SW: Revenge of the Brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Naja hab ich nicht gesehen, obwohl das schon ganz lustig aussieht, wenn da so Lego-Teile rumfliegen. ^^
Vielleicht kommt er bald im TV, war bei BIONICLE ja auch so...

EDIT: Ups...Kann man sich ja da ansehen. ^^

EDIT EDIT: Achso das ist der - Ja den hab ich schon auf LEGO.com im SW-Bereich gesehen. Ganz lustig, aber gehört das nicht ins SW-Forum, ich mein is ja kein richtiger Film...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vollständig gesehen auch Behind and the Scenes und muss sagen, echt geil. Ziehmlich lustig und die Effekte sind auch nicht schlecht, in Behind of the Scenes spricht sogar Mark Hamill, wirklich cool.
 
zu dem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thread, in dem man sich darüber auch gut unterhalten kann (Ep3 mit Spoiler).

kein Grund für einen weitern Thread

-- closed --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben