[Story] "Burning gas"

darum könnte sich mein NPC Pirat kümmern wenn es keine Probleme machen würde. Sagt mir nur bis wo hin ich es übertreiben darf :-) ^^ spaß soll es ein großes oder kleineres kalieber sein oder gleich special truppen die auf seinem Schiff ausgebildet werden ^^
 
Puh... ein Siegesklasse Sternenzerstörer ...

ich gehe mal von einem VSD I aus, Seifo ...

ich denke ein paar mehr Fregatten der Vengeance Klasse und Interceptor IV Fregatten, könnten das Gleichgewicht schon herumreisen ...

alles kleinere wird von dem VSD I zum Frühstück verputzt ^^, also im Einzelkampf natürlich!

Bei genügend Masse, würde der VSD I schon Probleme bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um unsere verstaubte PSW-Datenbank, die ich ganz gelungen finde und es schade ist, dass sie nicht weiter aktualisiert wird, zu zitieren hat ein VSD I folgende Boden Truppen an Bord:

2040 Soldaten (ich vermute mal keine Sturmtruppen) 10 AT-ATs und 15 AT-STs


die Piraten würden also ziemlich große Probleme bekommen ... ^^
 
würde ich auch besser finden wenn das imperium auch was verlieren würde so par transporter schade doch nit ^^ damit die piraten wenigstens eine chance haben ^^
 
Nunja, wenn der Gegner die Geschützplattformen kontrolliert würde ich persönlich jezt nicht gleich meinen gesamten Vorrat an Kampfläufern losschicken, nur um sie dann kurz vor der Landung der Transporter zu verlieren... Eine wirklich grosse Menge AT-STs würde ich sowieso erst einsetzen, wenn die Geschütze wieder dem Imperium gehören. Dann ist bereits eine grosse Menge Piraten erledigt und alles bleibt fair. Natürlich kann man ab und zu einen Transporter hinunterschicken, doch müsste der von einer vielzahl TIEs geleitet werden, von den vielen Gegnern ganz zu schweigen.

Draco
 
Ich meinte ja, dass die Transporter durch Jäger vernichtet werden. Modifizierte Schiffe, die aus allem möglichen zusammengebastelt wurden.
 
oh ... danke Gilad ;)

achja: an alle Teilnehmer, da Seifo zum Kapitän befördert wird und ihm ein VSD I zugeteilt wird, ist er laut Protokoll der befehlshabende Offizier über die Raumschlacht, es sei denn die Kampfgruppe bekommt andere Befehle...

MfG

CD-Rom / Mile
 
Ich dachte, dass immer der dienstälteste Offizier der befehlshabende Offizier ist... aber nun gut.

Nur um sicher zu gehen, da es aus dem Gewirr an Posts etwas unübersichtlich geworden ist:
Werden die Geschütze von meinem Saboteur umgefreht, oder nur ausgeschaltet?

mfg Seifo

Edit: Wenn ich auf Bespin ankomme, sind die Geschütze dann bereits sabotiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um sicher zu gehen, da es aus dem Gewirr an Posts etwas unübersichtlich geworden ist:
Werden die Geschütze von meinem Saboteur umgefreht, oder nur ausgeschaltet?

Edit: Wenn ich auf Bespin ankomme, sind die Geschütze dann bereits sabotiert?

Die Geschütze werden von deinem Saboteur umgepolt, so dass die Piraten lurzzeitig die Macht innerhalb des Orbits besitzen, so dass ardon und ein paar seiner Fähren die Landung erpressen können. Tasela wird dann deinen NPC und die Geschütze ausschalten wenn sie mit ihrem Schüler die Zentrale stürmt.

Da Draco ja erst nach der Landung der Piraten einen Notruf sendet, werden die Plattformen bei Seifos Ankunft auf imperiale schiessen.

Draco
 
Ich werde einen NPC abmetzeln dürfen o_O?

Finde ich gut :-) Wie gesagt ich habe ja auf mich genommen die beiden Plattformen von den Piraten zu befreien... ich werde da meinen Schüler mit nehmen, damit er etwas an erfahrung bekommt und wer weiß, vllt ist er bis dahin schon gut genug und kann die hälfte der Plattformen alleine machen *gg*
 
Darf ich mal kurz eine Anmerkung machen?
Immer wenn ich in eurem OP-Thread lese, frage ich mich, ob ihr die Story überhaupt noch spielen wollt oder könnt, wenn ihr schon vorher alles bis ins Kleinste ausdiskutiert habt.
Jeder spielt natürlich anders, allerdings würde mir meine spielerische Freiheit und damit meine Kreativität abhanden kommen, wenn ich schon vorher genau wüsste, was ich zu tun und zu lassen habe.
Das wollte ich euch nur mal zu bedenken geben und wünsche euch weiterhin viel Spaß und verziehe mich hiermit auch wieder aus eurem Thread ;).
 
Darf ich mal kurz eine Anmerkung machen?
Immer wenn ich in eurem OP-Thread lese, frage ich mich, ob ihr die Story überhaupt noch spielen wollt oder könnt, wenn ihr schon vorher alles bis ins Kleinste ausdiskutiert habt.
Jeder spielt natürlich anders, allerdings würde mir meine spielerische Freiheit und damit meine Kreativität abhanden kommen, wenn ich schon vorher genau wüsste, was ich zu tun und zu lassen habe.
Das wollte ich euch nur mal zu bedenken geben und wünsche euch weiterhin viel Spaß und verziehe mich hiermit auch wieder aus eurem Thread ;).

Ist mir leider Gottes auch schon aufgefallen...

Allerdings scheint ein Grossteil unserer Storyplanung auf den Fragen der Teilnehmer zu beruhen, was ja auch der Sinn und Zweck eines OP-Threads darstellt. Leider haben sich die Ereignisse der Mission bereits ziemlich verwoben, so dass man beinahe von einer Aufgabe zur anderen Hasten muss. Doch sobald Xardon tot ist und die Piraten auf dem grossen Platz vor dem Regierungsgebäude erledigt worden sind, kann ja dann jeder sein eigenes Ding durchziehen, was die Sache hoffentlich auflockern wird... aber ich denke da positiv.

Draco
 
lieber das meiste geplant anstatt hinterher üb erhaupt keinen plan zu haben finde ich!

Kalr man sollte nicht alles bis auf das kleinste Detail planen weil es dann erlich langweihlig wird aber das meiste sollte man schon mal geplant haben oder angesprochen haben. Aber da muss ich Draco zustimmen. Die meisten pläne für die Missi sind echt nur durch fragen geformt worden und das finde ich auch gut so.

Man soll nicht planlos umher posten oder des weiteren sondern erst einmal die Fragen die man noch hat klären lassen...
 
Muss ich leider mit "nein" beantworten... Die Story orientiert sich völlig an den Sith-Krieg und da dessen Strukutur noch immer in Bewegung ist, wäre es noch zu früh für eine Festlegung des Starttermins. Sobald der Zeitpunkt vom Kriegsende bekanntgegeben wird, kann ich mich darum kümmern.

Knell
 
Zurück
Oben