SW in der richtigen Reihenfolge

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Nun, wo ich die EP2-DVD endlich zu hause hatte, konnte ich endlich in einer Nacht die komplette SW-Saga (ausg. EP3 natürlich). Ich muss sagen, auch wenn ich die OT immer noch besser. Sehe ich die OT nun mit zum Teil ganz anderen Augen. Bei den Szenen auf der Larsfarm lief es mir kalt den Rücken hinunter. Immerzu musste ich an Anis und Padmes Aufenthalt dort denken. Das gleiche gilt für die Vader Szenen (vor allem seine Läuterung in RotK). Bei seinem ersten Auftritt am Todesstern dachte ich nur "Ani?". Auch bei den Imperatorszenen hatte ich immer EP1 und EP2 im Hinterkopf. Und beim Kampf Ob-Wan vs. Vader an Bord des ersten Todesstern, wurde ich dabei mitgenommen wie noch nie (obwohl ich ihn schon mindestens 20 mal gesehen habe).

Geht es euch vielleicht genauso? Meiner Meinung nach hat das Gesamtbild der SW-Sage (trotz der vielen Schwächen von EP1 und EP2) durch die neue Trillogie sich sehr verändert. Alles wurde irgendwie dramatischer und vor allem epischer.
 
Ja, das hab ich auch schon mal gespürt. Zum Beispiel wenn man , wie du gesagt hast, die Farm der Lars sieht, bekommt man doch eine Gänsehaut.
Ich hoffe, das EIII,
mit dem Kampf Ben/Ani, der Umwandlung in Vader und der Geburt der Zwillinge
, dieses Gefühl noch stärkt.
 
Leider hab ich EpII noch nicht zu hause aber jetzt wo du es erwähnst kann ich mir gut vorstellen was du meinst. So ähnlich hab ich schon im Kino gefuehlt ( Lars Farm )
 
Finde ich auch. Es gibt halt doch ein paar Szenen, die man nicht vergisst. natürlich gehört die Larsfarmszene dazu.
 
Na zum Glück kann man die Episoden in der richtigen Reihenfolge sehen und kann sagen : Es wird mit jedem mal besser! ;)

Allerdings muß ich gestehen, daß diese
Sehe ich die OT nun mit zum Teil ganz anderen Augen. Bei den Szenen auf der Larsfarm lief es mir kalt den Rücken hinunter. Immerzu musste ich an Anis und Padmes Aufenthalt dort denken.
sich mir in keinster Weise erschlossen hat.
 
Ich seh das auch so und ich kann es gar nicht abwarten, irgendwann im Jahre 2005, wenn EP3 auf DVD raus ist, eine extrem lange Filmnacht mit allen sechs Filmen am Stück zu machen! *einLochindenBauchfreu* Macht jemand mit? :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Macht jemand mit?

ICH!!!
Der Arbeit wird gut enden......mit lästern anfangen (über die ersten drei Filme ;) und McGregor :p ;) ) bei einigen schönen Bierchen *g* ), um dann zu den Highlights in Form von Episode 4-6 zu kommen, die den Abend großartig ausklingen zu lassen...... :)
 
Horatio, über die ersten Film können wir lästern, aber sagst Du nur ein Wort gegen Ewan fliegst Du hochkant raus
smiley1.gif
 
@gone-inzane: Ich melde mich gleich mal mit an!

Über die Prequels wird von meine Seite nicht gelästert (möglicherweise werde ich aber bei Ep.IV einpennen, weil ich den Film so langweilig finde *g*).
 
Obi erstellt eine Liste:
Gäste:
  • Horatio
  • Poli

Getränke und Speisen:
  • viel Kaffee
  • viel Cola
  • 3 Kästen Bier
  • Knabberzeugs

Sonstiges:
  • Aufputschmittel:rolleyes:

Wird ja schließlich eine seeeeeeeehr lange Nacht!
 
Obi ändert die Liste:
Gäste:
  • Horatio
  • Poli
  • Saham

Getränke und Speisen:
  • viel Kaffee
  • viel Cola
  • 4 Kästen Bier
  • Knabberzeugs

Sonstiges:
  • Aufputschmittel:rolleyes: (zum Wachbleiben während der Filme!!!!!

Hey, das wird eine lustige Nacht!
 
Riker-Schatz, lebst Du auch noch????? Freu!!! Klar, Du bist hiermit herzlich eingeladen.

Obi ändert die Liste schon wieder:
Gäste:
  • Horatio
  • Poli
  • Saham
  • Riker

Getränke und Speisen:
  • viel Kaffee
  • viel Cola
  • 5 Kästen Bier
  • Knabberzeugs

Das wird eine sehr lustige Nacht
smiley1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sammy Curr
In einem Wort: NÖ!

Ich seh beide Trilogien völlig getrennt voneinander - die Zusammenhänge nehm ich nur am Rand als "witzige" Beilage dar.

Da schliesse ich mich ganz klar an! Nur sei nachgefragt: "welche Zusammenhänge????

Ich habe jetzt noch die Abdrücke an der Stirn, die entstanden sind, als ich mir beim Gucken von Episode 1 und 2 an den Kopf fassen mußte.... .;)
 
Zurück
Oben