Die große DVD Box

Lord Lenny

junges Senatsmitglied
Hi Fans,

ich Zitire mal von SWU
Außerdem wurde Steve Sansweet nach einer DVD Box mit allen sechs Episoden gefragt. Sansweet bestätigte, daß es so ein Boxset mit Sicherheit geben wird, jedoch sei ein Veröffentlichungszeitraum noch längst nicht bestimmt.

Na dann können wir ja lange warten. Bei LOTR kam die große 12DVD Version gleichzeitig mit dem letzten EX Teil raus. Die SW Filme sind doch schon DVD fertig!
Warum dann nich gleich in einer Box zu X-Mas?

Zum zweiten das
Auf die Frage, ob die Filme dann wieder neue Änderungen enthalten würden, zögerte Sansweet einen kurzen Moment und sagte dann, daß er es zwar nicht mit Sicherheit sagen könne und auch keine Details wisse, aber daß er davon ausgeht, daß George Lucas auch für diese Veröffentlichung erneut ein paar kleine Änderungen an den Filmen vornehmen würde.

Also die Ot ist bis auf Lukes LS in EPIV und den, generell schlechten LS wirklich perfekt!

Die größte Änderung dürfte sicher der langdiskutierte Austausch der Yoda-Puppe in Episode I durch das digitale Modell sein.

In TPM wäre das keine schlechte Idee! Dann bitte aber auch die dt. Stimme in EPI angleichen, an den rest der PT und Darth Sidius sollte in der dt. Version Palpis Stimme bekommen! Ich hoffe bloß das Yoda in der OT so bleibt wie er ist.

Wie sollte die BigBox aussehen? Eure Meinung ist gefragt!
 
Also die BigBox sollte am besten so aussehen:

End of the Old Republic:
Episode 1
Episode 2
Clone Wars Komplett
Episode III

Raise of the empire:
Droids Animated
Ewoks Animated
Ewoks - Karawane der Tapferen
Ewoks - Kampf um Endor

Fall of the Empire:
Episode IV
Holiday Special
Episode V
Episode VI

Jeweils als drei kleine Boxen mit jeweils 4 abendfüllenden Filmen, die ich in eine grosse Star Wars Saga Box packen kann.
 
Und wieder dürfen wir uns über Änderungen freuen bzw. ärgern (*zu Master Kenobi schiel*)! Eine Änderung an der Yoda-Puppe wäre aber sicher sinnvoll. Ich frage mich, warum sie nicht gleich die alte Puppe nachgebaut haben.

Ich denke mal, dass die Box erst rauskommt, wenn die Filme in 3D raus sind. Dann wahrscheinlich auch auf einem neuen Medium.
 
DarthRandal schrieb:
Also die BigBox sollte am besten so aussehen:

End of the Old Republic:
Episode 1
Episode 2
Clone Wars Komplett
Episode III

Raise of the empire:
Droids Animated
Ewoks Animated
Ewoks - Karawane der Tapferen
Ewoks - Kampf um Endor

Fall of the Empire:
Episode IV
Holiday Special
Episode V
Episode VI

Jeweils als drei kleine Boxen mit jeweils 4 abendfüllenden Filmen, die ich in eine grosse Star Wars Saga Box packen kann.


Hehe, fragt sich nur, wer dann bereit wäre, 200 ? oder mehr für diese Box hinzublättern. :braue
Denn soviel würde sie bestimmt kosten, wenn alle von dir genannten DVDs dabei sein sollen...
 
Die einzigen Änderungen die ich noch Akzeptieren tät,wären einige Rückgängig Machungen.

Aber erst mal kommt die
EP3 DVD
dann die
PT - BOX
danach
ne Saga-Box oder ähnliches,

der Rubel muss ja rollen.

mfg
 
DarthRandal schrieb:
Also die BigBox sollte am besten so aussehen:

End of the Old Republic:
Episode 1
Episode 2
Clone Wars Komplett
Episode III

Raise of the empire:
Droids Animated
Ewoks Animated
Ewoks - Karawane der Tapferen
Ewoks - Kampf um Endor

Fall of the Empire:
Episode IV
Holiday Special
Episode V
Episode VI

Auf eine offizielle Veröffentlichung des Holiday Specials wirst du aber lange warten können. Das wird frühstens nach GLs Tod rauskommen und da er es so sehr verabscheut könnte wäre es nicht unwahrscheinlichl, dass er in seinem Testament eine Veröffentlichung verbietet. :braue
Aber findest du nicht, dass das alles für ne Box nicht etwas übertrieben ist? Wer soll sich das denn Leisten können?
 
Die Puppe in E1 zu ersetzen ist eine super Idee ;)

Aber Lukes grünes LS in ANH sollte blau gemacht werden, wenns auch nur kurz ist :p
 
Darth Hirnfrost schrieb:
*auf Han vs. Greedo zeig*

eben ...da wird Han die die cools Zau zum Milchbubi gemacht ... :D

und dieses Quitsche Entchen in EP6 bei Jabba ,baah
Who the **** is Max Reebo......... and Mr. Shaw


mfg

edit:
ja die armen LS, sind echt schlimmer geworden auf der DVD
besonders das Kreuzen im DS........aaaaargh
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
Das neue Medium heißt dann wahrscheinlich Blue Ray Disc...

Dann kann man SW endlich in HDTV sehen!

George Lucas hat gesagt das der HDTV Release noch auf DVD stattfinden wird und nicht auf einem der beiden neuen Systeme. Hast du überhaupt schon ein HDTV fähiges TV Gerät?

cu, Spaceball
 
@Spaceball:|

Entweder man sieht sich das dann auf dem PC an, oder man geht mit der Zeit und kauft sich ein HD- fähiges Gerät.

Ich persönlich beseitze Zuhause keinen HD- TV.
Doch ich habe die Möglichkeit dieses Format zu sehen...
 
Ich hoffe wirklich das GL nicht auf die Idee kommt die Yoda-Puppe in TESB und ROTJ durch ein CGI Modell zu ersetzen. Gut über die Änderungen lässt sich streiten, aber eins sei gesagt:
GL hat soetwas wie einen Zwang. Bei jedem Newrelease muss er irgendetwas ändern. Ich hoffe wirklich das es bei Änderungen in der PT bleibt, sonst ist von der OT irgendwann nichts mehr übrig!
Falls noch mehr Änderungen an der OT vorgenommen werden, sollten wir uns langsam fragen ob GL nicht an einer seltenen Krakheit leidet!
 
Zurück
Oben