[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei uns auf der page kamen die screens am 29. Juli 2002 in den news ... dein post wurde laut board am 31. geschrieben ... 29, 30, 31 ... das macht bei mir 3 tage :D
 
Ich hab zwar grundsätzlich keine Probleme mit Englisch, aber ein europäischer bzw. deutscher Server hätte einige Vorteile... :rolleyes:
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ich glaube fuer die X-Box ist nur KOTOR geplant.
Technisch sollte SW Galaxies aber auf der X-Box moeglich sein
star wars galaxies ist sowohl fuer x-box als auch playstation angekuendigt. kommt aber erst (soll ich jetzt viel sagen?? ;) ) spaeter als die pc-version
 
Bin mir sicher das es nicht deutschsprachig geben wird.
Es ist zwar ne Sauarbeit, aber wir müssen zahlen da können sie auch es in deutsch machen.:mad:
 
Ja, ein MMORPG um genau zu sein, wobei das "O" für Online steht ! ;)

"massively multiplayer online roleplaying game"
 
Ich hätte damit keine Probleme. Hat sogar Vorteile da so nicht so merkwürdige Interpretationen rauskommen wie in Soldiers of Fortune 2:

Ein Mann gibt dir einen großen Metallkoffer mit den Worten:
"Hey Mister. Sie haben ihre Brieftasche verloren."

Klar. Ich schieb mir nen Koffer in die Arschtasche...

Dahingehend finde ich die englischen Versionen besser. Auch sind die Stimme meist besser. Nicht das ich mit Lucas Arts je probleme hatte, aber einmal versaut ist und bleibt versaut...
 
Es ist doch eigentlich egal welche Sprache
es ist oder?

Naja ich hab zum glück ansonsten ein kleines
Englisch - Deutsch Büchlein neben mir liegen, und
alles is Paletti.... :D

Chris
 
Original geschrieben von Talon_K
Also wer immer noch nicht von dem spiel überzeugt ist sollte sich das Video runterladen !
Star Wars Galaxies Demo (Celebration II)

http://swgalaxies.gamigo.de/multi.php

Ich habe bauklötzergestaunt als ich es gesehen habe !!!
Die leute die es noch nicht getan haben, bitte tuen sie es jetzt !!! :D
und das was man auf der e3 gesehen hat (sofern mal live dabei war) war noch besser ;)
gibts zwar auch als download, aber da isses nich halb so beeindruckend wie es wirklich war
 
Ich hoffe das dieses Spiel irgendwann auch auf Deutsch übersetzt wird, aber ersteinmal müssen wir dafür kämpfen das es auch in Deutschland gespielt werden kann.
 
bald gibt es ja " SW Knights of the old rebublic " oder so :D
Das word bestimmt auch geil ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben