SW Stadt

HMh mir fehlt das Cockpit fenster und es is ein wenig zu eckig ein tucken mehr rundung irgendwo reinbauen ansonsten trifft es das sehr gut :D schon gute arbeit ich würds mir würde es das in echt geben auf jedenfall anschauen ^^
 
DER HELD schrieb:
Da haste aber mächtig polys gespart...
5h für das Modell? oder noch texturieren? Für das modell alleine braucht man doch nichtmal 20 mins...

Für das 1. Bild kann man schon so lange brauchen, auch wenn's spartanisch ist. Man muss ja erst mal mit den Funktionen vertraut werden und etwas rumexperimentieren.

@Mister Panty

Deine Stadt sieht richtig genial aus! Gefällt mir! Wenn Du dir wirklich irgendwann mal die Zeit genommen hast, ein Filmchen draus zu machen - Online stellen!!!
 
DER HELD schrieb:
Da haste aber mächtig polys gespart...
5h für das Modell? oder noch texturieren? Für das modell alleine braucht man doch nichtmal 20 mins...
liegt halt daran das das mein erstes modell war :D
vorher habe ich eigentlich nnur Landschaften und sowas gemacht...
ich musste, wie einige hier schon sagten erstmal die ganzen einstellungen kennen lernen... ausserdem weiss ich noch nicht wie man richtige rundungen hinbekommt, desswegen habe ich das einfach aus allen möglichen objekten zusammengebaut :rolleyes:
Da muss man doch irgendwelche Polygone setzten die man dann verschiebt, aber wie setzte ich die? Im Internet habe ich auch irgendwie keine Tutorials gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad dabei den Senat zu bauen: kA wie lange ich jetzt schon dran gearbeitet habe.
 

Anhänge

  • senat.jpg
    senat.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 62
Heyho,
also, dass du 5h für dein Raumschiff und ich nur 10h für eine komplette Stadt brauch, liegt daran, das ich ein klein wenig mehr erfahrung hab. Ich find das Schiff aber mal einen guten Anfang.

Es tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber vorerst behalt ich mal die maxdatei für mich, da ich nicht will, das morgen jeder zweite meine Stadt hat. Die hat durch die Mühe, die ich in sie gesteckt habe auch einen idiellen Wert für mich. Bitte versteht das.

Aber hier noch aus einer anderen perspektive.
swcity2br.jpg


mfg Mister Panty
 
Dacht ich mir schon, dass du die max datei behältst ;)
Kannst du auch mal ein Bild machen bei dem die Kamera etwas höer ist? würde mir nämlich gerne den Boden mal angucken und so sieht man den nicht gut.
 
kann einer von euch vielleicht mal ein Tut schreiben, wie man rundungen und so macht? das Modell bauen insgesamt würde mich mal interessieren :)
 
Moment kommt gleich ein Edit mit Tut.

Edit: so...Das 1. Bild (>klick< )is eindeutig oder? Wenn du gechamfert hat, kannst du nochmal die neu entstandenen Edges (Kanten) Chamfern...Dadurch wird es rund.
2. Bild: Da hab ich ein paar mal gechamfert.

Du kannst auch vertices (punkte) chamfern, um ecken rund zu machen.

@Edit: argh das 1. Bild is zu Groß.
 

Anhänge

  • tut2.JPG
    tut2.JPG
    11 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben