Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche buuuuuuuuu
Costa Rica hat leider verloren
aber Deutschland wird nie Weltmeister wenn sie sogar 2 Tore von Costa Rica bekommen
Brasil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber kehren wir jezt lieber wider zum Club zurück es ist ja kein Fussballclub ;)
 
Das letzte Thema ist leider ein bischien zum erligen gekommen.
Nur um wieder ein Stoormtrooper Thema zu haben:
Gibt es auch weibliche Trooper ?

(ich bin mir ziemlich sicher das die Antwort nein sein wird aber wer weiss.....)
 
wieso können die rüstungen der sturmtruppen keine lassertreffer einstecken?:verwirrt:
sehen zwar toll aus aber schützen meiner meinung nach höchstens gegen insektenangriffe,splitter oder vielleicht noch giftgas.wenn sie wenigstens 1-2 blasterschüsse abwehren könnten wie die von republic commandos.ok ich weiss jetzt nich wies im eu aussieht mit den rüstungen der sturmtruppen ob sie da auch besser sind?
 
Ahriman schrieb:
Nur um wieder ein Stoormtrooper Thema zu haben:
Gibt es auch weibliche Trooper ?

(ich bin mir ziemlich sicher das die Antwort nein sein wird aber wer weiss.....)
ja, ganz sicher........... kein scheiss....links sind bei mir per PN zu erfragenen:braue
ein kleiner vorgeschmack:p jungs

Ja is mir schon klar....aber das ist die ganz spezielle geheimtruppe der der besonderen elite Einheit.... das ihr die nicht kennt.....ach ja, wenn man sonst hier in diesem Forum nix liest.
mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch klar Laser kannn nicht aufgehalten werden auser von nem LASER schild
das ist in Sw so
und der Großteil der Sturmtruppen sind doch Klone oder wenn nicht alle ??????
 
George Brian Kenobi schrieb:
Das ist doch klar Laser kannn nicht aufgehalten werden auser von nem LASER schild
das ist in Sw so
und der Großteil der Sturmtruppen sind doch Klone oder wenn nicht alle ??????

die republik commandos haben auch keinen laserschild und denoch können sie treffer einstecken ohne gleich draufzugehen.

soweit ich weiss wurde auf klone nich mehr gesetzt weil diese wohl nich so loyal waren wie mann gehofft hat.demnach wirds wohl nich mehr viele klone unter den sturmtruppen geben.
 
Delta Three-Eight schrieb:
die republik commandos haben auch keinen laserschild und denoch können sie treffer einstecken ohne gleich draufzugehen.

soweit ich weiss wurde auf klone nich mehr gesetzt weil diese wohl nich so loyal waren wie mann gehofft hat.demnach wirds wohl nich mehr viele klone unter den sturmtruppen geben.

Auf was beziehst du dich da jetzt? Auf das Spiel, oder die "Fakten", die in den Romanen zum RC stehen? Denn im Spiel haben sie doch ein Schutzschild?

zu den weiblichen Troopern: googelt doch einfach mal paar Trooperbilder, da findet sich garantiert ne Antwort;)
 
Plastoid_Panzer schrieb:
Auf was beziehst du dich da jetzt? Auf das Spiel, oder die "Fakten", die in den Romanen zum RC stehen? Denn im Spiel haben sie doch ein Schutzschild?

ich hab das im rc roman gelesen.als die commandos unter beschuss lagen wurde einer getroffen und er sagte zu sich selbst das die rüstung keinen zweiten treffer einstecken würde.hätten die commandos ein schutzschild würde diese doch sicher mehr als einen treffer aushalten oder nich?ich muss mir die stelle im buch nochma durchlesen.

im spiel gabs glaub ich auch keine schutzschilde.da gabs doch nur diese bactaspender die nur lebensenergie aufgeladen haben.
 
Die Commandos besitzen ein kleines Schutzschild.
Die Katarn rüstung ist aber auch sonst sehr effizient.
Auserdem halten auch die Normalen Klon oder Trooper rüstungen einen Laserschuss aus, bei den Filmen liegt es nur daran das die guten dort egal wie gross sie in der Unterzahl sind eh immer gewinnen :p
 
Nein leider können die Rüstungen nur Streifschüsse etwas mindern aber direkte Treffer nicht, dann müßten sie schon Tragbare Schutzschilde habe, die auch nicht alles aufhalten können.
 
In einer Enxiklopedie steht aber das aufgrund der Strahlungen Schilde für Personen nicht in frage kommen.

Da bin ich jetzt verwirrt, im Buch Star Wars Republic Commando werden aber Schutzschilde erwähnt :verwirrt:
 
Ahriman schrieb:
In einer Enxiklopedie steht aber das aufgrund der Strahlungen Schilde für Personen nicht in frage kommen.

Da bin ich jetzt verwirrt, im Buch Star Wars Republic Commando werden aber Schutzschilde erwähnt :verwirrt:

das personen schutzschilde tragen hab ich auch nie gehört,jedenfall nich in star wars.boba fetts brustpanzer zb. kann ja auch was einstecken und der trägt ja meiner meinung nach auch kein schutzschild.

auf welcher seite im rc buch steht das mit den schutzschild?
auf seite 265 steht das atin von einem schuss voll umgehauen wurde,aber die panzerung wurde nicht durchschlagen.nächste seite steht das auch darman einen direkten treffer abbekommen hat.von schutzschild steht da aber nix.
 
Hmm ich werde es mal durchlesen.
Erwähnt nicht Darman mal am Anfang was von einem Schild?
Sonst hab ich vielleicht auch einfach falsch gelesen :konfus:
 
Moin,
denkt doch einfach an die Gungans in Episode1 die hatten auch Schutzschilde zwar auf ner anderen technik basierend aber die konnten auch direkte treffer absorbieren. Aber eigentlich müssten sie gegen die Strahlung ja durch die Stormtrooperrüstung geschützt sein, schlieslich kann sie im All auch gebraucht werden und kann ein eventuelles überleben sichern für kurze Zeit.
 
TrooperDacen schrieb:
Moin,
denkt doch einfach an die Gungans in Episode1 die hatten auch Schutzschilde zwar auf ner anderen technik basierend aber die konnten auch direkte treffer absorbieren. Aber eigentlich müssten sie gegen die Strahlung ja durch die Stormtrooperrüstung geschützt sein, schlieslich kann sie im All auch gebraucht werden und kann ein eventuelles überleben sichern für kurze Zeit.

Das ist richtig. Der Trooper kann fürs Vakuum verpackt werden, aber schützt die Rüstung dann auch vor der Kosmischen Strahlung? Auch wenn das Plastoid Streifschüsse einstecken kann wäre ich mir bei Strahlung nicht ganz so sicher.
 
Unsere Raumanzüge schützen doch bis in einem gewissen Grad vor Strahlungen.

Mir wissen ja nicht wie viel Stahlung die Gungans aushalten... vielleicht ist das bei dieser Art ganz anders.
 
aber die gungans haben doch solche schilde benutzt die sie unter wasser gebrauchen oder?
und als obi wan und qui gon (oder wie man ihn schreibt) da durch gegangen sind ist auch nichts von einem strahlungsschaden zu sehen gewesen
 
Ja die gungens haben eine andere technik verwendet, die mit einem lebenden organismaus gekoppelt ist, wenn ich mich jetzt nicht recht irre. Es heisst ja das sie die Fahrzeuge und auch die Blasen in den die stätde sich befinden züchten würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben