Star Wars spiele!

Star Wars

  • PC

    Stimmen: 25 80,6%
  • N64!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ps

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ps2

    Stimmen: 2 6,5%
  • Game boy pocket/color/advance

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gamecube

    Stimmen: 2 6,5%
  • X Box (gibts des?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele star wars immer in gedanken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles zusammen (oder auch nich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Na ja, es gibt die Dark Forces/Jedi Knight Reihe und die X-Wing/Tie-Fighter Reihe für PC .... da wird die Auswahl eng was das beste System angeht, zumal es die N&$ Games auch f+r PC gibt ...

Einzig die SNES SW Spiele locken mich zurück zur Konsole. Aber da können die SNES SW Spiele auch bleiben den dort sind sie Kult ...
 
Ich spiel auf'm PC, dem GameCube und dem guten, alten N64 (war aber seit ca. 4 Monaten nicht mehr in Betrieb).

Meine Spiele:

GameCube:
-Rogue Leader

N64:
-Rogue Squadron (einer der Klassiker)
-Battle for Naboo
-Ep. I-Racer

PC:
-D*rk F*rces (einer der Klassiker) (Anmerkung: zensiert, da illegal)
-Jedi Knight
-Mysteries of the Sith (Zusatz-CD zu Jedi Knight)
-Die dunkle Bedrohung
-Shadows of the Empire
-Rebel Assault II
-Force Commander (hab nur die ersten 3 Level geschafft)

Dann habe ich mich vertan und es war N64.
Das N64 mit der PS zu verwechseln tztztztz;)
 
Ich hab für die PSX gestimmt. Nur für die gab es das beste SW Spiel überhaupt. Masters of Teräs Kasi :D
Ansonsten spiele ich nur auf Konsolen, da ich in der Arbeit schon 8 Stunden am PC sitze und in meiner Freizeit darauf echt keine Lust habe.
 
Mich regt das SW - games auf..

Schaut mal.Sie laufen durch fände [bis auf JK2]

Sie ballern durch wände [ausser JK2]

Why?
 
Zurück
Oben