Stimmt Das??????????

Original geschrieben von Jake
... aber solange der Krieg noch nicht begonnen hat, hab ich noch Hoffnung!
PEACE!
Was sich ja mittlerweile auch erledigt hat.
Jetzt können wir nur noch hoffen das Bush wenigstens weiss wann Schluß ist, und wie man einen Diktator und seine Armee bekämpft ohne 90% der Bevölkerung hinzuschlachten. Ich denke nicht das der derzeitge Kurs mit der massiven Bombardierung nötig ist. Man kann das schwere Gerät des Gegners zerstören und dann einfallen. Bums, das wäre es. Und mit einem geringstmöglichen Verlust an Zivilisten. Aber ich könnte wetten das unser "Hillbillie"-George mehr Spaß hat wenn er erst mal das ganze Zeug, was jetzt eh kurz vor Ablauf des MHD war, noch schnell unter die Leute bringt.:mad:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Ferit: Und ich habe das Gefühl, dass du auch nicht verstehst, was ich dir sagen will. Deshalb geb ichs auf... :rolleyes:

*lol* was gabs daran nicht zu verstehen? das war ja eine sehr differenzierte komplexe Aussage, die du getroffen hast... ich erinnere nochmal an die Aussage:

[...], das oft genannte Beispiel, dass es bei Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg auch mit der Demokratie ist wegen der unterschiedlichen Mentalität der Menschen einfach nicht vergleichbar.

jetzt lies sie nochmal genauer durch und bedenke dann auch meine Herkunft (ich glaube die kennst du halbwegs) Lies dann meine obige ANtwort darauf. Vielleicht verstehst Du dann, warum ich mich aufgeregt habe.
Aber irgendwie lohnt es sich hier nicht mehr zu Diskutieren (im gesamten PSW) Es ist immer das selbe. Ich gebe es jetzt ganz auf...
 
Original geschrieben von Ferit
*lol* was gabs daran nicht zu verstehen? das war ja eine sehr differenzierte komplexe Aussage, die du getroffen hast... ich erinnere nochmal an die Aussage [...]

Ok, wenn du es so begründest, dann probier ichs nochmal. ;)

Original geschrieben von Ferit

jetzt lies sie nochmal genauer durch und bedenke dann auch meine Herkunft (ich glaube die kennst du halbwegs) Lies dann meine obige ANtwort darauf. Vielleicht verstehst Du dann, warum ich mich aufgeregt habe.
Aber irgendwie lohnt es sich hier nicht mehr zu Diskutieren (im gesamten PSW) Es ist immer das selbe. Ich gebe es jetzt ganz auf...

Was mich halt am Vorgehen der Amerikaner stört ist, dass sie die Demokratie immer als Allheilmittel sehen. Aber wie kann in einem Land, in dem bereits ein großer Hass gegen die Amerikaner und deren Lebensstil herrscht eine eben von der Nation aufgezwungene Demokratie funktionieren? Seit ca. 10 Jahren hören sie dieselbe Propaganda, die die Amerikaner als das Böse schlechthin darstellt. Schon wenn man allein an die Reaktionen in den anderen Ländern im Nahen Osten ansieht, dann dürfte es es sehr schwer sein, hier die demokratischen Grundprinzipien zu verbreiten. Vor allem, da ja auch bei den Amerikanern der Krieg entgegen der öffentlichen Meinung begonnen wurde. Und bei den Briten ist es ähnlich.

Weißt du jetzt, worauf ich hinaus will?


:)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


:D Ich verspreche hoch und heilig, in Zukunft meine Gedanken zu ordnen. Ich neige halt einfach zum Telegrammstil... :rolleyes:


hoffentlich hälst du dich auch dran es können durch diese kurzantworten wirklich mißverständnisse auftretem. und nicht immer liegt in der kürze die würze-auch mal in L A N G E N
sätzen.
 
Zurück
Oben