[Story | BS] Das zweite Standbein

Liebe Alaine, Luiss ist schon bei der BS :P
Das haben John und ich schon ziemlich am Anfang meines Charakters ausgespielt... aber ja, theoretisch wäre es das, auch wenn sich Luiss selbst da größtenteils raushält ;)
 
Moin ihr Lieben,

ich habe mich mal schlau gemacht und gehört, die freundlichen Verbrecher von nebenan könnten noch ein wenig Untersützung gebrauchen.
Und wenn die nicht erwünscht ist, egal Nick möcht auch was vom Kuchen haben. :D
Wer wäre denn bereit, mir beim Einstieg zu helfen bzw. den ein wenig glaubwürdiger zu gestalten in welcher Form auch immer, hatte im ersten Moment an eine Com-Nachricht gedacht von wegen "Hey Nick, wäre nett wenn deine Männer hier auftauchen würden." ;)

liebe Grüße,
Steven.
 
So, sorry dass du solange auf eine Antwort von mir hast warten müssen, Steven. Ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen. Und zwar vermutlich als alten Freund von Darch, der auch seinem Aufruf gefolgt ist und mal wieder zusammen mit ihm Spaß haben will, falls das okay ist :) (Das klingt zweideutig o.Ô)

Dann kannst du eigentlich auch dann direkt im versteck ankommen, wenn es vielleicht auch ein wenig zu groß für deine komplette Mannschaft ist :D

LG

und sorry nochmal

Mas
 
Wie geht es jetzt eigentlich weiter?

Ich war die letzten Tage etwas eingespannt und wusste auch nicht so recht, wie es jetzt weiter gehen sollte und wollte erstmal jemandem das Ruder überlassen, der einen Plan hat ;). Aber ich würde dann im Laufe des Tages mal posten. Wenn niemand etwas dagegen hat, lasse ich die Gegner mal das Versteck entdecken. Das sollte dann zumindest erstmal wieder etwas Stoff fürs posten geben ;).
 
Sorry, ich glaube das liegt an mir.... ich komme momentan nicht so wirklich zum posten....

Allerdings könnt ihr gerne Darch mitposten immerhin ist er ein Npc. Wenn ihr wollt, dass die gegner das Versteck entdecken, könnten wir das auch gerne so machen. Ich hatte das Versteck allerdings ehe wirklich als Rückzugsort und Basis gedacht.

Der Plan war dann sich bald daran zu machen das Kneipenviertel unter die Kontrolle von Uns/der BS zu bringen. Wie das genau geschieht ist euch überlassen, nur am Ende soll es vielleicht einen Showdown mit dem Boss des Viertels geben (einem der Vigos von Mangolaro, wenn man es so will)


LG :)
 
Da der Plan nun soweit steht, möchte ich mich erkundigen, wie es weitergehen soll. Wäre es vielleicht besser, sich etwas aufzuteilen? Wenn alle auf einem Haufen bleiben, müssen die Spieler, die momentan leider nicht zum Posten kommen, eine ganze Menge nachschreiben. Oder sollen wir euch einfach mitziehen?

Was meint ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Plan nun soweit steht, möchte ich mich erkundigen, wie es weitergehen soll. Wäre es vielleicht besser, sich etwas aufzuteilen? Wenn alle auf einem Haufen bleiben, müssen die Spieler, die momentan leider nicht zum Posten kommen, eine ganze Menge nachschreiben. Oder sollen wir euch einfach mitziehen?

Was meint ihr? :)

Ich wäre dann auch dafür, dass wir uns aufteilen. Dann können die, die gerade nicht zum Posten kommen im Versteck bleiben und später ggf an geeigneter Stelle wieder einsteigen. Würde doch auch IP Sinn machen, dass nicht die ganze Gruppe unterwegs ist und das Versteck unbesetzt bleibt ;)

Ist es vieleicht noch möglich bei euch einzusteigen?

Ich denke schon. Die Story wurde ja, glaube ich, so konzipiert, dass man prinzipiell jederzeit einsteigen kann. Du kannst dir ja mal die letzten Posts der teilnehmenden Charaktere anschauen, da sollte klar werden, in welche Richtung es nun gehen wird.
 
Ist es vieleicht noch möglich bei euch einzusteigen?

Ja, Dany hat das schon sehr gut erklärt, die Story ist genau so konzipiert dass man jederzeit auch als Anfänger einsteigen kann.... ich habe nur leider momentan recht wenig Zeit für das Forum sodass ich nur sehr unregelmäßig zum Posten komme

aber ich hatte eigentlich geplant in der nächsten woche wieder mal Darch zu posten und dann kann ich dich mit rein posten du kannst aber gerne selbstständig auf Mon Cala ankommen.... Wir befinden uns gerade in einem sicheren Haus in den unteren Ebenen von Coral City d.h. das du dann am besten erwähnst das du von Darch für den Auftrag angeworben wurdest und ihn dort eben treffen sollst :)

Grundsätzlich kannst dsu da deiner Fantasie schon freien lauf lassen solange es nicht zu unrealistich wirkt (Es kommt komisch wenn du plötzlich aus dem Schaten herausspringst und die ganze Zeit im Raum warst :D

LG
 
Ja, Dany hat das schon sehr gut erklärt, die Story ist genau so konzipiert dass man jederzeit auch als Anfänger einsteigen kann.... ich habe nur leider momentan recht wenig Zeit für das Forum sodass ich nur sehr unregelmäßig zum Posten komme

aber ich hatte eigentlich geplant in der nächsten woche wieder mal Darch zu posten und dann kann ich dich mit rein posten du kannst aber gerne selbstständig auf Mon Cala ankommen.... Wir befinden uns gerade in einem sicheren Haus in den unteren Ebenen von Coral City d.h. das du dann am besten erwähnst das du von Darch für den Auftrag angeworben wurdest und ihn dort eben treffen sollst :)

Grundsätzlich kannst dsu da deiner Fantasie schon freien lauf lassen solange es nicht zu unrealistich wirkt (Es kommt komisch wenn du plötzlich aus dem Schaten herausspringst und die ganze Zeit im Raum warst :D


Ok, das wäre sehr nett. Ich lass mir dann schonmal was schönes einfallen, wie ich auf Dac ankomme.
 
Hey,

momentan bin ich ja null zuverlässig was posten angeht. Bis es bei mir irgendwie mal überschaubarer wird, zieht den Char mit, bzw. lasst ihn in der Basis. Sie kann ja als Kommunikationsknotenpunkt dienen oder ... eben auch nicht. Egal.

Ich hoffe ich bin bald wieder mit vollem Elan da.
 
Hallo, werte Storykollegen,

wie ihr sicher bereits bemerkt habt, ist von mir seit Ewigkeiten kein Post mit Reek mehr erschienen. Das liegt daran, dass ich mittlerweile leider nicht mehr so häufig die Zeit fürs PSW aufbringen kann, die ich gern hätte. Darum habe ich für mich nun die Entscheidung getroffen, Reek vorerst zu "deaktivieren" und somit aus der Story zurückzuziehen. Ich weiß, dass das keine wirklich tolle Aktion ist, gerade weil die Story gegenwärtig ja ganz gut läuft, aber ich würde mich dann einfach auf meinen Hauptchar konzentrieren wollen, denn sonst kommt bei keinem meiner Charaktere etwas Brauchbares heraus :D. Ich hoffe, ich stoße da bei dem Einen oder Anderen auf Verständnis.

Falls ihr nun also keine Lust habt, unser aller Lieblingsrodianer pausenlos mitzuziehen, könnt ihr Reek auch gern irgendwo absetzen, wenn sich inplaytechnisch eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht steige ich irgendwann auch wieder ein, sofern die Story noch läuft und ich wieder Zeit finde, doch vorerst ist ein Char, der nichts postet, ja eher hinderlich.

Ich entschuldige mich vielmals dafür, aber ich denke, dass das einfach die beste Lösung ist.

Noch viel Erfolg bei der Story und gutes Gelingen!

Lg, Voth
 
Hallo Leute,
ich würde gerne noch mit meinem 2. Char (Ryan Valen) einsteigen. Kurz zu meinem Charakter: Er ist Händler, spezialisiert auf Waffen und Ausrüstung aber auch alles andere was sich zu Geld machen lässt. Das wäre dann auch meine Einstiegsstory.

LG Scytale

Edit: ist doch nichts für mich da die meisten Spieler ausgestiegen sind. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben