[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Noch mal eine (paar) Frage(n) dazu *schäm*

Wenn sie sich im Orbit treffen, wäre es noch möglich, auf das Schiff zu kommen?
Wenn Brianna auf Infos hockt, welche Infos sind dann überhaupt bekannt?
Und was genau wissen die teilnehmenden Jedi denn nun (um was genau es geht)? Das, was du @Wes Janson, zusammen gefasst hast?
Bin ein wenig verwirrt
 
Aaalso... Brianna weiß, was ich geschrieben habe. Sie hat ja die persönliche Einweisung durch Ahna Rigby erhalten. Wie detailliert Tenia im Bilde ist, musst du entscheiden.

An Bord kommen kannst du noch, aber vorzugsweise schreibst du's so, dass du's noch vor dem Ablegen betreten hast. Sonst wären wir ja zunächst ohne euch los, was irgendwie blöd aussähe.
 
Das kommt gerade wie gerufen! Der werte Herr Schüler hat die Instruktion bekommen, uns direkt nach Coruscant zu posten. Die einzige Frage dazu, dann direkt aufs Schiff?
 
Aaalso ich habe uns mal nach Coruscant gebracht, Tenia, du musst dann den Sprung aufs andere Schiff übernehmen xD

Sorry üb dass es so lang gedauert hat, Uni lässt grüßen...Ich werde mich bemühen, mein künftiges Post-Tempo der Gruppe anzupassen :S
 
Wir trennen uns gerade. Brianna und Bailee werden von meinem nächsten Post an für sich sein, weil ich meiner Padawan ein bisschen Jedi-Training vermitteln will. Könnt ja zunächst bei uns und dann bei den anderen vorbeischauen. Den Flug wollte ich aber eher kurz halten.
 
Postet Brianna demnächst oder soll ich? Ich kann halt nicht sonderlich viel schreiben, weil die Konversation momentan hauptsächlich zwischen Tenia und Brianna läuft. Nur dass wir jetzt nicht gegenseitig aufeinander warten xD
 
Hatte auch auf Dan gewartet. Werde aber nun unabhängig davon schauen, ob ich mich die nächsten Tage mal wieder zu Euch schreibe

Gut, dann haben wir gegenseitig aufeinander gewartet. Ich wollte das Training nicht ohne dich machen da ich davon ausgegangen bin, dass es in erster Linie um deinen Char geht. Dan wird bei der Angelegenheit sicher nicht viel "lernen", außer dass er auf Jedi schießen darf. ;-)
 
Gut, dann haben wir gegenseitig aufeinander gewartet. Ich wollte das Training nicht ohne dich machen da ich davon ausgegangen bin, dass es in erster Linie um deinen Char geht. Dan wird bei der Angelegenheit sicher nicht viel "lernen", außer dass er auf Jedi schießen darf. ;-)
Ok, das ist jetzt natürlich doof, dass wir gegenseitig aufeinander gewartet haben. Hatte gedacht, dass aus meinem vorherigen Post verständlich herauskam, dass Okin sich vor dem Kampftraining eigentlich drücken wollte und erst wieder zum Empathie-Training dazu kommt. Aber dann machen wir es jetzt anders :)
 
Also ich wollte das Training nicht großartig lang machen. Eigentlich nur ein paar posts, keine groß Geschichte, damit wir bald auf Manaan ankommen können. Wollte nichts zu sehr verzögern mit der Einlage ;)
 
Zurück
Oben