DAs war eine Rebellen Taktik und die für die Imps bitte :D ;)
 
Also, um in Rebellion schnell zu gewinnen, muss man bei den Imps die hohen Führungsstärke der imperialen Offiziere verwenden, um Aufstände zu verursachen. Bei den Rebellen, die viel mehr Diplomaten haben als die Imps, muss man halt auf Diplomatie setzen. Außerdem ist es sehr wichtig, zu schauen, dass alle eigenen Planeten loyal sind und nicht anfällig sind für Aufstände. Aber ansonsten find ich, dass es auf beiden Seiten ziemlich einfach ist, zu gewinnen.
 
gut zu wissen. rebellion fehlt mir auch noch. dann wird mal die pyramide unsicher gemacht. und soweit mich nicht alles täuscht liegt da dann auch noch force commander!? wird auch gekauft:D :D
 
Daran sollte es eigentlich nicht scheitern. Rebellion kann man ja mittlerweile ziemlich günstig erwerben. Man muss nur wissen, in welches Geschäft man gehen muss. :)
 
Stimmt viele Geschäfte haben es nciht mehr ich fand es zum glück mal und auch ziemlich günstig nur leider ohne Anleitung weil die komplett auf der CD sein soll. (Wo wüßte ich gerne).

Na ja ich habe Rebellion auch nie lange gespielt nur kurz komme leider kaum zum spieln ich freue mich schon wenn ich meine Diablo 2 Charatrere mal wieder im Battle-Net aufbaueren kann gehe, aber abundzu immer reuin das mein Account nciht verloren geht.
 
rebellion wie? also ich find auch das es schwerer is zu verlieren als zu gewinnen aber ansonsten macht man den Gegner locker platt egal ob er nun Imp oder Reb is, er kann bei beiden Seiten nichts...nur im schwer is es am Anfang mal schwierig zu überleben......ach und das Empire hat genauso viele Diplomaten wie die Rebellen bloss die meisten müssen erst rekrutiert werden.

MfG
 
@Drackan: Die Imps haben genauso viele Diplomaten??? Die Rebellen haben Luke, Leia, Mon Mothma, Jan Dodonna, Borsk Fey'lya, Drayson, Lando Calrission, Vanden Willard und Talon Karrde.
Die Imps haben Vader, Bin Essada, Jerjerrod, Piett, Pter Thanas, Pelleaon und Palpatine. Das bedeutet 9 zu 7, eigentlich 9 zu 6, weil Palpi besser auf Coruscant bleiben sollte, solang es sich in imperialen Besitz befindet. Das nennst du gleich viele??? Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man gleichzeitig 6 oder 9 Planeten auf dem diplomatischen Weg bearbeiten kann.
 
hmm eigentlich schon ich spiele ja nun vorwiegend mit dem Empire und da reichen 6 bzw. 7 völlig, man braucht ja eigentlich nur den Sesswenna Sektor dann hat man gewonnen..und der is leicht mit den paar zu übernehmen und wenn man es richtig macht kann mal locker auch "undiplomatische" Leute diplomatisch machen, so hatte ich z.b. mal nen Thrawn mit 112 Diplomatie....
Generell ist aber zu sagen das man bei den Rebellen auf Diplomatie setzen sollte, beim Empire kann man ruhig den ein oder anderen Planet besetzten...außerdem finde ich hebt sich der Unterschied zw. 6(7) und 9 Diplomaten auf wenn man bedenkt das die Rebellen ja erst in die Kernsysteme fliegen müssen, die Imperialen nicht und wenn man gut ist hat man in der Zeit schon mind. 3 Planeten bekommen.

MfG
 
Also, so dragisch ist's auch wieder nicht, wenn man von Yavin z.B. in den Sluis oder den Bilbringi-Sektor (nenn ich so, weil ich mir den anderen Namen irgendwie nicht merken kann :) ) zu fliegen. Man braucht ja die ganze Meute bloß mit Han Solo zusammen dort hinschicken, dann geht's doppelt so schnell. Von daher machts schon was aus, drei Diplomaten mehr zu haben.

Aber sag mal, hast du schon jemals erlebt, dass Han Solo von den Kopfgeldjägern gekidnapt wurde? Ich hab Rebellion wirklich schon lang, aber dieser Fall ist bei mir noch nie eingetreten! Mich würds halt wirklich mal interssieren, wie das aussieht.
 
Han enführt? Ja is mir schon passiert sowohl wenn ich das Empire hab als auch wenn ich Rebs nehme...am Anfang kommt er zu Jabba the Hutt der ihn dann irgendwann ans Empire ausliefert (so is es zumindest wenn man das Empire hat) und bei den Rebs weiß ich bloss das er halt gefangen genommen wird und dann zu Jabba's Planeten gebracht wird (nein nicht Tatooine).
Ansonsten viel verpassen tut man nicht.

MfG
 
Aber wie hast du geschafft, dass diese echt unfähigen Kopfgeldjäger Han kidnappen? Du kannst mir echt glauben, ich hab schon sehr oft Rebellion gespielt, aber ich hab das noch nie gesehen. Wahrscheinlich reine Neugierde. :)
 
@Sarid & Dracken: Ihr beide macht mir Lust es nochmal zu versuchen. Ich muss mal Zeit dazu finden.

Ist es vielleicht nur bei den ersten malen so schwer wenn man sich mit allen noch nciht so gut auskennt ?

Und ich hoffe wenn ich es Spiele bekomme ich Admiral Daala als Offizier den die sol es ja geben habe ich gelesen und Thrawn sind die beiden gute Diplomaten ?


Für was kann man die beiden am besten gebracuhen ? Und gibt es auch die Isard ?
 
hilfe, ich hab mir gestern rebellion zugelegt und ich muß sagen: ich check gar nichts
die steuerung ist ja sowas von undurchsichtig und kompliziert...
ich glaube ich sollte mir erstmal das handbuch "auf cd" mal zu gemüte führen.
sonst komm ich damit ja niemals klar:(
 
Hilfe für Rebellion mit Laptop

ich habe einen laptop und leider läuft das Intro von Rebellion mit 850MHz so langsam, dass ich nur selten überhaupt das Spiel erreiche. Danach läuft das Spiel fehlerfrei. Gibt es eine Möglichkeit das Intro zu überspringen???

Vielen Dank schon mal im voraus für jegliche Hilfe.
 
also bei mir läuft das auf 'nem 166 p1 mit ati 2mb flüssig.
und das intro kannste doch mit ESC überspringen.
 
Wenn ich soweit beim Intro kommen würde das ich es mit Esc abbrechen kann dann wäre ich schon froh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben