Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW: Revenge of the Brick

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TK JOW, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* Naja hab ich nicht gesehen, obwohl das schon ganz lustig aussieht, wenn da so Lego-Teile rumfliegen. ^^
    Vielleicht kommt er bald im TV, war bei BIONICLE ja auch so...

    EDIT: Ups...Kann man sich ja da ansehen. ^^

    EDIT EDIT: Achso das ist der - Ja den hab ich schon auf LEGO.com im SW-Bereich gesehen. Ganz lustig, aber gehört das nicht ins SW-Forum, ich mein is ja kein richtiger Film...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Habs vollständig gesehen auch Behind and the Scenes und muss sagen, echt geil. Ziehmlich lustig und die Effekte sind auch nicht schlecht, in Behind of the Scenes spricht sogar Mark Hamill, wirklich cool.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    zu dem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thread, in dem man sich darüber auch gut unterhalten kann (Ep3 mit Spoiler).

    kein Grund für einen weitern Thread

    -- closed --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen