Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story - Jedi] Bruchlandung

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Jayne, 29. September 2014.

  1. Jayne

    Jayne Jedi Ritter

    Wann: Jetzt. Also, sobald wir gegessen haben^^ Sobald wie möglich eben.

    Wo: Ein Planet irgendwo zwischen Lianna und Ruusan, vielleicht ein unbekannter, steht noch nicht fest

    Warum: Auf Ruusan findet eine Mission der Jedi statt, der sich die Jedi Ritter Nen-Axa und Tzun Suz mit ihren Padawanen Cethra Jayne und Meredith Clay anzuschließen gedachten. Auf dem Flug in Cethras MC18 geht allerdings etwas gehörig schief und die Gruppe muss das Schiff notlanden.

    Was: Eine Bruchlandung in der Wildnis, möglicherweise weitab von jeglicher Zivilisation. Die Gruppe muss überleben und gleichzeitig das Schiff reparieren, um wieder nach Hause zu kommen. Also gilt es sich den Gefahren durch Flora und Faune, des Wetters und eventuell auch Problemen wie Hunger und Durst zu stellen.

    Wer: Bisher 4 Leute, wie oben genannt. Allerdings haben durchaus noch ein oder zwei mehr Platz in dem Frachter, sofern es sich auch damit vereinen lässt, dass eigentlich die Reise nach Ruusan gehen sollte. Allerdings sollten es auch nicht zu viele werden.

    Tzun Suz
    Nen-Axa
    Meredith Clay
    Cethra Jayne

     

Diese Seite empfehlen