Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, dann herzlich willkommen in unseren Reihen Lord Leo wird dich dann sobald er wieder Online ist in der Liste auf der ersten Seite eintragen.
Und das entsprechende Foto wäre dann für dich auf der Seite 9 zu finden der einfache Trooper natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
jolee_bindo schrieb:
hey ich will auch zu den troopern
und über mich muss man sich nicht aufregen denn ich bin schon etwas länger als einen tag registriert ;)
und ich würd gern ein pilot sein wenns keine umstände macht^^

*edit benutz* ach ja und wo gibts denn diese bilder die man in die signatz einfügen kann? - bitte nicht wieder aufregen obi aber ich find die eben nicht!

Herzlich Willkommen im STC. die Bilder findest du auf Seite 9. Als Neumitglied darfst du dir das rechte (also das unveränderte Bild) aneignen. Du kannst das bild direkt speichern und dann hochladen um es dann in die Sig einzufügnen. möchtest du das nicht kann ich dir gerne den link für das bild geben, da ich die alle hochgeladen habe.

EDIT: On topic. Leider ist durch den "neuzugang" der dark trooper etwas untergegangen, also wer nochwas dazu sagen wollte, kann das jetzt wieder tun, oder ein anderes Thema vorschlagen. MIch persönlich würde es interessieren wie es in der Vergangenheit mit Stormtroopern aussah. Wie lange gibt es solche Institutionen schon? Sicher waren zu Zeiten von Revan, Exar Kun oder Naga Sadow (oder wie der heißt) auch schon spezielle Armeen, mit Eliteuntereinheiten an Kriegen beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastoid-Panzer wie machen wir das denn jetzt bei mir das funktioniert überhaupt nicht bei mir ist immer nur das rote Kreuz zu sehen was mache ich da falsch?
 
Naja also zu den Herkunft der Stormtrtooper
wie wir alle wissen sind sie ja von den Klonkriegern über gegengen
Ich finde George Lucas hätte den Ep 3 Übergang etwas deutlicher machen solllen da ein ziehmlich großer Wechsel der Rüstung in Ep3 zu Ep 4 stattfiundet
aber ganz den Anfang weiß ich nciht
denn bei Spielen wie Knights od the Old Republic hab ich noch keine Trooper enddeckt die nur so ähnlcih aussehen
oder bin ich jetzt vom Thema weggerutscht ? :verwirrt:
 
George Brian Kenobi schrieb:
Naja also zu den Herkunft der Stormtrtooper
wie wir alle wissen sind sie ja von den Klonkriegern über gegengen
Ich finde George Lucas hätte den Ep 3 Übergang etwas deutlicher machen solllen da ein ziehmlich großer Wechsel der Rüstung in Ep3 zu Ep 4 stattfiundet
aber ganz den Anfang weiß ich nciht
denn bei Spielen wie Knights od the Old Republic hab ich noch keine Trooper enddeckt die nur so ähnlcih aussehen
oder bin ich jetzt vom Thema weggerutscht ? :verwirrt:

nicht ganz. Es ist klar, dass es in den Zeiten der Sithkriege keine weißgerüsteten Stormtrooper gab. (oder doch) Aber es geht ja hier nicht um die Rüstung sondern lediglich um diesen Armeetyp. in Kotor haben die z.B: Goldene oder rote Rüstungen an. Es geht ja nur um das prinzip des Stormtroopers. Also um den Trooper, der präzise und tödlich seinen Auftrag ausführt und seiner Armee dient.
 
Es geht ja nur um das prinzip des Stormtroopers. Also um den Trooper, der präzise und tödlich seinen Auftrag ausführt und seiner Armee dient.

Dies sollte eigentlich jeder Soldat schaffen. Oder meinst du jetzt im speziellen Klone ?
 
Moin,
ich glaube im speziellen die Klone, da sie durch genetische veränderungen zum absoluten Gehorsam gezwungen werden und das eigene Ich nicht bei ihnen Existiert. Obwohl im neuen Imperium sich da auch nicht Klone bedient wird.
 
Im übrigen heisse ich alle neue Mitglieder in unserem Klub willkommen.
;)
 
Ja auch nocheinmal von meiner Seite aus an alle neuen Mitglieder ganz herzlich willkommen.
@ Lord Leo da ich gerade sehe das du auch online bist, hast du auch schon die neuanwerbungen nachgetragen?
 
Sorry
haben wir eigentlich irgendwie einen Spruch??
so was wie "Möge die Macht mit euch sein" für Jedis,nur für Sturmtruppen?
 
was mich wundert ist das es die dark trooper ja erst im imperium gibt - es aber zu zeiten des imperiums doch eigentlich keine jedis mehr geben dürfte? wieso werden dann noch dark troopers ausgebildet?

@Plastoid_Panzer könntest du mir den bitte den link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen dass es keine Jedis mehr gibt??
Vielleicht weil immer welche geboren werden die Wege zur Macht haben,für alle Fälle
eben.
 
Warum haben die Spürtruppen andere Helme(formen)als die Sturmtruppen??
Bei die Piloten verstehe ichs ja ,die haben Atemmasken
 
Weil die Helme der Spürtruppen einfacher sind d.h. sie sind WESENTLICH leichter als normale Sturmtruppenhelme; aber nicht weil die Spürtruppen schlechter sind sondern einfach deswegen da sie ja Späher sind und diese sich schnell fortbewegen müssen. :klugs
 
Du meinst also Helme von Sturmtruppen sind mehr gepanzert!!

Und noch ne Frage was für einen Sinn hat das wenn angezeigt wird wie viele Beiträge man hat??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann zählt er Beiträge??Hier im Club zählt er sie nicht und wenn ich in einem Thema etwas hinschreibe z.B.SWB2 Club zählt er es?

:lukevader

Ist
Kapitulation wäre Verrat
jetzt echt der Spruch von dem stormtrooper Club oder war das nur ein Scherz???

:lukevader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er zählt immer einen Beitrag wenn du zu einem neuen Thema etwas schreibst. Wenn du also zu einem Thema etwas schreibst zu dem du schon einen Post geschrieben hast zählt er es nicht.

Kapitulation wäre Verrat war ein Vorschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben