Stoned Yoda

Re: Das PP von DaalaX...

Könnte es daran liegen, dass sein Bild auf geocities.com liegt? Wenn ich die URL in den Browser eingebe kann ich es jedenfalls sehen.
 
Re: Das PP von DaalaX...

Ja, wenn man die URL ins Adress-Feld des Browsers einträgt, sieht man das Bild. Schönes Pic, wäre nicht schlecht, wenn man das im Forum unter dem Namen von DaalaX auch ansehen könnte ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das PP von DaalaX...

@Jeane: Okay, jetzt werde ich es mal ändern, es ist nur
so weil ich es teilweise manchmal gesehen habe aber in
letzter Zeit geht es überhaupt nicht mehr :(

Ich schaue wie ich es ändere in letzter Zeit spinnt mein
IE und ich komme gerade noch mit den Netscape Communicator
ins Forum.
 
Re: Das PP von DaalaX...

Jetzt habe ich das selbe Pic von der Star Wars Quiz Site
genommen, und jetzt geht es
bouncingstegi.gif
ukliam3.gif
 
Re: Das PP von DaalaX...

@ DaalaX: Du bist nicht der Einzige mit Internet-Problemen. Ich krieg meinen PC einfach nicht dazu, sein internes Modem zu erkennen, und mußte deshalb erstmal wieder mein externes dran hängen. Sowas nervt :( Versuche, mal bei der Hotline durchzukommen, waren bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt - typisch.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das PP von DaalaX...

Jean.. hast du schon mal im Gerätemanager nachgesehen ob er es schon erkannt hat und wenn nein, dann mach einfach in der Systemsteuerung mal eine Hardwareerkennung

HWC
 
Re: Das PP von DaalaX...

Danke für die Tips, HWC :) Aber, das hab ich alles schon ausprobiert und es hat nix geholfen. Gestern hab ich mich mit dem Menschen von der Hotline geeinigt, daß man mir jemanden vorbeischickt, um dieser Sache auf den Grund zu gehen (glücklicherweise hab ich noch Garantie drauf ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das PP von DaalaX...

@Jeane: Ich bin froh das ich meine Propleme mit den
Forum hinter mir habe ich konnte 2 Tag in keine Forum rein.

Ich habe da gemerkt wie sehr ich mich an das Forum gewöhnt habe. Ich war heilfroh das Netscape da kurz aushelfen konnte :)

Ich und mein Bruder hatten uach mal in der alten Wohnung bei meinen Vater Prop. mit den Modem, das war arg als wir nicht ins Net konnten mein Bruder und ich gaben schon Geld für Internet Cafes aus
biglaugh.gif


Tja, wie ging das nur früher ohne I-Net
biglaugh.gif
:rolleyes:
 
Re: Das PP von DaalaX...

Ja, PSW-Entzug ist was schlimmes ;) Deswegen bin ich heilfroh, daß ich mein anderes Modem noch hab. Sonst sähe es zumindest zu Hause sehr schlecht mit Online-Gehen aus. Aber, bald ist das Problem ja gelöst :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Stoned Yoda

wirklich schickes bild. jetzt wissen wir wenigstens alle warum yoda so grün ist!!
immer diese schlimmen drogen, da nützt auch die macht nichts mehr

mtfbwy
 
Zurück
Oben