[Story - Jedi] Bruchlandung

Jayne

Jedi Ritter
Wann: Jetzt. Also, sobald wir gegessen haben^^ Sobald wie möglich eben.

Wo: Ein Planet irgendwo zwischen Lianna und Ruusan, vielleicht ein unbekannter, steht noch nicht fest

Warum: Auf Ruusan findet eine Mission der Jedi statt, der sich die Jedi Ritter Nen-Axa und Tzun Suz mit ihren Padawanen Cethra Jayne und Meredith Clay anzuschließen gedachten. Auf dem Flug in Cethras MC18 geht allerdings etwas gehörig schief und die Gruppe muss das Schiff notlanden.

Was: Eine Bruchlandung in der Wildnis, möglicherweise weitab von jeglicher Zivilisation. Die Gruppe muss überleben und gleichzeitig das Schiff reparieren, um wieder nach Hause zu kommen. Also gilt es sich den Gefahren durch Flora und Faune, des Wetters und eventuell auch Problemen wie Hunger und Durst zu stellen.

Wer: Bisher 4 Leute, wie oben genannt. Allerdings haben durchaus noch ein oder zwei mehr Platz in dem Frachter, sofern es sich auch damit vereinen lässt, dass eigentlich die Reise nach Ruusan gehen sollte. Allerdings sollten es auch nicht zu viele werden.

Tzun Suz
Nen-Axa
Meredith Clay
Cethra Jayne

 
Hey liebe Spieler,

Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob nicht jemand für unseren Ereignis-Thread eine Zusammenfassung schreiben könnte. Immerhin kann auch so eine Geschichte für den einen oder anderen interessant sein - sei es als Gerücht, dass er im Tempel oder der Basis auf Lianna gehört hat, oder als Inspiration für einen eigenen Plot. Also ich würde mich schon mal freuen, ein bisschen was davon zu lesen.

Wer von den Mitspielern Interesse hat, kann sich entweder bei mir via Unterhaltung melden oder die Zusammenfassung in den Outplay-Thread stellen (und ich übernehme es dann in den Ereignis-Thread).

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben