Star Wars Saga Edition Lightsaber Battle Game

jedi_master2611

Senatsbesucher
Hi,

erst vor zwei Tagen bei Ebay bin ich auf dieses coole Game gestoßen und habs mir sofort ersteigert . Auf so ein Spiel hab ich schon lange gewartet. Das ist praktisch wie Eye Toy nur mit Star Wars. Und man hat einen Lichtschwert Griff und kann Laserstrahlen abblocken und Duelle ausfechten. Hier der Link: http://www.hasbrotoyshop.com/ProductsByBrand.htm?BR=495&SBR=313&ID=15970

Hat jemand von Euch das Spiel? Wenn ja, wie ist es so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's mir mal auf der Hasbro-Seite angesehen, find's aber nicht so berauschend. Hab' natürlich keine Ahnung, wie sich das nun wirklich spielt, aber ich würde lieber auf den nächsten Star Wars-Titel für Nintendo Wii warten. Da hast du nämlich dann dasselbe Steuerkonzept, nur sicher weit besser und mit einem weit großartigeren Spiel. ;)

Übrigens heißt es auf der Hasbro-Page, dass dieses Spielzeug für Kinder ab acht sei. ;)
 
Ja, das hab ich gelesen. Hab mir auf Amazon mal ein paar Reviews angeschaut und die waren durchweg positiv. Teilweise haben Erwachsene geschrieben, dass es für Kinder eigentlich zu schwer ist. Und es sind einige Moves dabei die man erst lernen muss. Hört sich finde ich cool an.:braue
 
Ich habe es mal bei einem alten Freund gespielt.Ich finde es nicht grade berauschend aber es macht zietweilig Spaß.ich würde dem Spiel eine 2 geben:lukevader
 
Zurück
Oben