Star Wars-Skins für die Sims?

Original geschrieben von Jeane


Mist, jetzt hatte ich mich schon gefreut, Dich mal wieder in diesem Teil des PSW zu sehen. Früher warst Du viel öfters hier. Mußt halt mehr SW-Bücher lesen und dann hier was dazu sagen - denk dran, lesen bildet!! *g*

Sagt die Frau, die auf die deutschen Übersetzungen der NJO wartet und wartet und wartet... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Sagt die Frau, die auf die deutschen Übersetzungen der NJO wartet und wartet und wartet... :rolleyes: ;)

lass sie doch. sie will halt erst alles anderes lesen und sich die beste reihe für den goldenen schluss aufbewahren, wie ich. :)
 
Man, die NJO rennt mir nicht weg. Mich interessiert die Reihe nicht mehr als andere SW-Romane auch (eher weniger) und da mache ich mir echt keinen Stress mit. Meine Sammlung von - seit heute - 101 SW-Büchern kann sich auch ohne die vollständige NJO ganz gut sehen lassen, denke ich.
 
Original geschrieben von Jeane
Mich interessiert die Reihe nicht mehr als andere SW-Romane auch (eher weniger) und da mache ich mir echt keinen Stress mit.
Ja, und was... soll denn... bitteschön... so großartig... erscheinen, dass dir gar nichts anderes übrig bleibt, als die NJO zu lesen, wenn deine Sucht dich wieder übermannt ;)?

Meine Sammlung von - seit heute - 101 SW-Büchern kann sich auch ohne die vollständige NJO ganz gut sehen lassen, denke ich.
Nach der NJO denkst du nicht mehr so :D...
 
Zurück
Oben