SW Mega DVD BOX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chewbacca

Wischmopp
Weiß eigentlich schon jemand ob eine Collection DVD mit allen Teilen und Zusatzmaterial in der Mache ist?

Bald kommt ja Ep III auf DVD und dann gibt es quasi jeden Teil seperat. Ich meine von der OT gibt es eine Sammelbox oder?

Aber worauf ich warte ist eine fette Box wo einfach alles enthalten ist.


Die wird doch bestimmt kommen oder? :braue
 
Wird sicherlich kommen, doch hab ich mit der Ep. III DVD alle FIlme endlic hauf der Silberscheibe, damit ist mein StarWars_meets_DVD Projekt endlich komplett ....

Ne Box mit allen Teilen kommt für mich erst in Frage wenn sich das DVD-Nachfolgerformat etabliert hat =)
 
foxbuster schrieb:
Wird sicherlich kommen, doch hab ich mit der Ep. III DVD alle FIlme endlic hauf der Silberscheibe, damit ist mein StarWars_meets_DVD Projekt endlich komplett ....

Ne Box mit allen Teilen kommt für mich erst in Frage wenn sich das DVD-Nachfolgerformat etabliert hat =)

Mir reichts dann auch erstmal. Bin schon freudig wenn ich mit EP3 alle Teile auf DVD mein eigen nennen kann. Wenns dann irgendwann mal sowas wie ne "Megabox" geben wird, dann werde ich mir das schon reichlich überlegen ob ich die wirklich brauche.
 
@ Chewbacca schau malHIER ich habe schon einen Thread mit diesem Thema aufgemacht.

Gibt warscheinlich noch mehr...ich hab auch oft Probleme mit der Suchfunktion :D

Hawkins schrieb:
Da wirst du dann auch ordenlich Mücken bezahlen müssen ^^

Die Herr der Ringe Box 12 Discs kostet 79,99?. SW würd ich dann zwischen 60-70? schätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das es ne box gibt weil die einzelteile (ep 1 und 2) sin leider etwas verstreut in meiner family... allerdings fänd ichs gemein wenn es eine mit allen 6 filmen wird weil dann sind diejenigen die sich die box der ot geholt haben schon etwas angeschissen weil würde ja dann sicherlich um die 100? kosten...
 
Darauf warte ich auch. Hab mir extra keinen der Filme auf DVD geholt, damit sich die Mega-Box für mich lohnt.

Hab allerdings, hier, irgendwo gelesen das es dieses Jahr wohl nichts mehr damit wird. :o
 
ne sicher nicht denn George Lucas will ja erstmal mit EP3 geld verdienen.

im laufe des nächsten oder übernächsten jahres wird es bestimmt eine geben, da bin ich mir sicher auch wenn der preis noch in den sternen steht.

Cu, Paddygo
 
ne sicher nicht denn George Lucas will ja erstmal mit EP3 geld verdienen.

Pf .. kann er nicht ein mal an uns Fans denken, Kohle hat er doch genug. :D

Aber du hast wohl Recht .. ausserdem stimmt der Satz:

Was wollen Männer mit Macht? Noch mehr Macht!

In dem Fall mehr Geld. :angry
 
soweit ich weiß hat lucas selbst gesagt, die Mega-box würde erst mit dem neuen Format kommen, das ja bekantlich noch nicht feststeht. von daher wird es doch noch ein wenig dauern.

ob sich der umstieg dann lohnt? ... man wird sehen
 
Eine Mega-DVD-Box kommt für mich nur in Frage, wenn es Änderungen an den Filmen geben wird, zB die Behebung der schlechten Lichtschwerter in der OT. Ansonsten interessiert sie mich recht wenig :o
 
darth rg schrieb:
soweit ich weiß hat lucas selbst gesagt, die Mega-box würde erst mit dem neuen Format kommen, das ja bekantlich noch nicht feststeht. von daher wird es doch noch ein wenig dauern.


Da sich die Vertreter von HD-DVD bzw. BlueRay nicht eingen konnten, wird man es so handhaben, das beide Formate erscheinen werden, und letztendlich der Kunde entscheidet welches er kauft, und somit selber die Entscheidung zum DVD-Nachfolger
erbringt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben