Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Keine Europäische Server

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von flavaflav, 18. November 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Keine Europäischen Server!!

    SWU:
    Bis da mal Eu bzw. Deutsche Server kommen......:clone :o

    Außerdem frage ich mich gerade wie das mit der Bezahlung ohne Kreditkarte funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2002
  2. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich habe mich auf jeden Fall entschieden: Die ersten Monate bin ich nicht dabei.
    Erst mal abwarten wie die Pings so sind.
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: Aaaarrghhhh!!

    das es keinen deutschen server gibt war eh schon zu 99% sicher ... das haben die devs schon auf der e3 angedeutet. deswegen war das fuer mich keine ueberraschung ...

    wie man ohne cc zahlen soll? anfaenglich eventuell gar nich. aber es wird sicher irgendwan (und vielleicht sogar sehr schnell) gametime codes geben wie bei uo. die kann man dann hier in deutschland uebers inet sicher auch ohne cc erwerben ...

    ps: ping in mmorpgs is recht nebensaechlich :) deswegen isses auch nich so schlimm wenn der server in den usa steht. ich hab damals daoc auch nur auf ami-servern gespielt und hatte oft wesentlich weniger probs als die amis ;)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Dann wird wohl für mich SWG tabu am anfang sein.

    1. Zahl ich nicht mit Kredit karte

    2. Will ich auf keinem Ami Server spielen.

    Werd wohl abwarten müssen
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    hmm. das mit der cc versteh ich noch. aber was haben alle gegen ami-server???? :confused:
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Schlechte Pings und Amis!
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Leute die Englisch reden *g* ne spaß beiseite

    Ganz einfach aus dem Grund sollte es später einen Deutschen server geben werden alle deutschen spieler dort anzutreffen sein.

    Nur fang ich auf einem Anderen Server an muss ich später auf dem Deutschen Server wieder von Vornbeginnen.

    Da ich soviel ich weis bei keinem MMORPG ne möglichkeit gab seinen Char rüber zu transferieren samt seinen Hab und Gut.

    Deshalb spiel ich auf keinem Ami server.
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Da frag ich mich gerade: Kann man eigentlich mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern anlegen? Oder kann man für sein Geld nur einen Charakter anlegen?
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    was willst du denn mit guten pings ;) wie gesagt ... bei mmorpgs nebensaechlich :)
    hmm. also bei allen games die ich kenne war es bis jetzt so das man pro server mehrere chars anlegen konnte. ich denke das wird bei swg genauso sein. natuerlich ist es moeglich das man pro server nur einen char haben kann, ich denke aber es werden so in etwa 5 sein (pro server) :)
    aber ist es nich egal? ich meine, ob du nun ein halbes jahr (oder laenger) gar nich spielst und DANN von vorne anfaengst oder ob du 2x von vorne anfaengst? es is ja nich so als ob swg ein levelspiel waere (bei daoc wuerde ich das zb total verstehen ... oder bei ac2). na, aber letzendlich muss das jeder fuer sich entscheiden :D
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Bitmap

    eigentlich schon egal. Nur mag ich es nicht Bei MMORPG wo ich monat für monat geld zahle das ich auf einmal alles aufgeben muss was ich erreicht habe.

    Das kann ich dann meist net leiden wenn ich immer denken muss ja da hab ich das und das schon alles gehabt.

    Deshalb wart ich lieber auf den Deutschen server.
     
  11. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der


    M.E. falsch - ich muss schließlich rumlaufen und habe keine Lust wenn alles mit ner Verzögerung abläuft.
    Außerdem kommt es auch zu kämpfen, und da ist Ping sowieso tödlich.
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Wedge

    Das ist kein Counter Strike wo Ping alles ausmacht.

    Den Das KAmpfsystem ist mehr auf das Skill System ausgelegt. Also ist es eigentlich total nebensächlich was fürn Ping du hast.

    Auserdem soll mann ja SWG auch poblemlos mit nem Modem SPielen können.
     
  13. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Ich hab nichts gegen die Ami-Servers.
    Naja, ich check auch den Unterschied nciht ganz ab!
    Aber da sollte man sich nicht aufregen, denke ich mal!
     
  14. Man wird doch aber auch miteinander kommunizieren oder?

    Und da ist mir deutsche Kommunikation über einen deutschen Server, wo die deutschen Fans spielen lieber als wenn ich englisch reden muss.
     
  15. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    aber wenn die Deutschen/Österreicher/Schweizer, den selben Server benutzen, dann wird es doch auch so sein, dass man auch Deutsch reden kann, oder unterstreicht der Ami-Server etwa alles mit roten ZickZack strichen?
     
  16. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    *hihi* eine lustige vorstellung :D
    aber natuerlich ist es so das wenn die deutschsprachigen sich fast ausschliesslich auf ein oder zwei server verteilen, dort auch fast nur deutsche rumlaufen werden. deutsch zu sprechen sollte dann kein problem sein (is es auch auf servern nich auf denen nur amis rumlaufen :D nur verstehen wird dich dann niemand ;) ). man muss sich letzendlich eben nur auf einigen ;)
     
  17. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Und was ist daran so ungewöhnlich? außerdem hab ich den letzten Satz nicht verstanden!
     
  18. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    was soll woran ungewoehnlich sein :confused: nix is ungewoehnlich :)

    und den letzen satz haette ich auch so schreiben koennen: man muss sich nur auf einen server einigen ;)
     
  19. Mala

    Mala Gast

    Deutsche Server, mhm, ich glaub dazu sind wir Europäer zu dumm! Bis auf uns SW-Fans! *fG*

    Mala
     
  20. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    @ Mala ich glaub da teilen wir die gleiche Meinung.

    Ich denke nicht das es so schnell nen eu-server geben wird da müssen wir sicher noch einige Monate wenn nicht Jahre drauf warten.
     

Diese Seite empfehlen