Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

Jango Fett

Die Ausgabe 34 mit Jango Fett ist richtig gut geworden. Die Figur sieht Klasse aus.
Das Heft ist zwar nicht gelungen, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Von der Werbung auf der vorletzten Seite bin ich aber sehr Enttäuscht. Die Figuren wurden nicht gerade gut fotografiert. Es scheint mir auch so, das hier anscheinend nicht die besten Figuren verwendet wurden. Vergleicht man das Bild des zweiten Schachsets mit dem Bild vom ersten Schachset fällt der Unterscheid sofort auf.
 

Anhänge

  • DSC_2562.jpg
    DSC_2562.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Padmè Amidala

Die Ausgabe 35 ist auch gar nicht mal so schlecht geworden. Die Figur ist ziemlich detailliert.
Und im Heft passt dieses mal auch alles gut zusammen. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich von
diesem Titelbild halten soll. Irgendwie passt das nicht so gut zu den anderen Heften.
 

Anhänge

  • DSC_2563.jpg
    DSC_2563.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 111
Shocktrooper

Der Shocktrooper aus der Ausgabe 36 sieht einfach genial aus. Die Verarbeitung und auch die Bemalung ist richtig gut geworden. Dafür ist der Inhalt aus dem Heft total bescheuert zusammen gesetzt. Oder findet Ihr das Mustafar und Jar Jar Bings zusammen passen? Wie findet Ihr die Schachfigur? In der nächsten Ausgabe mit der Nummer 37 erscheint Darth Sidious.
 

Anhänge

  • DSC_2611.jpg
    DSC_2611.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen. Ist der erste Satz jetzt eigentlich vollständig? Oder kommen da noch mehrere Figuren hinzu? Ich bin was Schach betrifft leider nicht mehr so bewandert.

Vor Jahren hat mir das mal ein 85j Mann beigebracht. Hatte damals Praktikum in einem Tageszentrum. Aber nach 3 Stunden Schach, bekam ich von der Oberschwerster eine auf den Deckel. Weil ich mich nur um einen Gast gekümmert habe.

Aber ich muss zugeben, dass mein Kopf nach 3 Stunden zum rauchen angefangen hat. :)
 
Also, das erste Schachset mit den Schachfiguren zu Episode IV - VI ist komplett. Mometan läuft das zweite Schachset mit den Schachfiguren zu Episode I - III. Mit Schach habe ich nicht so viel zu tun, ich benutze die Schachfiguren nur als Figuren auf einem Sockel ohne Schach.
 
DeAgostini hat die Homepage aktualisiert. Hier sind die nächsten Figuren:
Ausgabe 37 - Darth Sidious als Schwarzer König
Ausgabe 38 - Commander Bly als Weisser Bauer
Ausgabe 39 - Yoda als Weisser Läufer
 
Zurück
Oben