Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Bürgerkrieg auf Roon

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Cawl, 7. November 2011.

  1. Cawl

    Cawl Zivilist

    Phase I - Der Beginn

    Das Volk von Roon wird unruhig, der Diktator des Planeten treibt den Staat in den Ruin und durch seine Gesetze wird die Mittel- und Unterschicht unterdrückt und ausgebeutet. Die liberale LPR wurde aufgrund von Agitation und Volks hetze verboten und durch darauffolgende Razzien stark dezimiert.
    Trotzdem agiert sie weiter vom Untergrund aus, um den Bewohnern des Planeten die Freiheit zu ermöglichen.Einige lokale Machthaber unterstützen aber die LPR, weil sie durch die autoritäre Herrschaft des Gouverneurs viel macht verloren haben oder enteignet wurde.


    Phase II - Der Aufstand

    SOLtechnology kreuzt auf und ernennt Roon zum Teil des Imperiums, anstatt sich dem Konzern zu wiedersetzen, unterstütz der Diktator SOLtechnology und spricht ihnen große Gebiete mit reichem Roonstone und -spice Vorkommen zu. Die Liberalen nutzen das um das Volk weiter gegen die Diktatur aufzubringen und beginnen mit der Unterstützung einiger lokaler Machthaber und der enteigneten Adligen und Industriellen einen Revolution. Die lokalen Kasernen werden erobert und die Garnisonen werden besiegt oder schließen sich den Revolutionären an.

    Phase III - Freiheit für Roon!

    Die Garnisonen mögen zwar gefallen sein oder sich sogar den Revoluzzern angeschlossen, aber die Soldaten des Diktators sammeln sich um die Aufständischen zu besiegen. Obwohl viele Städte sich der LRP angeschlossen haben, ist klar, dass der zusammengewürfelte Haufen aus Bauern, Bürgern, Minenarbeitern und Polizisten nicht lange gegen die gut ausgerüstete und ausgebildete Armee nicht lange standhalten wird, deshalb muss schnell die gegnerische Führungsetage ausgeschaltet werden. Dazu wird ein Söldnertrupp angeheuert, der in den Palast Tawntooms eindringen soll und den Diktator töten oder gefangen nehmen sollen.




    Teilnehmer bis jetzt:

    Revolutionäre:
    -Cawl

    Diktatur:
    -Drethdal(SOLtechnology)
     
  2. Die Story klingt für mich sehr interessant uns spannend. Was könntest du denn noch für Char`s gebrauchen ???

    Gruß Muldoon
     
  3. Cawl

    Cawl Zivilist

    Also Söldner könnte man für die letzte Phase gebrauchen und ansonsten könnte man vlt. als Soldat bei den ersten Kämpfen in den Städten einsteigen, aber es sollte eigentlich keine große Militäraktion werden, ausser es würden sich genug Spieler finden,dann könnte man es gerne machen.
     
  4. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Hier könnte ein Söldnertrupp über Kontaktleute der NR, also GD bzw. GD-Sonderbeauftragte, engagiert werden, um so ein offenes militärisches Eingreifen zu vermeiden, was Kosten und Personal spart und zunächst den Eindruck eines zu offensichtliches Interesses der NR an Roon zu vermeiden.

    Ich könnte über diese Beauftragte auf Mon Calamari die NR-Seite vertreten, wenn das gewünscht ist. Natürlich weiß die NR offiziell von nichts :kaw:
     
  5. Hmmmm.... na dann mal abwarten wer sich noch so finden lässt für die Story. Dann könnte ich für die Militäraktionen mit NPC`s aushelfen. Und für die Endphase würde ich nen Söldner erstellen.

    Gruß Muldoon
     
  6. Da hier nichts mehr kommt, gehe ich wohl recht in der Annahme das sich die Story vorerst erledigt hat ??:verwirrt:

    Gruß Muldoon
     
  7. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Manche Stories haben einen Vorlauf von Monaten bis sie ins Rollen kommen, so dass es nichts zu heißen hat, wenn hier erst einmal Funkstille herrscht :)
    Aber es schadet ja nicht, noch einmal darauf aufmerksam zu machen.

    Edit:

    ich halte die Story auch für Spieler des NRGD sehr interessant, zur Vorbereitung des Aufstandes, die Bevölkerung aufwiegeln und den Söldnereinsatz zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  8. Das war ja mehr oder weniger mein Anliegen mit diesem Post.
    Um so eventuell den aktuellen Stand der Planung zu erfahren und ob die Story überhaupt noch relevant ist.

    Gruß Muldoon
     
  9. Sharin

    Sharin blauer Flottenfuzzi mit Hang zur Selbstüberschätzu

    Die Story finde ich eigentlich richtig gut, deshalb bekunde ich hier mal mein Interesse, NPCs bereitzustellen. Ich hab damit nicht wirklich Erfahrung, aber das ist hier denk ich mal egal. Ich würde gerne als Teil der herrschenden Regierung auftreten, wobei so ein Ministerposten oder sowas ähnliches mir am meisten gefallen würde. Wär das okay? :confused:
     

Diese Seite empfehlen