Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Stoned Yoda

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Eigentlich eine Vorstellung mit der ich gut zurecht komme.
    Sieht doch immer relaxed und chillig aus der Bursche.Immerhin hat er schon 900 Jahre aufm Buckel.
    [​IMG]
    andere Frage: wie heißt eigentlich Yodas rasse??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    :lol: :lol: :lol: Da haben wir also den typischen Jedimeister! :lol: :lol: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    *rotflol*
    Gefällt mir *gg*
    Könnt ich mir prima als Poster vorstellen.

    Boushh
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    @arthi:
    Du sprichst mir aus der Seele!!!! *g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    Kleine Frage. Dürfte ich das Bild auf meiner Homepage unter Funstuff verwenden?

    Boushh
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    Nach den beliebten Topics "Zigaretten" und "Dürfen Sith sich besaufen?" folgt mit "Stoned Yoda" nun ein weiteres Beispiel tiefanspruchsvoller Diskussionsvielfalt!

    Seien Sie dabei!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    Ach herrje. Ich dachte solche Joints gibt es nur im Märchen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    @sparkiller: Und nach dem ob sich Jedis oder Siths besaufen
    dürfen, ist mir noch etwas eingefallen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Stoned Yoda

    Naja, ich muß Sparkiller zustimmen. In letzter Zeit nehmen die etwas sinnfreieren Topics im Allgemeinen Board wieder etwas zu. Eines ist ja noch okay, aber im Moment ist es wieder mal ein bißchen viel.

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re

    Verwende das Bild ruhig Boussh
    is ja nich von mir
    bin durch zufall bei morpheus draufgestoßen
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    Danke Kressh :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @Leia, Sparki: Das Wetter wird kühler, die Besucherwelle kommt wieder. Da ist sowas wohl nicht zu vermeiden.. Dafür habe ich eine schöne Auswahl beim Jar Jar Award. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @Jeane: Weingstens regt es zum Diskutieren an ;) .

    Na ja mal schauen werden sicher noch bessere Topics wieder
    kommen. :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @Daala: Was mich interessieren würde, ist, ob Du absichtlich ein Bild hast, dass wir nicht sehen? Das hast Du schon seit Du hier bist, könntest Du das evtl. mal ändern?

    Mhh, da bin ich mal gespannt..
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    Mhh, wenn das mit den Topics so weiter geht, bräuchten wir mehr als nur einen Jar Jar Award um wirklich allen Threads gerecht zu werden.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    oh Menno jetzt fängt dieses Thema schon wieder an. Sparki du bist unser Clown und weil du Angst hast du bist nicht der einzige Clown mehr fängst du an immer auf den anderen Clown (eingeschlossen ich) rum zu hacken.

    Ich finde das Thema Stoned Yoda sehr interessant und Bierernst.

    cu, Spaceball
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @Iceman: Konntet ihr es nie sehen ? Weil bei mir ging es
    Zeitweise leider jetzt überhaupt nicht mehr. Obwohl ich
    die Adresse der Site bei den Pics angegeben habe.

    Beide aus Daalas Quartier in einem anderen Forum kann ich
    das selbe Bild wie in dieser Sig jetzt wieder sehen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @dalaa

    ich kann die Bilder auch nicht sehen. Überprüf noch mal den Link. Wo hast du sie den abgelegt?

    cu, Spaceball
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Re

    @daala ich auch nicht,ich würde es nochmal neu machen!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Das PP von DaalaX...

    ... seh ich auch nicht und habs auch noch nie gesehen. Kannst Du nicht mal eines von denen verwenden, die ich Dir gebastelt hab und sie so ablegen, das man nicht nur immer dieses nervige rote Kreuz auf weißem Grund sieht?

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen