Star Wars Signaturen

Fasching? *uaaaah*..ich mag gar nicht daran denken...*anstrengung vo augen hab* :D ...drifting again...
kayyy...um nochmal zur urdprünglichen frage zurück zukommen...im Gegensatz zu Minza versuche ich, meine Signatur in den jeweiligen Foren immer dem ensprechendem Topic anzupassen...anfangs war das meistens anders, hat sich bei mir mittlerweile aber so 'eingebürgert' :D ..kurzfristige Änderungen dieses "grunsatzes" *lol* sind natürlich immer wieder mlgichen...
meine Signatur schmückt zurzeit ganz einsam und verloren nur ein kleines Bildchen (was ich irgendwie für ziemlich 'ausdrucksvoll' halte ;) )..ohne netten Text oder sonstwas...noch keine zeit geunden, kreativ zu sein :D
 
meine sig ist zu groß, durfte ich cniht behalten, aber klickt in den link in meiner sig, da gibt es auch gleich mit musik^^
 
Also jungs mir macht es jetzt ganz und garnicht mehr spaß einen netten thread zu öffnen. Deshalb hab ich mich entschloßen das jemand den Thread schließt bitte beovor noch mehr hier an unsinniges zeug steht.
 
Lord Bubu schrieb:
Ehrlich...
was isn das hier? MAn macht nen Thread auf und will vernünftig diskutieren und dann kommt dieses scheiß "ööh-das-haste-aber-falsch-gemacht"-gelaber...
also ich hab bald kein bock mehr hier zu posten, weil das was ich jetzt poste wahrscheinlich auch nur wieder kritisiert wird, gerechtfertigt wird und der eigentiche Inhalt garnicht wahrgenommen wird.

ist der einzige nachteil in diesem forum, aber damit muss man leben :rolleyes:
 
Also man kann ja sehen was für eine Signatur ich hab. Wird wohl auch immer so bleiben, weil ich das Bild voll cool fand. Das Zitat hab ich nur dahin geschrieben, um meine Homepage zu verklinken :D Meine Bilder haben eigentlich kaum etwas mit den jeweiligen Foren zu tun, außer hier wollte ich mal eine "einheitliche" Signautr. Im Tierforum habe ich auch Tiere in meiner Signatur ;)
 
Zurück
Oben