Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW bei WWM

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von c-3po, 29. April 2002.

  1. c-3po

    c-3po Gast

    Habt ihr das gesehen? Da nimmt der Typ Kassiopeia als Antwort auf die Frage: "Wie heißt die Prinzessin bei Star Wars?". Das ganze übrigens bei Wer wird Millionär gerade gewesen als 1000 ? Frage.
     
  2. WWWWWWAAAAAAASSSSS???? :eek: :eek: :eek: *vordenkopfschlägtunddentypenmitnerpumpgunumnietet* Oh Neeeeiiiiiinn....
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Tja, da kann man wieder sehen wie hart eine solch katastrophale Bildungslücke bestraft wird. Recht so!:D
     
  4. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Unwissenheit gibt es nicht,Wissen gibt es!!!!!!Und wie kommt dann das zu stande???Aber eines Tages wird dieser unwissende
    mercken das er was falsch gemacht hat im Leben!Er ist nicht SW Fan gewurden!!!! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2002
  5. Mara-Jade

    Mara-Jade Podiumsbesucher

    Das ist ja oberpeinlich!!!!!

    Das gehört doch mittlerweile zur Allgemeinbildung dass man die Hauptcharaktere von Star Wars kennt!
    Immerhin ist das "ein" Film der nach 24 Jahren noch immer aktuell ist und Rekordzahlen einspielt!

    Gruss
    Mara
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hab das eben auch im tv gesehen. lächerlich!!!
    aber ok, wenn man den typen gesehen hat: physikstundent, das sagt ja wohl alles:p der junge war so nervös das der sich fast in die hosen gemacht hatte! seine begründung für Kassiopeia war die beste:"ich meine das so mal gehöhrt zu haben!":D
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hab's auch gesehen. Okay, auch das kann nicht jeder wissen, aber eigentlich müßte man meinen, Leia müßte sich in all den Jahren herumgesprochen haben.
     
  8. fresco

    fresco Boardelch

    na toll, jetzt guck ich einmal nich WWM, und dann kommt da sowas krasses :D
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich meine, wer kennt nicht diese frau, die die krasse Schneckenfriesur an den kopfhälften hat???? also sowas ist wirklich ne bildungslücke!
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Vielleicht hat er's mal in 'ner CINEMA gelesen :D...
     
  11. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das wirds wohl gewesen sein:D ;)
     
  12. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    @Darth Mobius
    *vordenkopfschlägtunddentypenmitnerpumpgunumnietet*


    Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber nachdem was in der deutschen Schule passiert ist, finde ich "pumpgunumnietet" doch fehl am Platz.... sagt mir ruhig, wenn ich übersensibel bin
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja das der das nicht weis Leia kennt doch schon jeder....

    Na ja sollte r das neue Cinema mit den star Wars Special lesen da steht nciht Kasopeia drinnen :D ;)
     
  14. Als ich den Satz von Darth Mobius gelesen habe, hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt.
    Übrigens hat der Typ die Pumpgun gar nicht benutzt, nur die 9mm.

    Was mir gerade noch einfällt, habt ihr den SW-Quiz auf der Pro7-Site schon gesehen? Lauter extrem schwere Fragen ;) und für den Fall, das es jemand trotzdem nicht weiss, wird sogar noch Hilfestellung angeboten.

    MTFBWY, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2002
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ach mein Gott der kennt SW eben nit so gut, is doch mal egal, oder, würde mich nit wundern wenn er demnächst mal vorbei kommt !!:D:D:D:D:D:D

    Das Pumpgun Ding, naja is schon nicht so angebracht. Aber in 2-3 Wochen gibt es deswegen kein Aufriss mehr!
     
  16. plx-2m

    plx-2m Dienstbote

    Und das für 1000 ?. Das sieht dieser "Banause" mal, wofür es gut sein kann, sich gute Filme anzusehen. Wenn wenigstens nach der Schauspielerin gefragt worden wäre. Aber für die 500000 ? hätte ich eine gute Frage: Wie heißt die Rasse von Yoda ;) ?
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nur mal so ne Frage?

    Wer spielte in der Robert Altmann Verfilmung M*A*S*H von 1969 den Charakter "Hawkeye" Pearce?

    Der Film M*A*S*H ist die erfolgreichste Kriegssatire aller Zeiten und wird jedes Jahr von Kabel 1 gezeigt. Mitte der 90ger kam der Film sogar noch als Silver Screen Edition heraus. Anfang der 80ger kam der Film sogar noch mal ins Kino. Wie viele Filme bekommen im Kino eine zweite Chance?

    Würde der Film überarbeitet und noch mal ins Kindo gebracht würde er aucbh wieder verdammt viel einspielen (gemessen an dem damaligen Budget).

    Nur weil wir alle die Cracks auf dem Gebiet Star Wars sind heisst das noch lange nicht das das jeder wissen muss!

    Übrigends heisst der Darsteller Donald Sutherland.

    cu, Spaceball
     
  18. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Was wollt ihr denn eigentlich? Die letzten 4 Buchstaben waren doch richtig! -> CassiopEIA
    ;)
     
  19. Craven

    Craven junger Botschafter

    1... 2...4 ?:D :D :D

    *Scnr


    Craven
     
  20. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich denke auch, dass es nicht der Untergang ist, wenn man die Figuren aus SW nicht kennt.

    Ihn interssiert es halt nicht - na und?
     

Diese Seite empfehlen