Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Siril

Wenn du willst kannst du in deiner Signatzr angeben das du zu diesem Klub gehörst.
 
Auf seite 11 giebt es fals es dich interesiert Trooper Bilder die du dann einfügen kannst.
Und wie Lord_leo sagte muss man dazu nur edit drücken.
 
Sag mal hast du kein Gehirn oder was ? Das ist jetzt nicht unfreundlich gemeint aber bist du blind da unten rechts bei deiner Post steht Zitatund Edit und da klickst du Edit an
B2T : Um was gehts jetzt eigentlcih um den Dark Trooper noch immer ?
 
@ DarthSiril ich sehe gerade du hast garnicht den Button unter deinen geschriebenen Posts :verwirrt: da weiß ich jetzt auch nicht.
@ Ahriman du hast den auch nicht komisch
 
Sach mal, wollt ihr mich alle veräppeln?
@ Obi mäßige mal deinen Tonfall
@ TrooperDacen Selbstverständlich wird der Edit-Button nur bei den eigenen Beiträgen angezeigt. Es wäre wohl ein bisschen doof, wenn man die Beiträge andere Leute bearbeiten könnte^^
 
@Dacen
Wir haben den alle nicht weil der natürlich nur bei den Leuten erscheint die die Posts geschrieben haben. Sonst könnte ja jeder die Posts von anderen editieren. :rolleyes:
 
@ DarthSiril da must du ein neues Thema eröffnen aber bitte zuerst schauen ob soetwas nicht schon hier gibt und dann los. Kannst du am besten über die Suchfunktion machen
Die Sterne sind zweitrangig die stehen nur für gewisse Zahlen von Posts ich glaube den ersten gibt es ab 20
 
und jetzt schreibst schon wieder Doppelpost ihr könnt euch ja über mich aufregen wie ihr wollt aber hast du jetzt den Edit Button noch immer nicht gefunden ?
ZU den Sternen schau mal bei den meist gestellten Fragen aber frag jetzt bitte nicht wo die sind ......:rolleyes:
 
hey ich will auch zu den troopern
und über mich muss man sich nicht aufregen denn ich bin schon etwas länger als einen tag registriert ;)
und ich würd gern ein pilot sein wenns keine umstände macht^^

*edit benutz* ach ja und wo gibts denn diese bilder die man in die signatz einfügen kann? - bitte nicht wieder aufregen obi aber ich find die eben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben