Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Euer Startberuf

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Shinta, 21. Juli 2003.

?

Dein Startberuf ist... *warum??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juli 2004
  1. ... Brawler

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. ... Entertainer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ... Marksman

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. ... Medic

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. ... Scout

    6 Stimme(n)
    42,9%
  6. ... Artisan

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Mit was startet(hab ihr gestartet) ihr?
    Ich persöndlich kann mich nich zwischen Marksman und Scout entscheiden :(
     
  2. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    uh ... artisan der nich oben mit dabei steht :p *editiert mal*
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich werd wohl als Marksman anfangen...
    Kann man eigentlich auch Bounty Hunter werden? Ich bilde mir ein, sowas gelesen zu haben und dass man da dann Marksman oder Scout sein muss. Weiß jemand, wie das dann genau abläuft? Dauert zwar sicher noch ´ne Woche, bis ich endlich in den Genuss dieses Spiels kommen werde, aber man kann sich ja schonmal drauf vorbereiten...:)
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ja man kann Bounty Hunter werden..! Steht auf Bitmaps Seite
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Na dann is ja gut... Hab nämlich keinen Bock, die ganze Zeit darauf warten zu müssen, dass ich endlich Glück habe und Jedi werden kann *g*
     
  6. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Naja Marktarbeiter ist doch auch ein schöner Job :D
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Na sicher doch, vor allem, weil es in Star Wars ja keine spannenderen Möglichkeiten gibt...:D
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Nein ganz im ernst gibt es vieleicht einem Job in dem man Fahren muss?
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Vieööeicht kann man ja selbst die Transporter fliegen, die einen von Planeten zu Planeten, oder von Stadt zu Stadt bringen *g*:D
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    U-Bahn Fahren?? :D
     
  11. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Um BountyHunter zu werden musst du Master-Scout und Master-Marksman sein.

    Ich hab Scout genommen um die Gegend zu erkunden und dank den Scoutskills schneller Hügel zu erklettern.
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Aha, Danke, werde ich mir merken...:)
     
  13. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich werde mich für einen Medic oder einen Scout entscheiden. Da ich fast in jedem Spiel einen Medic spiele, wird diesmal die Wahl auch wieder darauf fallen.

    Jedoch ein Scout (soll ja sowas wie ein Waldläufer sein oder?) ist natürlcih auch der Hammer.

    Eins von beiden wirds wohl werden, wenn ich mal das Spiel bekomme (diese spätesten nächste Woche *ganzfesthoff*)
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @Darth_Doc: Eigentlich heißt Scout nichts weiter als Aufklärer...
     
  15. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Klar, aber wenn man das mal auf ein Rollenspiel umlegt, so kann man die Eigenschaften des Scout in SWG mit einem Waldläufer im herkömmlichen (Fantasy) sinn sehen.

    Er ist doch ein Künstler, was das überleben in der freien Natur betrifft. Kennt sich mit Tieren und in der Botanik aus oder? Weiters kann er Lager errichten (ich hoffe ich liege mit meiner Aufassung nicht ganz daneben)

    Ich werd das noch mal nachlesen.
     
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, ich hab auch sowas gelesen, aber im eigentlichen Sinne ist ein Scout doch eigentlich nur jemand, der z.B. für Militäreinheiten das Gebiet aufklärt... :confused:
     
  17. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Ich hab mal wieder so geträumt von SWG und dabei ein bischen die HP abgeklappert, da bin ich auf ein interessantes Video gestoßen.

    http://www.swg-de.com/multimedia/movies.php

    Hier das SWG-Demo Video angucken (40 mb) ist ech mega lang. Das ist so eine Präsentation auf einer Messe, die einer mitgefilmt hat.

    Hier kann man schon erkennen, was die Grafik so alles kann. Doch jetzt meine Frage. Ist die Grafik bei dem Spiel wirklich so gut? Denn der Typ der das filmt bekommt fast einen Herzinfarkt so überweltigend ist es für ihn (man hört nur mehr oh my god.... ahhhhh oh my god... its amazing usw)
     
  18. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Hey Hey Hey Artisan stand von Anfang an da oben!
     
  19. AeneaS

    AeneaS Zivilist

    Also da ich Bounty Hounter werden will werde ich wohl als erstes scout nehmen und während ich scout xp sammle ein paar tierchen und npc umlegen und so marksman xp sammeln so schlage ich 2 fliegen mit 1 klappe
    mfg AeneaS
     
  20. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich wills auch haben :)

    Naja egal.. Also wie gesagt ich würde auch Bounty Hunter als Jobmachen oder bei Städten arbeiten
     

Diese Seite empfehlen