Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch das Buch "Was ist Was im Star Wars Universum" dazu gibts auch das Risszeichnungsbuch für die OT. Letzteres habe ich im Regal stehen. Bei Amazon, oder Ebay gibts die öfters mal, habs aber, aus unerklärlichen Gründen, noch nicht geschafft das Buch zu kaufen.

Das ist ja genial.
Werde gleich mal auf Buch . ch reinschauen.



Edit. Mist was für ne Pleite :(
Nicht mehr lieferbar..
 
Moin, na wie geht es euch denn? Ja der Imperator hat das Zeichen entährt und dann zwei Zacken entfernt siehe hier das alte Republicksymbol
 

Anhänge

  • 6d_1_b.jpg
    6d_1_b.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 63
Andere kleine Frage : wie hiessen diese Reitechsen auf ep 4. Mit denen sie auf Tatoine die Droiden suchten ?
 
Es braucht nur wieder mal ein neues Thema.

Die Rüstung der Trooper schützt doch for Vakuum ?
Theoretisch könnten sie dann doch auch unterwasser Kämpfen .
 
Das währe ne Interesannte Frage?? :verwirrt:

Ich denke da es sich um Tibanagas handelt soltte es eigentlich gehen .
Es giebt ja keine explosion wie zb bei Pulverwaffen. Bei dem Wasser irgend was Löschen könnte.
 
Rein theoretisch müssen die Blaster funktionieren da ja eine Plasma-Ladung abgefeuert wird durch das Tibanagas. Und die Thermaldetonatoren auch da wie der Name es schon sagt sie (Thermal) also Hitze produzieren, man kann ja auch mit Sprengstoff unter wasser arbeiten wenn es einen elektrischen Zünder hat der Wasserdicht ist.
 
Giebt es eigentlich eine spezielle Trooper einheit die im Wasser operirt ?

Die Froschmanntrooper ;)
 
Damit währe es wohl klar das Trooper ihre Waffen auch unter Waser einsetzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben