[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Ähm, ich hab eine Idee für Arica wie es für sie im Moment weiter gehen könnte doch ich bin mir nicht sicher ob ich es ihr damit nicht zu einfach mache bzw. sie zu stark spiele also bevor ich poste, hier meine Idee und die Bitte an Euch mir zu sagen was ihr davon haltet.

Arica war ja nun vor ihrer schillernden Kariere als Sith ein Rumtreiber/Straßenkind/Taschendiebin.
Und in Erinnerung des Letzteren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie unbemerkt Zoey's Tasche gefilzt und sich eine der Spritzen geklemmt haben könnte.
Während sie gegen die Wand geschleudert wurde hat sich die Spritze dann auch noch direkt in ihren Allerwertesten gebohrt und damit hätte Arica im Moment auch ihre Injektion, verbirgt das aber erst einmal noch etwas und tut so als sei sie noch verwundbar um die Jedi ab zu schätzen oder in eine Falle zu locken. Es würde natürlich spätestens auffliegen wenn Zoey in ihre Tasche sieht und da nur noch eine Spritze drin ist.

Na ja, so in etwa hatte ich es gedacht und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
 
Außerdem wollen ja alle den Kampf und Wettbewerb und ihr sollt ja auf irgendeinem Weg auch die Macht wieder erlangen, liebe Sith!^^Und zu stark finde ich es nicht, denn schließlich sind die Jedi in der Überzahl! ^^

Besonders Sari sollte sich mal äußern! Schließlich hat sie am Ende ihres letzten Posts etwas anderes angesteuert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit kein problem ^^ Sari nimmt zwar die Spritzen raus, aber Zoey könnte dann auffallen das halt die eine Fehlt oder sowas ^^ ihr macht das schon und ich bin gespannt :D
 
Ich bin schon beim Posten! Ich schrieb so, dass ich in die Tasche greife! Ist das ok? Es macht sich besser und war in deinem Post uneindeutig!
 
Prima. Freu mich, das ihr das so seht.
Ich hab meinen Post auch schon fast fertig. Die Geschehnisse, bei uns und bei euch im Kugelraum, laufen ja jetzt durchaus parallel!
Ich lasse Arica erst mal so tun als wäre sie noch machtlos, wie ihr dann dahinter kommt das dem nicht so ist, ... na, lassen wir uns überraschen!;-)
 
So, nun haben Zoey und Sarissia den angefressenen Janus am Hals. :-D

Da er nicht auf eine Karriere als Taschendieb zurückblicken kann ;-) wird er sich die Spritze wohl mit Gewalt holen. Ich dachte mir, dass Zoey die Spritze evtl. aus der Tasche fällt, als Janus sie zu Boden stößt, und dann schnappt er sich das heiß begehrte Teil. Wäre das in Ordnung?
 
Andere Idee:
Ich möchte mi yui wieder zu euch stoßen. Könnte ja sein, dass die Sprize die Zoey hat kaput geht und herausfindet wo noch welche sind.
 
Ja, damit Yui wieder rein findet, würde ich dies vielleicht so schreiben wollen. Ich würde dann posten, dass sie kaputt ist. Das würde unseren Sith ja erst recht wütend machen. Was meinst du, Janus? Bloß dann hättest du noch keine Macht und dies als Einziger? Wäre dir dies recht? Wir müssten dann noch dieser Spritze hinterherjagen?!
 
Klingt interessant. Können wir von mir aus gerne so machen. Vielleicht kann die Spritze ja in einem weiteren verborgenen Raum bei der Energiekugel sein (oder dort, wo Yui sich aufhält), dann muss der gute Janus nicht mehr so weit ohne die Macht laufen (denkt bitte an seine vornehmen Füße). :-D
 
So sieht Sith-Teamwork aus. :-D

Wird es dann einen großen Kampf in dem Raum mit der Energiekugel geben oder sollen die Artefakte woanders versteckt sein? Mir kam noch eine Idee: Wie wäre es, wenn die Energiekugel eines der Artefakte ist (oder sie darin verborgen sind), man dies aber nur mit der Macht erkennen kann (und vielleicht sogar einen Sith braucht, um sie zu öffnen)?
 
@Yui

Du könntest ja bei deiner Schatzsuche 1-2 Spritzen finden und du weißt ja nicht, dass wir Jedi bereits ebenso welche gefunden haben. Vor Freude strahlend suchst du uns auf und willst Zoey und Sarissia stolz deinen Fund präsentieren, nur leider kommst du zu "spät" und zum ungünstigen Zeitpunkt, da Janus sich nur freut und nicht die Jedi und du hast dann Janus an der Backe?

@Janus Sturn

Ich wäre schon noch für einen großen Endkampf, ja. Vor allem, weil ich mit Kestrel auch noch nicht gegen Janus gekämpft habe :D

Desweiteren finde ich die Idee gut, dass die Kugel bereits ein kleineres Artefakt beinhaltet und den Schlüssel für die letzte Tür zur Schatzkammer der Sith. Die Kugel könnte zum Beispiel nur mit Machtblitzen geöffnet werden.

Die Schatzkammer der Sith würde ich gerne beschreiben, falls niemand was dagegen hat. Habe mir dazu schon seit Längerem große Gedanken gemacht wie es dort aussieht und was wir dort alles finden werden ;) Dort drin wird es dann noch einmal zu einem großen Kampf kommen. ;) Im Moment ist es ein Kampf um die Zeit, dort drin dann ein Kampf um Besitz.
 
Zurück
Oben