Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Also ich kann am ersten Termin auf keinen Fall, da bin ich öhm woanders :D :) Der zweite würde mir eigentlich ganz gut passen.

Wiebke ist grad bei mir und sagt, der zweite würde ihr auch besser passen.

@Picco cool :D *auch jubel jubel freu freu*

@Ayk: Jo... und was is mit dir? Kannst du kommen?
 
Hach, ich freu mich so das hier mal wieder Leben reinkommt. *allemalknuddelt*

Also so wie es ausschaut, ist wohl der zweite Termin besser geeignet. Hängt halt bei mir nur von ab, ob für eine gewisse Dame noch Platz ist. Also viel Platz brauch sie ja nicht. ;)
Und ich hoff echt wir bleiben diesmal von komischen Redenschwingern in Fulda verschont. :D
 
Re: Kassel???

Original geschrieben von Padawan-Meister
Wo liegt Kassel ungefähr ???

Milchstraße -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Hessen

Wollt's ja nur sagen... du sagst das so, als kämst du von nem anderen Planeten *g* ;) .
Also, am besten schaust du mal auf ner Landkarte nach. So Nordhessen.

@Trin: Schon wieder nen Außerirdischen eingeschmuggelt?:D
 
Tz Warchi was machst du hier *warchiganzdezentausdemthreadschubs* Immer am spammen, ja ja. Entweder du kommst zum Treffen oder machst dich raus aus diesem Thread :p :D ;) Hier herrscht schließlich noch Ruhe und Ordnung.

@Padawan-Meister: Öhm ja, Nordhessen. Mitte von Deutschland. Kaum zu verfehlen ;) Wo wohnst du denn?
 
Juchu Warchi is hier. *vollfreu* Es lebe der Spam! Es lebe der Kampf gegen die Aliens!!! *jubel* Bald gehts der Königin an den Kragen!!! :D

Aber nunmal back zum Topic. Dem Termin, mein Standpunkt ist ja klar, ich warte auf Meinung der anderen.
 
Juhuu, hier ist ja wieder richtig Leben eingekehrt *freu, freu, freu* Und ich hatte schon befürchtet es hat sich ausgekasselt! Zum Glück umsonst *tiefausatme*

@Seb: Also, für deine gewisse Dame, du meinst hier ja wohl hoffentlich Corvus, ist auf jeden Fall noch Platz. Das ist ja wohl gar keine Frage *entrüstetguck* Also, sie kann auf alle Fälle mitkommen, würd mich auch freuen, sie mal wieder zu sehen, und dabei vielleicht auch ein bisschen besser kennen zu lernen, schließlich ist sie potentielle Schwägerin *gggggggg* :D :D

Da Trin sich am ersten Termin woanders rumtreibt, die armen Saarländer :D , wird das Treffen also mit aller Wahrscheinlichkeit am ersten WE im Juni sein, also dem 07.06.2003 - 08.06.2003. Ich muss noch mal mit James reden, ob der auch kann, und dann sehen wir weiter. Mir würde das erste WE zwar besser passen, aber ich werd sehen, dass ich das geregelt kriege. Ist eigentlich kein Problem, sonst hätte ich den Termin ja gar nicht erst zur Auswahl gestellt. Ich muss nur ein paar Anrufte tätigen und dann ist das geritzt. *freu*

@Padawan-Meister: Kassel liegt ungefähr 200 km von Frankfurt am Main entfernt. Fulda, wo diesmal das Treffen sein soll, ist 100 km näher an Frankfurt. Würd mich freuen, wenn du auch kommen könntest. Platz bei mir für etwaige Übernachtungen ist auf jeden Fall immer...


... ok, solange nicht mehr als 30 kommen, sonst werden meine Eltern wohl wahnsinnig *g*

@all: Weiss eigentlich einer, was mit Jaster ist? Der hat sich doch sonst immer so reingehänt in diese Treffen und ich höre schon seit ner ganzen Weile nichts mehr von ihm? Hat er keine Lust mehr, oder ist das einfach Zufall?
 
@Lu: Na wen sollte ich denn sonst auch scho meinen außer Corvus? *entrüstetschaut* :D Also wie es dann aussieht, werden wir kommen und du lernst die "potentielle" Schwägerin a weng mehr kennen. *freu*

Und was mit Jaster ist, da weiß ich nichts genaues von, aber schreibt der nicht dieser Tage sein Abi??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich melde mich mal zu Wort.

1. weil Warchi hier scheinbar wieder spamt :D ;)

2. wegen der Frage, wo euer Thread hin ist.
Ich habe in den alten Thread geschrieben, daß ich alle Kasseltreffenthreads zusammengeschoben habe, damit das Forum hier etwas sauberbleibt.
Ich werde mal auf dem Schwarzen Brett den neuen Thread verlinken :)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich melde mich mal zu Wort.

1. weil Warchi hier scheinbar wieder spamt :D ;)

Tz... okay.. dieser Post hier mag zwar Spam sein, aber der andere wr es nicht. ich will mich nur verteidigen. *g*
Ich hab einem armen, jungen Kerlchen freundlicherweise erklärt, wo Kassel liegt. Solche tollen Aktionen zu erniedrigen ist escht gaaanz böse . ;)

@Seb: tja, hier wollen mich wohl einige Leute aus dem Thread vertreiben. vorerst werd ich mich aus Sicherheitsgründen in den Untergrund zurückziehen, bevor erste Attentatsversuche gestartet wären.

@Trin: Okay, geh ich halt. :rolleyes:
 
*hust* *entstaubt* *aus seinem keller raussieht* Habe ich da meinen Namen gehört? Es stimmt, ich habe mein Abitur gemacht, habe es letzte Woche glorreich beendet, bin eben mal wieder aus dem Koma aufgewacht, werde aber gleich arbeiten müssen *g* Also, der erste Termin geht bei mir nicht, der zweite eher, obwohl ich da vielleicht auf einer Handball-Rafting-Tour bin, das ist aber noch nicht ganz sicher ... aber ich bin erstaunt, ihr kennt mich noch :eek:
 
Lu schreibt von James Account!!!!

@padme: Ahso, ich hab in diesem Thread schon lange nicht mehr gelesen gehabt. Deshalb wusst ich das nicht. Und wenn du alle Kasselthreads zusammengeschoben hast, dann wird da wohl ein Riesenchaos entstanden sein *gg*Der eine war ja nur für das eine Treffen in Gersfeld aufgemacht worden. Aber ist ja egal, jetzt haben wir ihn ja wieder!

@Jaster: Na klar kennen wir dich noch!! Schliesslich gehörst du zum harten Kern der Kassel Truppe! Würd mich echt freuen, dich mal wieder zu sehen. Wie schon oft wiederholt, es ist für alle Platz!!!

@Warchi: Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn du diesen Thread so ein bisschen zuspammst! So ganz ohne geht es ja auch nicht! *g* Also, komm ruhig mal wieder rein!

@All: Also, James und ich können jetzt auch ganz sicher am zweiten Termin. Dann machen wir den Termin jetzt also fest! *freu*
 
@Lu/James: Jetz hab ich scho fast gedacht, der James gibt mal wieder ein Lebenszeichen von sich, hab von dem schooooo lang nix mehr gehört, aber ich hoff einfach ma der lebt noch und kennt mich noch a weng. ;)

@Jaster: Türlich bist du hier noch bekannt, warum denn auch nicht?

@War: Ja, komm ab und an ma hier rein und dann "reden" wir über neue Erkenntnisse der Aliens und so, ich hab da in den letzten Tagen viel neues rausgefunden. *gg* Endlich wer zum Spammen da! *freu*

Also dann steht der Termin jetz und so wie es aussieht, werd ich dann auch nicht allein kommen. :D
 
@Lu,Seb: Nein.. ich "darf" ja nicht. :rolleyes:

@Seb: Muss mich etwas zurückhalten. Hab heute einen Überraschungsangriff auf Willy gestartet und hrausgefunden, dass in 19 Tagen ein Attentat auf mich verübt werden soll. Falls ihr also ab dem 28. nichts mehr von mir hört bin ich entweder tot... oder ich lebe noch *rofl*
 
WARCHII!!!!! *Spam Polizei spielt* Du hörst auch nie auf mich *kopfschüttel* Ich bin mal gespannt, ob du das Attentat überlebst, Schnuckelchen :p :D

@Jaster: Na klar kennen wir dich noch, und ich würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen!! :)

Also steht jetzt der zweite Termin? Find ich gut, da müsste ich auf jeden Fall können *freu*
 
@Triiiiiiniiiii: Also du kannst hier doch nicht meinen Spampartner vergraulen, ich brauch das doch. ;)
Und jab der zweite Termin steht dann nun fest!! *riesigfreu*

@Warchi: Also bleib mir hier erhalten, wir müssen doch über die Aliens weiterreden und den Forellismus und und und. All unsere Unternehmungen, ich sag nur Erdplatten und all das andere. Unser Imperium kann doch jetzt nicht zusammenfallen. :D

@all: Also ich muss den mal sagen, dass ich mich wahnsinnig freu euch in vier Wochen endlich wiederzusehen. Lang, lang is ja her. *allknuddl*
 
Seht mal in meine Signa oder guckt gleich hier nach www.joniwa.de.vu
Etwas, dass ich in der langen Zeit meienr Abwesenheit mithilfe eines Freundes erstellt habe, wobei alle geistigen Inhalte von mir sind. Freue mich über jede Meinung und Kritik!
 
Zurück
Oben