SW bei WWM

Na ja, eigentlich ist es ziemlich egal ob er SW kennt oder nicht, er hatte ja noch 2 Joker und hätte es somit locker rausbekommen... allerdings war er sich ja so sicher :D
 
Na ja,von einer Leia müsste man mal doch schon was gehört haben,auch wenn man kein SW Crack ist,selbst mein Vater hats gewusst und das obwohl er eher SW Gegner ist! :rolleyes:
 
Kassiopeia... ach, Du kriegst die Tür nicht zu...

Der Kerl hatte doch mehrere Auswahlmöglichkeiten. Und da nimmt er so ne dusselige Antwort. Klar, nicht alle sind solche Freaks wie wir. Aber SW wird bald 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert also. Da könnte man von dieser Dame namens Leia doch schon mal was gehört haben, oder...? ;)
 
Richtig so! Leiden soll er für diesen Frevel! :D Ich will daß er nachts mit Alpträumen im Bett liegt und murmelt : "Verdammt, wäre ich doch nur SW-Fan... hätte ich doch nur diesen Schritt in ein größeres Universum gemacht...Leia... verzeih mir... " :cool:
 
OWEIA !!!!

Der Junge war doch noch mit einer Filmfrage drangekommen , und dann sowas ....

attachment.php
 
Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber wenn ich dieses Bild so sehe...

Ich kanns einfach net ganz nachvollziehen, wie man bei dieser Auswahl nicht auf unsere Leia kommt. Das ist doch sogar für einen Nicht-Fan wirklich lösbar...
 
boah wie geil! das bild ist echt gut gemacht, mmmh wenn ich mir Leia so in ihrem Sklavinnenkostüm anschaue muss ich sagen: GEIL!!!!!!!!! Kann ich sowas für meine Freundin irgendwo kaufen?????:D
 
Jaaa! Ich kann heut nicht bis 3 zählen!

Wenn ich mir das Bild von dem Anschau, hat der richtig Ähnlichkeit mit dem Moderator!!!!!!!!!!
Na, und da hat Jauch dem kleinen "Bruder" keinen Tipp geben können????:D
 
Original geschrieben von Astryn

Wenn ich mir das Bild von dem Anschau, hat der richtig Ähnlichkeit mit dem Moderator!!!!!!!!!!
Na, und da hat Jauch dem kleinen "Bruder" keinen Tipp geben können????:D

Das stimmt, der Typ sieht Jauch wirklich verdammt ähnlich.
Schade, daß ich das nicht gesehen habe. Ich hätte mich vor Lachen in die Ecke geschmissen.:D
Aber oftmals fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein.
Nun gut. Aber die Dämlichkeitsskala bei WWM führt immer noch die Tröt an, die die Diners Club Frage hatte. Und trotz gravierender Hilfestellung von Jauch die falsche Antwort nahm.
Gier frißt Hirn,sage ich nur dazu:rolleyes: :D
 
Ich erinnere mich noch an eine Sendung, da wurde gefragt, was Harrison Ford in 'Blade Runner' jagd... die Antwort lautete dann "Elefanten"... :rolleyes:
 
Also wenn der Typ noch 2 Jokere hatte warum hat er die nciht benutzt ?

Welche waren diese denn das Puplikum befragen und jemand anrufen ? Dann wäre das sicher richtig geween schätze ich mal :D

Aber wen er den 50:50 Joker hatte und Kassiopeia übrigen geblieben wäre dann wäre es blöd gewesen :D
 
Vorher konnte er schon diese Frage nicht beantworten : Wie heißt das letzte Bier , daß man in der Kneipe trinkt :

Abzocker
Absacker
Abzocker
Abstecher

da er das auch schon nicht wußte , hat Jauch ihm nicht mehr geholfen.

ich hab´n Video , bin aber im Moment unfähig es zu posten
 
MP3

sorry , lag an der Uhrzeit , nicht am Absacker ( richtige Antwort :p )

A Absahner
B Absacker
C Abzocker
D Abstecher

hier ist ein klitzekleines Video , nach der Werbung und nachdem die Antwort (Kassiopeia) schon gegeben wurde , 894 KB , war aber zu groß um hier als Datei angehängt zu werden.


EDIT : Das Video ist zu groß um hier angehängt zu werden , hier ein MP3 :
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir einfach irgendwo webspace, z.b. bei tripod.de oder so, da kannste das video dann hochladen

ps: die mp3 is geil :D

achja, wie groß is das video denn?
wenn es unter 5mb is, kannst du es mir per mail (jan.ripper@gmx.de) schicken, dann kann ich es wo hochladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben