Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

Fand Elysium und Chappie zumindest unterhaltsam und technisch interessant umgesetzt.
Den Halo-Film von ihm hätte ich zumindest gerne gesehen. :D
Also ich fand Elysium schrecklich. Muss aber dazu sagen dass ich auch kein Fan von District 9 bin.

Und jo, mal gucken ob aus der RJ Trilogie was wird. Ich finde es gut dass man erst mal vorsichtig ist und sich drei mal überlegt, was man alles als Film umsetzt oder nicht. Die Marke läuft ja jetzt schon Gefahr, sich zu sehr abzunutzen.
Und man hat ja schon bei "Solo" gemerkt dass der Name "Star Wars" nicht automatisch Erfolg bedeutet (auch wenn der Filmo imo zu unrecht gefloppt ist).
Alle 3-5 Jahre ein neuer Star Wars Film würde imo völlig reichen.
 
Ich fände es gut wenn es jeden Jahr einen Kinofilm geben würde, gerne auch immer abwechselnd Einzelfilme und Trilogien.

Da erwarte ich dann auch nicht, dass alle Filme der Kassenschlager werden oder das ich alle Filme mag oder von allen gut unterhalten werde.

Zusammen mit meinem Junior habe ich mir einen Teil des MCU angeschaut dort ist die Schlagzahl ja um einiges höher, mehrere Filme pro Jahr müssen es tatsächlich nicht sein (vor allem wenn man parallel auch noch Serien veröffentlicht).

Vielleicht käme man damit auch an einen Punkt, wo man Star Wars Filme (und Serien) ein wenig von den Erwartungen befreit?
 
@Ilargi Zuri

Das mit den „So arbeiten wohl Profis war ironisch gemeint“! Gemeinhin kenne ich ja meinen Terminkalender und meine Projekte. Insofern wirkt die Argumentation extrem fadenscheinig.

Was für ein Affenzirkus. Gerüchtehalber ist RJ von seinem Rücktritt auch wieder zurück getreten und hat bekräftigt, immer noch für Lucasfilm zu arbeiten.

:rofl::braue
 
@Ilargi Zuri

Das mit den „So arbeiten wohl Profis war ironisch gemeint“! Gemeinhin kenne ich ja meinen Terminkalender und meine Projekte. Insofern wirkt die Argumentation extrem fadenscheinig.

Was für ein Affenzirkus. Gerüchtehalber ist RJ von seinem Rücktritt auch wieder zurück getreten und hat bekräftigt, immer noch für Lucasfilm zu arbeiten.

:rofl::braue

Wo gibt's denn überhaupt eine offizielle Aussage das RJ "zurückgetreten" wäre?
 
Gab wohl ein Interview mit ihm, worauf er auf die Frage, wie weit er denn jetzt mit seiner Trilogie ist, geantwortet hat (im Wortsinn): es wäre toll, wenn das passieren würde. Gab Infos und Spekulatius darüber auf Moviepilot, StarWarsUnion, IHN und Filmstarts, wie das jetzt zu interpretieren ist.
 
They said their enthusiasm for Star Wars remains boundless but, regrettably, their schedule is full up. “There are only so many hours in the day, and we felt we could not do justice to both Star Wars and our Netflix projects,” the GOT pair said in a statement to Deadline. “So we are regretfully stepping away.”

Benioff und Weiss vertschüssen sich wieder aus dem Star Wars Universum mit ihrer Trilogie. Jetzt kann RJ den Quatsch alleine drehen von 2022 bis 2026.

Und genau deswegen mag ich solche News wie "XY plant da, einen SW-Film zu planen" nicht. Erst, wenn die ersten inhaltlichen Ideen kommen, weiß man, dass etwas mehr Nägel mit Köpfen gemacht wird.
 
Also war das, was mit GOT Season 8 passierte am Ende des Tages völlig ohne Grund ? Ich könnte.... :sick:

Wahrscheinlich ist das aber auch Glück im Unglück für Disney. Die beiden haben schließlich bewiesen, das sie ohne Vorlage sehr inkonstant abliefern.
 
Gab wohl ein Interview mit ihm, worauf er auf die Frage, wie weit er denn jetzt mit seiner Trilogie ist, geantwortet hat (im Wortsinn): es wäre toll, wenn das passieren würde. Gab Infos und Spekulatius darüber auf Moviepilot, StarWarsUnion, IHN und Filmstarts, wie das jetzt zu interpretieren ist.

Diese Aussage hat er schon längst relativiert.

Habe ich wirklich 'falls' gesagt? Oh Gott. Ich habe dazu nichts Neues zu sagen. Ich arbeite aber nach wie vor mit Lucasfilm zusammen, und sie arbeiten momentan aus, wann sie was tun wollen und all das.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...iteres-Abgang-von-David-Benioff-und-DB-Weiss/
 
Zurück
Oben