Storyvorschlag: Lost Bacta - Attack at Thyferra

Original geschrieben von Padme Master

Wir hatten für die große Story 1 Jahr geplant. Und ich denke, es wird sehr realistisch für DAS Ende/ Anfang des Jahres anzupeilen ( das ist eine Einschätzung von meiner Seite und keinesfalls verbindlich ;) )

Ende des Jahres würde ich nicht für sehr realistisch halten. Die Imps werden haben von der NR bis jetzt außer Coruscant nichts erobert. Das ist sozusagen erst Stufe I. Stufe II wird wohl bald beginnen, mit dem Angriff auf Corulag und danach auf Bothawui wobei sich noch viele weitere Planeten den Imps anschließen werden. Das wird sich ziehen, ganz sicher. Danach kommt Stufe III, der Punkt, an dem die Imps so ziemlich alles erobert haben. Ob der jemals zu Stande kommt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Stufe IV wird sein, dass die Republik wieder zusammenfindet und neue Stärke gewinnt. Ich rechne nicht damit, dass wir diesen Punkt vor Jahresende erreichen. Außer, wenn wir im RS plötzlich ganz schön nen Zahn zulegen würde (was durchaus möglich wäre, ist momentan mache ichs von der Geschwindigkeit der Impflotte abhängig).
Stufe V wird die Rückeroberung sein und wenn wir Stufe VI erreicht haben, ist wieder alles so wie früher. Wobei es auch fraglich ist, ob wir diesen Punkt je erreichen. :D
 
Wenn Stufe IV doch am Jahresende erreicht sein wird, dann ist es doch passend ;)
Die Rückeroberung geht doch auch Hand in Hand mit DAS :p

Also Anfang des Jahres war doch gut angepeilt :p
 
@Tomm: So schön deine Storyidee auch ist, derzeit dürfte es zeitlich wohl äußerst kritisch sein, eine doch größer angelegte Story ungestört durchziehen zu können. Ich würde an deiner Stelle irgendwann nächstes Jahr anpeilen, Frühling vielleicht. Da müsste außerdem die Chance größer sein, dass du freie Leute auftreibst. Derzeit sind ja nicht wenig beschäftigt oder unterwegs...
 
Hm, ok, ich denke, wenn wir das nach DAS machen, also ich sag jetzt einfach mal Mitte Februar oder im März, dann liegt es auch sinnig in den Stufen Warblades. Macht ja eher Sinn, die Story dann später zu spielen, wenn der Krieg auch ein paar Sektoren gekostet hat. Würde dann mal bitten, das in euren Köpfchen entsprechend festzuhalten, ok? ;)

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben