Starwars MIDI Sounds !?!?

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo Com...

wißt ihr vielleicht, wo ich Midi Sounds von Starwars finde ?

Also ich meine jetzt nicht Lieder wie den Imperial March oder so..sonder z.B. Zitate (May the force be with you..) oder Tie Fighter Sounds...

Jedoch müssen sie eben als MIDI's sein...

Wäre für ne Antwort sehr dankbar !!

Grüße,

Ras Kaas
 
Das Midi Format ist nicht Fähig einen Zitat abzuspielen. Midi besteht aus verschiedenen Spuren die man beliebig mit Istrumenten belegen kann. Diese Instrumente wurden gesampelt. Wenn du also einen Zitat auf einem Keyboard abspielen möchtest musst du es Sampeln (Mikrofon rein und aufnehmen). Danach kannst du damit eine Melodie spielen. Nimmst du die Midi Datei dann aber auf dem PC ist der Sample nicht vorhanden, weil sich die Soundkarten an die Midi Norm halten. Diese Norm enthält nunmal keine Star Wars Zitate.
 
Danke für den Tip..riesen auswahl..nur eben WAV !

Ich brauche was in MIDI !!

Auch ein Tip hier vielleicht ???
 
Original geschrieben von Ras Kaas
Danke für den Tip..riesen auswahl..nur eben WAV !

Ich brauche was in MIDI !!

Auch ein Tip hier vielleicht ???

Wie Force Hobbit schon gesagt hat. Der Midi-Standard erlaubt nicht die Wiedergabe von Stimmen, nur von Tönen. Beispielsweise von einer Gitarre oder einem Klavier.

Für Sprache musst du schon WAV oder ähnliche Formate nutzen.
 
@GM Keder:

Danke für die Mühen !!;)

@Force Hobit

wollte das Zitat für eingehende SMS haben...aber das wird wohl nix. Das Nokia 7250 ünterstützt leider nur Midi..no wav...:o
 
Ich hab die Midis von den Spielen Tie Fighter, Dark Forces und X-Wing, wenn die jemand braucht...?
 
Zurück
Oben