Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Signaturen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von darth greedo, 9. Juli 2005.

  1. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    Wenn ihr eine Signatur aus den Film nehmt welche sind es dann oder welche sind eure favoriten als Signaturen? Meine ist zurzeit die Szene wo der Imperator Luke zu Tode blitzt.

    Für antworten danke ich jetzt schonmal,
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Antwort: deine Signatur ist um einiges zu groß. Solltest du verkleinern ^^

    Hier die Regeln dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Erstmal gebe ich Minzi Recht. :D

    Und zweitens: dein Thread hätte besser ins Umfrage-Forum gepasst. ;)

    Und zum Thema an sich: wenn schon Szenen aus den Filmen, dann welche mit Wookiees. :cool:
     
  4. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    Ok. mach ich jedoch lass ich den text so werd das nur enger machen...
     
  5. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    /Doppelpost

    sorry bitte löschen
     
  6. Marvel

    Marvel Retired

    Außerdem gilt es anzumerken, dass rot Mod Farbe ist und auch nicht verwendet werden sollte ;)
     
  7. Death Rattle

    Death Rattle loyale Senatswache

    Da hier grad die ganzen Schlauberger anwesend sind: Kann man in einer Signatur ein Lied bzw. 'Audio' verlinken daß man bei "klick" dann hören kann?
     
  8. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    gibt es sonst noch was zu wissen, was ich falsch gemacht habe?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Groß- und Kleinschreibung, sowie die Interpunktion in deiner Signatur ist nicht wirklich korrekt :D




    Zum Thema: ich habe selber eigentlich aus Prinzip keine SW Sigantur in einem SW Forum. Der Grund ist schlichtweg, daß 75% der User mit einer diesbezüglichen Sig rumrennen und da will ich einfach nicht mitmachen.
    Wenn ich meine Signatur aber doch in Richtung SW driften lasse, wähle ich aus folgenden Zitaten aus:

    "Every Jedi is a child his parents decided they could live without." (Dooku in "Dark Rendezvous")

    "...and in time of greatest despair there shall come a savior and he shall be known as The Son of The Suns." (Journal of the Whills, 3:127)

    "I wish Lucas & Co. would get the thing going a little faster. I can't really imagine waiting until 1997 to see all nine parts of the Star Wars series." (Usenet Posting (net.movies), 6/8/1982)

    "[Star Wars is]... a film with comic book characters, an unbelievable story, no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE." (New York Times, 1977)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  10. Marvel

    Marvel Retired

    Nein eigentlich nicht ;)
    Aber um das in Zukunft zu vermeiden solltest du dir mal alle Regeln durchlesen...
     
  11. zero

    zero children of bodom

    ich liebe star wars signaturen, ob bilder oder zitate, passt irgendwie alles rein :D
    (wenn da nicht diese doofen signaturregeln wären wo das bild nur ein bisschen zu gross ist; und zwar immer!)
     
  12. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ich nehme am liebsten die Bilder aus Episode III,am besten animiert.
    (Siehe Signatur)
     
  13. Death Rattle

    Death Rattle loyale Senatswache

    Das mit der Belehrung ist wirklich witzig. Somal die anderen Signaturen für das Auge wahrscheinlich gleichgroß aussehen - oder nehmt ihr jedesmal den Zollstab.

    [​IMG]
     
  14. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Ehrlich...
    was isn das hier? MAn macht nen Thread auf und will vernünftig diskutieren und dann kommt dieses scheiß "ööh-das-haste-aber-falsch-gemacht"-gelaber...
    also ich hab bald kein bock mehr hier zu posten, weil das was ich jetzt poste wahrscheinlich auch nur wieder kritisiert wird, gerechtfertigt wird und der eigentiche Inhalt garnicht wahrgenommen wird.
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Um mal zum Thema zurück zu kehren ;)
    Meine Signatur besteht immer aus einem Yoda Zitat und einem Pic meines RPG Charas :)

    @Bubu: Du hast schon irgendwie Recht.
     
  16. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    da ich jetzt auch keine lust mehr habe das hier leute weiter posten sollen die admins oder mods den Thread schließen.
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    @Ulic Katarn,

    der typ in deiner sig sieht mir aber ziemlich stark nach anakin skywalker aus..
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    @ Jimmy: Isser ja auch ;) aber im RPG seh ich nur so aus. Es gibt viele bei uns die Bilder von Stars nehmen. Z.B. Exodus benutzt Bilder von Tom Cruise für seinen Chara.
     
  19. Marvel

    Marvel Retired

    Weiß garnicht was ihr habt...
    Wenn ein Neuling nach Signaturen fragt und lauter Fehler in seiner eigenen sind, kann man ihn doch im Thread freundlich darauf hinweisen.

    @Death Rattle
    Hier und hier gibt es einmal eine schriftliche und einmal eine visuelle Hilfe für eine Kontrolle ;)

    @Lord Bubu
    [​IMG] Reisende soll man nicht aufhalten...
     
  20. Death Rattle

    Death Rattle loyale Senatswache

    Das ist ja wunderbar daß Du auch noch darauf hinweist, dann muß ich es nicht selber tun. Da steht:
    "Also z.B. Größen: 500 x 150 pixels = 75.000 Pixel........Dies ist die Maximalgröße die zukünftig noch erlaubt sein wird"
    Dein Bild Marves ist 378*178 - also ist die Höhe schon mal falsch. Das von Minza ist 337*160 - auch eine falsche Höhe. Meins ist auch viel zu hoch (192) - und ich schäme mich auch richtig dafür.
    Und jetzt kommt der Clou. Imperator Palpatines Bild ist 400*150 - exakte Höhe. Er hält sich jetzt sogar an die 15 Zeilen - das tun wir alle nicht. Der Mann macht uns allen was vor und ihr kritisiert ihn. :D
     

Diese Seite empfehlen