Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus wievielen Trooper besteht eiegntlich so eine 08/15 Imperium armee?
Es gibt immer wieder erwähnungen aber nie genaue Zahlen. Bei einem Imperium das mehrere Planeten umfasst muss es ja im gesamten Millionen Trooper geben.
 
Meines Wissens nach ist ein Dark Trooper eine Einheit vom Imperium,auf einer Seite habe ich gelesen dass Dark Troopers mehr als Menschen oder Klone sind sondern vielleicht Cyborgs die mit Maschinen ihre physischen und mentalen Fähigkeiten steigern.
Sie haben Jet.Packs und sind mit einer Golan Arms Blast Kanone,BlasTech SE-14r (Leichte Periodische Blaster Pistole)und eine Art Thermaldetonator ausgerüstet.
dark_trooper.gif
 
Habe mich auch nochmal ein wenig schlau gemacht und habe mehrere Quellen gefunden, die sich darin einig sind, dass die Dark Trooper ausschließlich Kampfdroiden sind. An denen ist nicht das geringste organische. Deutlich war das wohl bei Phase 1 zu sehen, da die wirklich noch wie "normale" Droidenskelette aussahen, die aber schon ein beträchtliches Waffenarsenal hatten. Die Bilder die man hier bis jetzt sehen konnten, zeigen meiner Meinung nach die Phase 2. Diese war in ihrem Rüstungserscheinungsbild dem Stormtrooper ähnlich. Phase 3 konnte lediglich als Exoskelett benutzt werden. Also konnte da schon nen Trooper rein und mit dem Ding rumlaufen. ich denke aber das dies weniger mit nem Cyborg zu tun hat. Vielmehr ist es letztendlich nur ne sehr starke Rüstung, mit allerlei starken Waffen.

@Sturmtruppe_149
DieTrooper von denen du geschrieben hast können evtl die Darktrooper sein. Das sind wirkliche Menschen, die in den Rüstungen stecken. Aber ich weiß nicht ob das Cyborgs waren. Mir ist nur bekannt, dass diese Trooper machtsensitiv waren, sodass man sie gegen Jedi einsetzen konnte.
 
Im guten alten Spiel "Rebellion" steht über die Dark Trooper folgendes:

:klugs Dark toopers have a closely guarded secret by the Empire.
They are a group of elite stormtroopers that have recived a form of limited Force control training making them far deadlier than the average stormtrooper.
Enhanced exo-armor and weapony make the dark troopers a fearsome force.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Im guten alten Spiel "Rebellion" steht über die Dark Trooper folgendes:

:klugs Dark toopers have a closely guarded secret by the Empire.
They are a group of elite stormtroopers that have recived a form of limited Force control training making them far deadlier than the average stormtrooper.
Enhanced exo-armor and weapony make the dark troopers a fearsome force.

mfg
colonelveers

Das hört sich ganz nach den Darktroopern an, also den Stormtroopern, die extra als Gegner für Jedi trainiert worden sind.

@Ahriman. Wo sind denn da Atemmasken? Ich denke, die haben die Rüstung der Dark Trooper in Anlehnung auf die Stormtrooper entworfen und dabei auch das Helmdesign in Teilen übernommen. Daher siehts wohl so aus als hätten sie ne Atemmaske.
 
Du möchtest gerne bei uns mit machen . Das ist kein Problem, sage zu welcher der Gruppen du auf der ersten seite dieses Threads möchtest und Lord Leo wird dich dann dementsprechend eintragen. Sei schon einmal willkommen
 
Benutze bitte in Zukunft die EDIT Funktion ;)

Du wirst natürlich sofort eingetragen. Herzlich Wilkommen!
Danke für die Vorarbeit, Dacen.

Und.... geh bitte nicht davon aus das du ignoriert wirst wenn sich nach 3 Minuten noch keiner gemeldet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben