Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst das garnicht.
Moderatoren können Threads schließen. Aber die Entscheidung darüber obliegt den Moderatoren.

mfg
colonelveers
 
@ Sturmtruppe149 das mit den Laserschwerten stimmt, dann muss nur etwas an der Energie geregelt werden soweit ich weiß. Man erinnere sich das Obi-Wan in Episode1 bei der Flucht vor den Droiden auf Naboo das Vergessen hatte und sein Lichtschwert nicht benutzen konnte.
 
Nein Sturmtruppe149 möchte seinen eigenen Thread schließen da es da wegen der Namensgebung etwas querelen gibt. Hat mit unserem nichts zu tun.@ Lord Leo
 
@ Sturmtruppe149 das mit den Laserschwerten stimmt, dann muss nur etwas an der Energie geregelt werden soweit ich weiß. Man erinnere sich das Obi-Wan in Episode1 bei der Flucht vor den Droiden auf Naboo das Vergessen hatte und sein Lichtschwert nicht benutzen konnte.

Ich kann mich nicht genau an die Textstelle errinern :verwirrt:

Kannst du mir sagen welche das ist :confused: :D
 
Oh das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, da ich das Buch ja im Momnet nicht zur hand habe, werde ich aber am WE mal bei mir zu hause schauen und dann schreiben. Ich weiß nur das es sehr am Anfang war als sie mit den Landefähren der Droiden auf dem Planeten gelandet und getrennt worden sind, darum erledigt Qui-Gon doch auch die beiden Stabfighter als er auf Obi-Wan trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser KLub ist in letster Zeit ein bischien eingeschlafen.....

Deshalb schlage ich mal ein neues Thema vor:

Wies ieht das Leben der Trooper aus nachdem sie zu alt oder verletzt worden sind`?

Und giebt es hinweise auf Nichtmenschliche Trooper?
 
Ich glaube, nachdem sie zu alt sind können sie noch ein schönes Leben auf Coruscant führen. Dort bekommen sie kostenlose Versorgung. Das ist echt so. Bei den Klonen auf jeden Fall.

Nichtmenschliche Trooper gab es wahrscheinlich nicht, da das Imperium immer sehr GEGEN Nichtmenschen war ;)
 
Wird vielleicht so wie bei den Römern seinerzeit sein. Wenn sie "ausgedient" haben, bekommen sie vom Imperator ein Stück Land geschenkt, auf dem sie dann ihren lebensabend verbringen können.(nachzulesen übrigens in: Asterix das Geschenk des Cäsars) Muss ja nicht unbedingt nur Coruscant sein. Wird aber dann wohl trotzdem noch in Imperialem Gebiet liegen. Oder vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Trooper als Feuchtfarmer auf Tattooine nieder^^.
 
Wie schnell altern Klone eigentlich??
Altern sie normal wie Menschen?Einen Wachstumsbeschleuniger haben sie ja
bekommen, vielleicht bekommen sie ja auch eine Wachstumsverzögerer damit sie länger dem Imperium dienen können???
 
Klone haben einen Wachstumsbeschleuniger bekommen damit sie DOPPELT so schnell wachsen.

Bsp. Es hat 10 Jahre gedauert die Klone auf Kamino zu produzieren. Sie sind also 20 Jahre alt in der Schlacht von Geonosis.

Ein Klon sirbt somit ungefähr (an Altersschwäche; nicht in der Schlacht) mit 40 Jahren. Er ist dann chronologisch 40 und Biologisch 80 Jahre alt. :klugs
 
In weitem doch, da sich das Imperium ja neuer Genträger bediente um andere Klone zu schaffen. Irgendwo stand das Darth Vader es erst einmal ertragen musste in andere Gesichter der trooper blicken zu müssen als die alt bekannten.
 
wieso haben sie denn keinen klon geklont?


Ich weis nicht ob es referanz hat . Aber vielleicht ist es wie mit den Asgard in stargate, jeder Klone ist Schwächer und nicht mer gants so nütslich.
 
Nein man verstärkt nur noch die negativen eigenschaften durch das weitere Klonen der Klone. Außerdem wollten sie neue Fähigkeiten bei den Klonen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben