Story: The prophet's game [Outplay]

@Utopio: Mein Schiff ist kein Mon Calamari Kreuzer sondern ein Sternenzerstörer der Republik-Klasse. ;) Des Weiteren hatte ich in meinem letzten Post, einen NPC zu euch runtergeschickt und diesen auch beschrieben und Crado hat diesen in seinem Post auch erwähnt. Ein bisschen Mitlesen wäre nett.
 
@Utopio: Mein Schiff ist kein Mon Calamari Kreuzer sondern ein Sternenzerstörer der Republik-Klasse. ;) Des Weiteren hatte ich in meinem letzten Post, einen NPC zu euch runtergeschickt und diesen auch beschrieben und Crado hat diesen in seinem Post auch erwähnt. Ein bisschen Mitlesen wäre nett.
Tut mir leid, mitlesen ist in letzter Zeit nur sehr eingeschränkt drin gewesen, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Mon Calamari war glaube ich das Ziel, oh je...
 
So dann mal vielen herzlichen Dank an alle.

Zwischenzeitlich gab's mal ein bisschen Zank, aber insgesamt hat's mir Spaß gemacht.

Ich hoffe die Propheten haben ihre Spiele gut gespielt.^^
 
Schließe mich da an, danke für die Story, war lustig sich nochmal ins Getümmel zu stürzen ;)

Ein bisschen Zank kommt immer mal vor, das würd' ich nicht so überbewerten. Die Hauptsache ist, wenn man drüber redet und sich die Dinge klären lassen. Insgesamt hat's Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch ein paar Längen gab - aber wo gibt's die nicht? Immerhin leben wir, mit RS und Realität, mehrere Leben gleichzeitig :D
 
Zurück
Oben