Stellt Euch vor.....

Herzlichen Glückwunsch Harrison...
Man ist immer so jung wie man sich fühlt.
Vielen Dank für die vielen schönen Filme,
nicht nur STAR WARS oder INDIANA JONES.
Die Liste der Filme ist lang....
 
Harisason Ford ist schon 60 ?? :eek:

Also wie die Zeit vergeht und vor nicht alzu langer Zeit hat er ja auxch ein paar Action Filme wieder gemacht Wahnsinn, und das in seinen Alter.

Für mich ist er am meitsne als Han solo und dann als Indy bekannt obwohl ich auch sehr gerne seine Filme das Kartell und die Stunde der Patrioten seh gut ist, die gehören ja sogar zusammen sogar Vaders Stimme ist in den Filmen dabei (James Earl Jones :D )

Ein nachträgliches Happy Birthday an Harrison Ford.

Und auch an Mark Hamil von den ich vor kurzten eine OPuter Limits Folge gesehen habe. Wo er einen Computer entworfen hat um in den Kopf dr Leute zu sehen und am Ende geht alles wie so oft das schlecht aus...

Aber soweit ich weis war Mark Hamill glaube ich bei Outer Limits öfters Co-Star ?
 
Zurück
Oben