Sternenzerstörer in EP III?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :D Aber jedem sein Lieblingssternenzerstörer... Tatsache ist, dass es mich durchaus interessieren würde, ob die Klone in EP 3 noch mit den Schiffen aus EP 2 unterwegs sind oder ob sie bereits Nachfolger fliegen. Vielleicht sogar Tie-Jäger-ähnliche Schiffe?
 
sternenzerstörer in episode 3

Ích denke schon das z.B. Victorystardestroyer oder Dreadnaughts vorkommen, da sie in Episode 4 schon als veraltet gelten und es könnten z.B. auch Lictor klasse Kerkerschiffe auftauchen, da diese bei der Jediverfolgung hergenommen worden sind.
 
Dreadnaughts... Dreadnaughts wird es zu dieser zeit auf jeden Fall schon geben. Aber wir kennen doch unseren lieben Herrn Lucas. Hat Lucas die Dreadnaughts ein einziges Mal erwähnt oder sind sie vollständig EU?
EU soweit ich weiß. Unddeshalb befürchte ich, dass ersich nicht daran halten wird
 
Allerdings gab es damals in den Holo Net News die Nachricht das ca. 200 dread's verloren gingen... und woher diese 200 dread's kommen wissen wir ja alle, oder zumindest die jenigen unter uns die ne schwäche für nen blauen Kerl mit roten augen haben.

Also so ganz scheint Gorgie das EU doch net zu ignorieren.
 
bestimmt, halte ich für möglich
der Todestern ist bestimmt schon da, oder gerade wird er gebaut, weil in EPII hat man gesehen wie dooku sich die Pläne des Todesterns angesehen hat
in EPIII baut sich das ganze Imperium an
denke ich ^^
 
die 200 Dread waren die Katana Flotte (glaub ich ma) Diese waren fast vollautomatisiert und wurden mit nur 2000 mann anstelle von 16000 Mann bedeint. Durch eine Seuche im MUtterschiff (der Katana) wurden die komplette Manschaft verrückt und sprangen in den Hyperraum und wurden erst in 10 oder 20 Jahre vor Thrawn von (hmmm wie heist der der Partner von Mara (in thrawn))...... gefunden. Thrawn bekoam von dieser Sach wind schnappte sich dei Dread´s weg und die republic stand halt schi*** da.....

NUnzum Thema ich denke Es wird sie hunderproz. geben da diese ein Symbol´von kraft macht und des Imperiums sind. Und ich denke das es schon Tie´s giebt da in Ep.I so komische von robotgern geflogene SChiffe gibt die einem Tie ähneln (die sind glaub braun).
 
Sternenzerstörer in EPIII?

Auf jeden Fall wuerde ich es mir wuenschen! Aber ich glaube mal nicht! Ich denke es werden ein paar Prototypen am Ende des Films zu sehen sein!
 
Original geschrieben von [w.w.w.]Bene
die 200 Dread waren die Katana Flotte (glaub ich ma) Diese waren fast vollautomatisiert und wurden mit nur 2000 mann anstelle von 16000 Mann bedeint. Durch eine Seuche im MUtterschiff (der Katana) wurden die komplette Manschaft verrückt und sprangen in den Hyperraum und wurden erst in 10 oder 20 Jahre vor Thrawn von (hmmm wie heist der der Partner von Mara (in thrawn))...... gefunden. Thrawn bekoam von dieser Sach wind schnappte sich dei Dread´s weg und die republic stand halt schi*** da.....

NUnzum Thema ich denke Es wird sie hunderproz. geben da diese ein Symbol´von kraft macht und des Imperiums sind. Und ich denke das es schon Tie´s giebt da in Ep.I so komische von robotgern geflogene SChiffe gibt die einem Tie ähneln (die sind glaub braun).

Genau und diese Story tauchte in den Holo Net News auf... Sie wurde da allerdings als Falschmeldung dargestellt und von Palpi als Hirngespinnst abgetan.

Und der Patner von MAra heißt Karrde. Er ist die neue Nr. 1 im Schmuggler geschäft... und ein überaus interessanter Charakter...
 
Danke für die Antwort! Okay, ich gebe zu: Ich habe mich bei der Frage nicht klar genug ausgedrückt, weshalb ich eine für meine Bedürfnisse noch unvollständige Antwort erhalten habe, denn... im EU kenne ich mich nur über das Fact-File aus. Meine Unwissenheit ist allerdings nicht eure Schuld.
Deswegen eine Zusatzfrage (das hier soll übrigens nur kurz off-topic werden ;) ):

- Was sind "dreads"?

(Es ist wirklich nur eine Zusatzfrage... ich werfe wirklich nie-man-dem vor, meine Frage nicht verstanden zu haben :) )
 
Dreads ist die Abkürzung für Dreadnaught. Das sind in der alten Republik die mächtigsten Schalchtschiffe bis die VSD kamen und sie abgelösten haben. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
- Was sind "dreads"?

"Dread" ist die Kurzform von "Dreadnaught" was im Allgemeinen die Bezeichnung für ein besonders starkes Kriegsschiff ist ( nicht nur in SW ).

Im SW-EU ist die "Dreadnaught-Klasse" ein 600 Meter langes Kriegsschiff, das als "Schwerer Kreuzer" klassifiziert wird. Hersteller: Rendili Star Drive.
Diese Dreadnaughts bildeten einst das Rückgrat der Flotte der Republik. Da sie aber im Laufe der Klonkriege mit der Entwicklung
der militärischen Technologie nicht Schritt halten konnten, wurden sie gegen Ende der Klonkriege durch die VSDs ersetzt.
 
Ich bin mir sicher, dass man in EpIII schon Sternenzerstörer sieht, weil am Ende von EpII sieht man ja nochmal Palpatine, wie er sein Heer begutachtet, dass gerade in Raumschiffe einsteigt, deren Design doch schon sehr an die altbekannten ISZ erinnert.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man wenigstens am Ende der
Ep III einen Sternenzerstörer sehen kann. In Ep II sieht man, als alle aus der Arena von Geonosis fliehen, ein paar Schiffe, die den Sternenzerstöreren schon ziemlich nahe kommen. Auch am Ende der Ep IIwerden Klontruppen in solche Schiffe verladen und an die Front gebracht.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
Zurück
Oben