Steht ihr zu euch?

Seid ihr mit euch zufrieden?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 11 25,0%
  • Naja, größtenteils schon.

    Stimmen: 17 38,6%
  • Nein, nicht wirklich.

    Stimmen: 14 31,8%
  • Nein!

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ja! Nein! Doch!

Eher teils teils- es gibt Bereiche, in denen ich mit mir vollauf zufrieden bin, jedoch auch welche, in denen es gewaltighapert.

Das macht allerdings nichts. Ich bin mit mir samt Stärken und Schwächen zufrieden.
 
Ja eigentlich total, trotzdem würde ich einige Kleinigkeiten ändern lässen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon.
Nur Mr. Hide hat was dagegen.


Bei mir sieht es auch ziemlich gespalten aus.
Ich mag schon vieles an mir, aber es gibt auch genau so vieles das ich an mir hasse!

Aber wir brauchen wahrscheinlich Dinge an uns die wir nicht mögen. Nur so entwickeln wir uns weiter.
 
Es fällt ziemlich schwer zu sich zu stehen, wenn man sich von seinen Eltern immer anhören darf, das man zu dick geworden ist *blabla*
Kommt ganz auf meine Tageslaune an, aber ich kann ganz gut mit mir leben ^^
 
es gibt einen geringen Teil an mir, mit dem ich zufrieden bin. Den größeren Rest an mir kann ich nicht leiden...
 
ich find mich größtenteils ganz ok.
Nur
-vor ner Kamera seh ich immer sch***** aus.
-hab irgendwie voll die Asistimme.Hör mich an wie mein cousin.Find ich voll schlimm.Kann man sich da nicht die Stimmbänder operieren?
 
Also zu der Frage kann ich ganz klar sagen: Jain!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Plo Koon:

größer muss ich nicht mehr werden (siehe Bild in der Sig von ZeroCool), nur müsste ich etwas erwachsener werden und mein "Katastrophentalent" ablegen... (Ich hab's heut erst wieder gemerkt)
 
Vom Aussehen her gehts eigentlich im großen und ganzen, mein Charakter weißt ein paar positive Eigenschaften auf, aber... derzeit geht mein Temperament öfters mit mir durch, liegt an dem Stress zu Hause. Aber wenn ich dann einen meiner Anfälle hab bin ich durchaus mt Kelly Osbourne zu vergleichen... tja, wird schon wieder. Ich versuch derzeit eh das ich mich mehr zusammenreiße.
 
Auf jeden Fall von mir ein "Ja!"
Habe inzwischen gelernt mich selber und meine Vorlieben zu akzeptieren und ich habe mich inzwischen recht gern :D *gg*
 
Zurück
Oben