Suche: Posting Kooperation

Navo Vunralin

Zivilist
Hallo Leute,

ich bin der Manuel 25 Jahre alt und bin der Neuen Republik als B-Wing-Pilot "Navo Vunralin" beigetreten.

Jetzt suche ich mit jemanden, bei dem ich ins RP einsteigen kann, hab die Themen durchgeschaut und es gestaltet sich derzeit etwas schwierig einzusteigen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre ganz cool ^^

Ich bin auf jeden Fall motiviert was zu machen, gerne per PN oder hier zurückmelden!

Lg.

Manu
 
Ich kann dir nicht viel versprechen oder anbieten. Aber über Coruscant waren ein paar A-Wings auf nem Trainingsflug.
Ich stehe zwar nur nen Monat vor den Prüfungen, aber wenn du nicht super häufige Posts erwartest, könnte man sicherlich was finden.

Oder was denkst du @Sahra Kenobi ?

Kannst ja ab hier mal lesen wenn es dich interessiert...
 
Ich kann Fabs durchaus reaktivieren. Und das mit dem Trainingsflug ist vorbei. Wir hantieren gerade mit ner Bande Piraten, die ein Frachtschiff der Republik verfolgen. Als Aufhänger für die Tython-Mission . Man darf sich da also gern noch dazu klinken und bisschen ..B-Wing sagst du? bisschen "rumbomben"? XD Mit ein paar Raumminen den Rückweg abschneiden wär ne Idee für nen B-Wing, denk ich.

LG
Sahra
 
hmm ok klingt interessant :D ja ich mein die B-Wing is ja auch für andere Sachen gut geeignet, also eine B-Wing könnte auch gegen andere Raumschiffe gut kämpfen, die verfügt ja über eine Reihe von Bewaffnung. Aber ich nehme sehr gerne dieses Angebot an und wenn es für euch ok ist, würde ich mich bald mal einklinken ^^
 
Lies dich etwas ein, Cim und Fabienn sind da aktiv mit nem NSC-Flugführer und dann feel free...

Und wenn Fragen sind, hau raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben