[Story] "Burning gas"

ein mass an vorsichtigkeit ^^ mhm werde ich mir überlegen ^^ nene ja is kein problem dann schalte ich und mein schüler die tanks ahhh die geschütze auf der Gasplattform aus ^^
 
Alternativ könnten wir es auch so machen, dass die Sith sich um sämtliche Geschütze kümmern und Ayleen treibt sich mit ihrer Schwadron in der Nähe von Knell und der Geiselnahme herum.
Sobald die Situation offensichtlich ist verschwinden sie und gehen irgendwo als Scharfschützen in Stellung (zwei Teams: jeweils Sniper und Spotter).
Und dann drängen sie auf die Freigabe zum (finalen) Rettungsschuss, als die Situation immer weiter eskaliert. Hätte ich auch keinerlei Probleme mit. Solange am Ende ein paar Piraten sterben. :D
 
Tja, sie wollen halt die (bösen, bösen :p ) Piraten vermöbeln, um Serra da rauszuhauen. Und weil sie damit nicht unbedingt warten wollen, bis die Situation vollständig eskaliert, habe ich das mit dem finalen mal eingeklammert. :D
 
Vielleicht können der Squad und Knell ja ein geheimes Sinal verinbaren, welches den euch zum Angriff auffordern soll. Da ja bei der Geiselnahme von Serra noch keine Schüsse fallen könnte Knell sein Angriff auf Xardon mit euch Synchronisieren, so dass ihr die Leibwächter des Piratenlords mit Plasma eindeckt, während Draco dem Geselnehmer (der durch euer Feuer abgelenkt ist) gehörig die Fresse polieren kann.

Knell
 
Gut, dann wäre die Passagiere des 1. Piratenschiffes Geschichte (Ausser natürlich Xardon). Wie besprochen wird es dann einen grossen Fight auf dem Platz vor dem Regierungsgebäude geben, an dem alle Bodeneinheiten teilnehmen werden.

Ich habe mir das so gedacht, dass Xardon alle seine Transporter auf einmal entsendet, während die Planetaren Geshütze ausser Betrieb sind. Die Kräfte im Orbit und die "FoR" mit Bespins Jägern können zwar viele Shuttles zerstören, doch die Gegnermassen sind trotz allem Gewaltig. Nun bleibt die Frage wo sich die Bodeneinheiten platzieren... zudem ist es langsam an der Zeit, über das Geschehen nach dieser Bodenschlacht zu sprechen. Genauer gesagt wer jetzt was macht was macht (Natürlich mit Hinblick auf die vor langer Zeit geposteten Vorschlägen). Was ihr nach dem grossen Kampf ausräuchert bleibt euch überlassen... immerhin ist der Gouverneur abwesend :braue:. Dennoch wäre es natürlich von Vorteil, wenn jeder seine Aktivität posten könnte, damit sich Spieler untereinander evtl. in Gruppen zusammenschliessen könnten.


Nochmal die Vorschläge (by OceanGipsy):

Korridore -> Carbonit-Gefrierkammer -> Korridore -> Promenaden und Plätze (viele Zivilisten) -> Eingangsbereich zu den Hangars (mit verschanzten Piraten) -> Hangarbucht (mit viel Gas) -> die fliehenden Flottenreste (mit Enterung)


Knell wird sich zusammen mit Serra irgendjemandem anschliessen...

Knell
 
also von mir aus kann ich alle Geschütze ausschalten können es ja so machen wenn Tasela und ihr schüler zum tee eingeladen sind, und dann wird das schiff beschossen oder so in quark und knell wird mir den befehl geben die geschütze aus zu schalten und sich dann umgehend zum platz zu begeben, damit tasela und ihr schüler dann noch aushelfen werden!

So habe ich mir das gedacht... wie es bei mir aussehen könnte...
 
also von mir aus kann ich alle Geschütze ausschalten können es ja so machen wenn Tasela und ihr schüler zum tee eingeladen sind, und dann wird das schiff beschossen oder so in quark und knell wird mir den befehl geben die geschütze aus zu schalten und sich dann umgehend zum platz zu begeben, damit tasela und ihr schüler dann noch aushelfen werden!

Find ich gut! Jup, können wir so machen.

Knell
 
So, nach den Charakterbögen des "Geschützmanipulators" und Taselas Piratenchara möchte auch ich meine beiden "Bösen Buben" besser vorstellen (Ist nicht wirklich gut geworden, aber immerhin etwas ^^):


Xardon Mendoza


Picture


Name:
Mendoza

Vorname:
Xardon

Spezies:
Mensch

Alter:
47

Grösse:
1.87 Meter

Geburtsplanet:
Korriban

Fraktion:
Piraten

Rang:
Piratenlord, Ex-Sith-Warrior

Schiff:
Schwerer Zerstörer der Aggressor-Klasse

Waffen:
1 Lichtschwert

Geschichte:
Inoffiziell hat Mendoza dem Attentäter Jack Reaper den Auftrag erteilt, Draco Voracious' Vater zu erschiessen. Die offizielle Geschichte Xardons beginnt jedoch mit der Hochzeit mit Zoe Voracious, der Tochter des jetztigen Gouverneurs von Bespin. Die beiden lebten zusammen in einem Apartement auf Nar Shadaa, bis Zoe bei der Geburt von Xixor und Serra starb. Tatsächlich hat Xardon seiner Frau unter Nutzung der Macht solche Schmerzen bereitet, dass diese die Geburt nicht überstand. Zoe hatte kurz vor ihrem Tod die Aktivitäten ihres Mannes durchschaut und musst nach der Meinung des Piratenlords sterben. Acht Jahre später kam Draco Voracious dem Freibeuter auf die Schliche und wollte diesen auf Nar Shadaa verhaften, doch das einzige was er vorfand war sein Enkel Xixor, der bis zur unkenntlichkeit zusammengeschlagen und liegengelassen worden war. Bei der Suche nach Xardon wurde der Frachter Dracos von anderen Frachtern angegriffen, doch er überlebte und setzte sein Suche fort. Lange Zeit hörte mann nichts mehr von Seiten Xardons, bis Xixor und Draco ihn bei der Schlacht über Abregado-Rae besiegten. Serra Mendoza, welche er in ihrem achten Lebensjahr entführt hatte, war wieder auf Seiten der Imperialen. Zwar war Xardon geflohen, doch schien alles wieder gut... bis die junge Frau erneut auf Bastion entführt wurde. Xardon sammelt seitdem seine Streitmacht an einem unbekannten Ort, bereit Bespin niederzubrennen...


________________________________________________________


Jack Reaper


Picture


Name:
Reaper

Vorname:
Jack

Spezies:
Mensch

Alter:
45

Grösse:
1.82 Meter

Geburtsplanet:
Unekannt

Fraktion:
Piraten

Rang:
Assassin

Schiff:
Keines

Waffen:
Schallgedämpfte Projektilwaffe

Geschichte:
Reaper lernte Draco an der Miliz-Akademie auf Dantoine kennen. Als dessen Vater von ihm erschossen wurde, präsentierte Jack ihm einen Schuldigen, der sofort Dracos Zorn zum Opfer fiel. Voracious baute eine Art Hass-Freundschaft zu Jack auf, weshalb er ihn nach der Schändung Xixors für desen Betreuung angagierte. Weiteres über diese Betreuung ist nicht bekannt. Auf jeden Fall bestand die ganze Zeit über Kontakt zu Xardon Mendoza, welcher ihm dann auch den Auftrag erteilte, sich in die imperialen Reihen einzuschleichen und erneutes Vertrauen zu Draco aufzubauen, um diesen beim Angriff auf Bespin zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!


Einige kennen mich schon von Ord Biniir und Bastion andere nicht. Ich habe erst vor kurzem von dieser Mission erfahren und möchte mich nun einschreiben(hoffe, das ich da dann schon bei Salassar raus bin :braue). Hoffe auf Antwort.


MfG

Decon
 
Hallo Decon, schön wieder einen neuen Teilnehmer Begrüssen zu dürfen!

Da die Mission erst nach dem Sithkrieg stattfindet, wirst du (hoffentlich) die Prüfung absolviert haben. Ich schreib dich mal ein.

PS: Du kannst gerne das Thema gründlich studieren und dir schon mal den Einstieg in die Story überlegen.

Knell
 
Hallo!


Danke für die Aufnahme. Ja ich werde mir überlegen wie ich dann (hoffentlich) nach Bespin komme (ich denke mal einfach reisen, ist das einfachste :D ). Alles weitere werde ich dann klären.


Mfg


Decon
 
Hi,
Ich wurde heute zum Captain befördert und erhielt einen VSD als neues Schiff. Nun möchte ich gerne wissen, wie sich die Anzahl der Gegner wegen meinem VSD verändert. Wenn die Geschütze deaktiviert werden, die imperialen Schiffe landen und es zu besagter "Verfolgungsjagt" kommt, werde ich, logischer Weise, auch meine AT-STs runterschicken, wodurch sich die Anzahl der Piraten am Boden vergrößern müsste.

mfg Seifo
 
Hi,
Ich wurde heute zum Captain befördert und erhielt einen VSD als neues Schiff. Nun möchte ich gerne wissen, wie sich die Anzahl der Gegner wegen meinem VSD verändert. Wenn die Geschütze deaktiviert werden, die imperialen Schiffe landen und es zu besagter "Verfolgungsjagt" kommt, werde ich, logischer Weise, auch meine AT-STs runterschicken, wodurch sich die Anzahl der Piraten am Boden vergrößern müsste.

mfg Seifo

Nunja, vergrössert wird die Anzahl der Gegner auf jeden Fall, doch möchte ich die Bodeneinheiten der Piraten nicht auf den Mann genau bestimmen. Detailiert genug sollte es bereits sein und ein wenig Freiheit sollte es ja auch haben.

Allerdings bin ich mir da im Raumkampf nicht so sicher... immerhin ist ein VSD keine Fregatte ;). Aber ich hör da lieber auf Mile, schliesslich ist er besserer Taktiker und E@W-Spieler :kaw:.

Draco
 
Ah... das hab ich voll vergessen.^^ Oder vielleicht ist das schon berücksichtigt worden? Naja egal ich sags einfach zur Sicherheit: 2 AT-STs und 1 AT-AT hätt ich da natürlich auch noch zu bieten.
Allerdings glaub ich nicht, dass uns der AT-AT auf so engen Raum hilfreich sein wird.

Was meint ihr?!
 
naja wenn du dein AT-AT schön elegant umbaust, dass er durch jede ecke passen könnte wäre er auch nice. ^^

Aber mhm in AT-AT wäre echt nicht sehr gut, vllt zur Verteidigung auf großen plätzen oder so etwas...
 
Naja dass mit dem Umbau wäre schon eine coole Idee. ;)
Ich bin eher dafür dass wir die AT-ATs ganz weglassen, da so ziemlich von jedem Platz mehr als nur eine Straße wegführt, soll heißen, dass es leicht ist, ihn dann von hinten anzugreifen. Deswegen sparen wir uns die großen Kaliber und packen lieber die AT-STs aus.
 
Ich bin eher dafür dass wir die AT-ATs ganz weglassen, da so ziemlich von jedem Platz mehr als nur eine Straße wegführt, soll heißen, dass es leicht ist, ihn dann von hinten anzugreifen. Deswegen sparen wir uns die großen Kaliber und packen lieber die AT-STs aus.

Ich würde schon sagen, dass die AT-STs besser geeignet äwren, um in den Strassen aufzuräumen... allerdings wäre es noch interessant, wenn die Piraten etwas passendes entgegnen könnten...

Knell
 
Zurück
Oben