Suche Film

E

ElfeDerNacht

Gast
Suche Film
Ich glaube kaum, dass mir hier jemand helfen kann, aber ich probiere es trotzdem einmal.
Also, es geht um den Film um einen Schatz (meine ich zumindest), der von mehreren Personen gesund wird, darunter auch ein Junge und ein Mädchen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) und der Schatz ist auf einem anderen Planten, spielt also auch teilweise im Weltraum bzw. Raumschiffen. Am Ende des Films sind eben alle auf diesen Planten eingetroffen und suchen den Schatz. Ich glaube, der Schatz soll in einem See liegen und vor dem Schatz sind mehrere Felsen, dann ist es noch irgendwie wichtig, wie die Sonne steht, denn durch den Felsen oder einen Spalt wird ein Schatten geworfen und da soll sich der Schatz befinden.
Ich meine, dass der Film aus zwei Teilen bestand und der zweite Teil lief am 02.03. und zwar 1993, also vor 11 Jahre, deswegen sind meine Beschreibungen sehr vage, ich kann mir nur noch Schemenhaft an ein paar Sachen erinnern, aber vielleicht weiß es ja trotzdem (von den älteren?) einer.
 
Original geschrieben von Dray
lol vor 11jahren ? wie kommste da jetzt drauf ?

:D Nicht jetzt erst, ich bin schon länger am überlegen, wie der Film heißt, konnte mir aber bis jetzt keiner sagen. Und Peterchens Mondfahrt ist es mt Sicherheit nicht.
 
hm...ok das mit dem Sonnenstrahl und so kommt mir ja bekannt vor,....aber da der Film den ich jetzt meine , mit 100%iger Sicherheit nicht auf einem anderen Planeten spielte ......
 
Ja, der Schatz im All. Ich habe zwar nur Bilder im Internet gesehen, aber die kamen mir sehr bekannt vor, der See, die Felsformation, das Loch im Felsen, wo die Sonne durchscheint.
Die große Frage ist jetzt nur, ob ich ihn immer noch gut finden würde, wenn ich ihn jetzt sehen würde. Damals fand ich ihn toll, aber da war ich 10 bzw. . :D
 
Zurück
Oben