SW Film selber gedreht ?

Hab ihr schon mal ein SW Film gedreht ?

  • Ja ! Auf jeden Fall

    Stimmen: 16 16,3%
  • Hab ich noch vor

    Stimmen: 44 44,9%
  • Hab keine Kamera

    Stimmen: 17 17,3%
  • Keine lust

    Stimmen: 21 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Hi

Ich bin auch an einem Projekt beteiligt ( Link in der Signatur )

@ Captain Orhof: Bei mir ist es genau so,ich bin so der einzigste Machtbegabte aus meinem Bekanntenkreis und die meisten kennen die SW Filme gar nicht erst.

@ Sithwalker: Womit hast du die LS gemacht?

Kennt hier jemand GIMP? Kann man damit auch Filme bearbeiten?
Weil wenn ja dann wär das mit den LS gar kein Problem.

Gruß
 
Naja also einen richtigen Film habe ich noch nicht gedreht, halt nur so filme wie der Sithwalker, aber was richtiges ist dabei nicht rausgekommen.


@ Sithwalker:

Ganz nett was ihr da gemacht habt, und ne gute idee die szene von count doku nach zu spielen. :) gefällt mir... wie seit ihr bitte auf so eine idee gekommen und vorallem wo habt ihr das aufgenommen? Ist das in einem Labor oder einem Büro?
Haste denn nochmehr Filme so gemacht?

@ Darth Gelli:

Ich denke mal der Sith hat das mit dem altbekannten LS-Maker gemacht, damit geht das ziemlich einfach. Und den Sound kann man mit dem LS-Sound Maker machen.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal so ne Frage. Kann man mit Adobe After Effects auch die Hintergründe austauschen, sodass ich in einer Scheune drehen und dann eine Wüste einfügen könnte?
Und könnt ihr mal einen Link reinsetzten, wo man After Effects kaufen kann??

Danke im Vorraus
 
Ich habe schon zwei grobe Drehbücher im Kopf die ich endlich mal verfilmen will.
Das Erste ist ein Lichtschwert Duel, mit dem ich versuchen will, dass berühmte Ryan vs Dorkman 1 und 2, sogar noch zu topen. Und das zweite ist ein kurzer Film mit einer richtigen Story.

Leider fehlt mir gerade die zeit für solche Film-Projekte.
 
Ich hatte ma nen kleinen Film mit paar Kumpel gedreht fragt mich jez aber nich was daraus geworden ist.
Ich hatte ihn auch bei Myvideo (schleichwerbung:D) drin aber da isser jez auch nich mehr.
Der Film ist einfach spurlos verschwunden:eek: vielleicht ganz gut:braue
 
Ich habe schon zwei grobe Drehbücher im Kopf die ich endlich mal verfilmen will.
Das Erste ist ein Lichtschwert Duel, mit dem ich versuchen will, dass berühmte Ryan vs Dorkman 1 und 2, sogar noch zu topen.
Lass dich nicht entmutigen, aber: das wird dir nicht gelingen. :)

Daran haben sich schon etliche andere versucht, die - deinen Beiträgen nach zu schließen - weitaus mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben. Und so ziemlich alle sind daran gescheitert. ;)

Bei Ryan kommt nun mal Professionalität auf fast jedem Gebiet zum Tragen, was für viele andere praktisch unerreichbar ist. Er benutzt tolles Equipment, professionelle On Set- und Post-Effekte, kann Kämpfe halbwegs gut choreographieren und arbeitet meist mit einer ganzen Handvoll motivierter und erfahrener Leute zusammen. Für einen Otto Normal-Fan ist es bereits sehr schwer, eine dieser Voraussetzungen in dieser Qualität zu erfüllen, aber alle? Denkbar unwahrscheinlich, leider. :)
 
Wenn George Lucas mir das Budget und und die Ressourcen Lucasfilms zur Verfügung stellt...bin dabei!

Ansonsten...fällt mir nichts besseres ein?
 
Zurück
Oben