[Story] "Burning gas"

ok ich habe mich vertan ich meinte wann ich meine truppen los schicken soll, um die Verteidungssystem zu überwachen ;-)
 
ja genau die truppen die dann auf bespin landen sollen Clark wird ja mit seinem schiff mit kommen das dann schwer beschädigt wird!
 
Aha, OK... ich schreib dann wieder mit Xardon eine Nachricht an Clark, so dass sich dieser der Streitkräfte des Piratenlords anschliessen und mit diesen zusammen Bespin angreifen kann.

Knell
 
Momentan liegt glaube ich nur sehr wenig an... ich grübel derweil an den Einladungen an die Abregado-Veteranen, die zum Teekränzchen Eingeladen werden, was aber auch nicht wirklich dringlich ist. Im Moment heisst es wohl leider erstmal warten...

Knell
 
Nun habe ich mich endlich an die Einladungen der Abregado-Veteranen gekümmert... folgendes hat sich daraus ergeben:


Sehr geehrte Herren

Anlässlich des bedeutenden Sieges, den die imperialen Streitkräfte im Asteroidenfeld Abregado-Raes erreicht haben, möchte ich Sie alle herzlich zu einem Bankett im Festsaal von Bespins Regierungsgebäude einladen. In Anbetracht des Umstandes, dass noch immer Überreste der Piratenflotte Xardon Mendozas vorhanden sind, erhoffe ich mir ein aufschlussreiches Gespräch über die weitere Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüssen:
Draco Voracious


Erwarte Verbesserungsvorschläge ^^.

EDIT: Miles unterer Vorschlag wurde hinzugefügt.

Gruss: Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge ^^

evtl. anstatt interessantes Gespräch, aufschlussreiches Gespräch über die weitere Vorgehensweise...
 
Thx, ich habs soeben hineineditiert!

PS: Zuerst habe ich den Text von Hand geschrieben. Als dann mein Nachbar heute den "Brief" fand sah sein Gesichtsausdruck unbezahlbar aus... ^^.

Draco
 
Nunja, mein Nachbar weiss gerde mal dass es sechs SW Filme gibt... ich glaube er hat zwei gesehen. Aber die Nachricht konnte er nicht wirklich mit SW in Verbindung bringen, weshalb er zuerst dachte es gehöre meinem Vater (Tonfall, Anrede, etc.). Aber als er das Wort "Abregado-Rae" gelesen hat... *prust*!

Wieder mal Topic ^^: Wie lange vor dem Bankett soll ich die Einladungen IP am Besten versenden? Oder anders formuliert: Wie lange brauchten die Abregado-Veteranen, bis sie zugesagt haben und auf Bespin ankommen?

Knell
 
Was auch noch wichtig wäre: Wann soll die Verstärkung eintreffen?
Kämpft ihr erst ein bischen ohne Verstärkung oder trifft die Verstärkung genau dann ein, wenn die Formation durchgefürt wird?

mfg Seifo
 
Kämpft ihr erst ein bischen ohne Verstärkung oder trifft die Verstärkung genau dann ein, wenn die Formation durchgefürt wird?

Auchtung: Neue Inhalte für die Bodentruppen!

Ich habe mir ein Szenario vorgestellt, wo sich die Bodenkämpfer auf dem grossen Platz vor dem Regierungsgebäude versammeln, während ein Transporter der Piraten mit einem Unterhändler an Bord landen wird. Aussteigen tut aber der Piratenlord persönlich mit der Enkelin des Gouverneurs (Serra Mendoza) und ein paar seiner Soldaten. Da der rachsüchtige Knell ebenfalls anwesend ist, entbrennt während den anfangs friedlichen Verhandlungen ein Streit über die Vergangenheit. In Verlauf dieses Wortgefechtes kommt ans Licht dass Jack Reaper, der sich in die imperialen Reihen eingeschlichen hat, für den Tod von Dracos Vater verantowortlich ist. Reaper dreht darauf hin durch, packt die Enkelin des Gouverneurs und lässt die Situation so eskalieren. Der Piratenlord gibt seiner Flotte den Befehl aus dem Hyperraum zu springen und heitzt oben mächtig ein. Ohne zu zögern greift Knell Xardon an, worauf es zu einem langem Kampf zwischen den beiden kommt. Draco gelingt es die Aufmerksamkeit des Verräters auf sich zu lenken, wird aber drei Mal angeschossen. Trotz dieser leichten verletzungen gelingt es ihm den Pirat niederzustrecken.

Zu deiner Frage: Das Notsignal wird sofort bei dem Auftauchen der Piratenflotte abgesendet, also wird Mile ihnen vor eurer Ankunft ein wenig einheizen. Allerdings werdet ihr einiges an Arbeit haben, so dass der Kampf im Orbit bei eurem eintreffen zwar noch am Anfang, dafür in vollem Gange sein wird.

Knell
 
können es ja dann so machen das ich und mein schüler dann die Geschütze da unschädlich mache und desweitern dann könnt ihr euch koppen und truppen der piraten werden auf mich aufmerksam dann habt ihr eure ruhe und mein schüler darf die Todesangst spüren *gg*

LG Tasela
 
Sollten nicht Ayleen und ihr Squad die Türme auschalten?
Deshalb wurde doch noch diskutiert: Wie das Squad nach und transportiert wird.

mfg Seifo
 
Soweit ich Bespin kenne gibt es zwei Arten von Geschützplattformen: Plattformen mit nur Geschützen und Plattformen mit Gastanks und Geschützen. Da Zweite etwas heikler auf Beschuss reagieren würde ich vorschlagen, dass sich der Squad um die Geschützplattformen kümmert, während Tasela und ihr Schüler mit einem gewissen Mass an Vorsicht die Gasplattform-Geschütze ausschalten. So wird der Schaden auf das Allernötigste minimalisiert.

Knell
 
Zurück
Oben