Suche: Posting-Partner

Mir ist langweilig- solang keine tägliche Posting-Frequenz erwartet wird, könnt ick das machen.

Finde ich prima. :)

Mehr als 1-2 Posts pro Woche werden's bei mir erfahrungsgemäß eh nicht. Wenn du von Anfang an dabei bist, wäre allerdings die Geschwindigkeit der Sith-Mitspieler Janus und Chiffith relevanter - wobei das schon passen dürfte.

Wenn du dabei bist, schreibe ich kurz per PN, was ich mir in Bezug auf den NPC ursprünglich so vorgestellt hatte - wobei das natürlich nur Ideen sind. ;)
 
Postingpartner

Hallo Leute!

Ich bin noch total neu hier und würde jemanden suchen der mich etwas unter seine Fittiche nimmt und mit mir mal ein bisschen postet.
Gut wäre ein Jedi, da mein Charakter ja auch machtsensitiv ist und daher auch einen Lehrmeister suchen würde.....

Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!
Freu mich schon :)
 
Hallo Leute!

Ich bin noch total neu hier und würde jemanden suchen der mich etwas unter seine Fittiche nimmt und mit mir mal ein bisschen postet.
Gut wäre ein Jedi, da mein Charakter ja auch machtsensitiv ist und daher auch einen Lehrmeister suchen würde.....

Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!
Freu mich schon :)

Hallo Asthurias,

dann herzlich willkommen bei uns im Rollenspiel! Wenn du schnell in Kontakt mit jemandem kommen willst, wäre es das einfachste, wenn dein Char in der Lianna-Basis aufkreuzt und sich vom Empfangsdroiden in Richtung irgendeiner Gruppe Spieler schicken lässt.

Wenn du deinen Einstieg woanders machen möchtest, momentan sind viele Jedi entweder noch auf dem Siegesball auf Mon Calamari oder auf Lianna und warten, dass die eine oder andere Mission losgeht, aber vielleicht klappts ja - in dem Fall reiche ich deine Anfrage hiermit weiter.

Gruß Wes

P.S.: der Sammelthread http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/46932-suche-posting-partner.html wäre drei Threads weiter unten gewesen. ;)
 
Danke für das herzliche Hallo :)
Also wäre nett wenn du meine Anfrage weiterreichen würdest...
Was den Ort betrifft ist mein Charakter sehr flexibel, Hauptsache er trifft einen anderen Jedi der ihn Unterrichten will :)

Eine Frage noch: Du hast gemeint ich sollte vielleicht mal zur Lianna Basis oder so vorbeischauen. Kann ich da so einfach darunter posten? (Weil sowas sollte man ja eigentlich nicht machen, spiel schon ein Foren-RPG, deswegen kenn ich mich ein bisschen aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch: Du hast gemeint ich sollte vielleicht mal zur Lianna Basis oder so vorbeischauen. Kann ich da so einfach darunter posten? (Weil sowas sollte man ja eigentlich nicht machen, spiel schon ein Foren-RPG, deswegen kenn ich mich ein bisschen aus)

Falls du dich dafür entscheidest, auf Lianna einzusteigen, dann wäre es kein Problem, deinen Char einfach dort bei einer Gruppe ankommen zu lassen und zu schreiben, der Empfangsdroide hätte einen geschickt. :)

Anderenfalls: gibt es wen, der einen neuen Charakter irgendwo auflesen kann?
 
Eine Frage noch: Du hast gemeint ich sollte vielleicht mal zur Lianna Basis oder so vorbeischauen. Kann ich da so einfach darunter posten? (Weil sowas sollte man ja eigentlich nicht machen, spiel schon ein Foren-RPG, deswegen kenn ich mich ein bisschen aus)

Am besten beschreib einfach deine Ankunft auf Lianna. In der Zeit die das dauert kannste dir schonmal ne Gruppe aussuchen, mit der du am Anfang posten willst. Je fleissiger du postest, desto schneller wirds gehen einen Meister für deinen Char zu finden ;)
 
Danke nochmal für eure Hilfe.
Ich habe jetzt (endlich) meinen Post in Lianna gemacht. Hab die Anweisungen mal befolgt und mich vonm Empfangsdruiden in Richtung einer Gruppe schicken lassen. (seht ihn euch vielleicht mal an ;))
 
Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt war ich längere Zeit lang nicht anwesend.
Ich entschuldige mich für das Fehlverhalten, dass Chaos das ich im Thread Myrkr ausgelöst habe sowie das nicht entfernen bzw. editieren meines Posts.
Ich würde sehr gerne wieder am Rollenspiel teilnehmen.
Mein Charakter ist ein Mando, Nathanael Torgus.
Wer Lust hat ihn auf zu nehemen, bzw mich unter seine Fittiche soll sich bitte melden :)
 
Hallo, ich suche für meine Zwillinge jemanden um mal richtig ins Spiel zu kommen und da es wohl noch was dauern wird mit nem Jedi um die beiden auszubilden suche ich halt einfach mal generell jemanden für ein paar Posts und auch etwas Charakterentwicklung.
Irgendwer hier?
 
Tomm ist wieder frei. Wenn jemand Interesse hat, Padawan bei ihm zu werden, dann sollte die aussagekräftige Bewerbung mit einer geeigneten Idee für das Zusammentreffen per PN an mich gesendet werden. Es ist aber zu berücksichtigen, daß Tomm vorerst viel mit dem Wiederaufbau der Night Hawk Staffel beschäftigt sein wird. Es wäre also zwingend erforderlich, daß sich der Anwärter bzw. die Anwärterin eine längere Zeit als Pilot bzw. Pilotin bei einer Jägerstaffel der Republik vorstellen kann.
 
Da die "lohnbuchhaltung" noch immer nicht gestartet hat und bisher leider auch noch kein Datum oder ähliches genannt wurde, suche ich für Keebo zur Überbrückung einen Postingpartner.
Er ist auf dem Weg nach anr Shaadda und ob sich dort nun ein angehender Sith befindet, ein Verbrecher, oder ein anderer lustiger Geselle: Mir ist alles recht:D

Keebo ist derzeit zwar nicht gerade bester Laune, aber welcher Sith ist das schon :p

Wer demnach Lust hat, ihn aus der Postingpause zu retten, weil ja iwie nix läuft, der möge mir eine PN schreiben :D
 
Ich suche für meinen Char John Eldritch einen Postpartner in der Jedi-Basis.
Bein Interesse --> PN an mich.

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bin ganz neu hier und noch ziemlich überwältigt von dem schieren Umfang eures Foren-RPGs. Ein wenig glaube ich mich eingelesen zu haben, allerdings fehlt mir noch etwas der Zugang und vielleicht ein netter Mensch, der mich ein bischen unter seine Fittiche nimmt.

Eine Charakteridee habe ich bereits, würde sie allerdings gerne den Erfordernissen der Geschichte anpassen:

In den Grundzügen hatte ich an einen klassischen Damsel in distress-Hintergrund gedacht. Sie (Tali, der zukünftige Charakter) wäre eine hervorragende Medizinerin, recht geschickt im Umgang mit Nahkampfwaffen (Fechten), leider von schwacher Konstitution und möglicherweise machtbegabt. Gutherzig und vertrauensselig würde ich sie gerne in ein Abenteuer stolpern lassen. Im Moment gehört sie keiner Fraktion an, ist so gut wie mittellos und unbewaffnet.

Wo wäre denn noch ein Plätzchen für einen Newbie frei?
 
Zurück
Oben