[SWG] Keine Europäische Server

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Keine Europäischen Server!!

SWU:
Die FAQ zum Spiel SW Galaxies wurde mit einer Serverliste geupdatet.

Demnach stehen zum Start von Galaxies ausschließlich amerikanische Server zur Verfügung.

Allerdings sidn weitere Server in Planung, auch international. Diese sollen aber erst irgendwann nach dem Release des Spiels eingerichtet werden.

Bis da mal Eu bzw. Deutsche Server kommen......:clone :o

Außerdem frage ich mich gerade wie das mit der Bezahlung ohne Kreditkarte funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aaaarrghhhh!!

Original geschrieben von flavaflav
Keine Europäischen Server!!

SWU:


Bis da mal Eu bzw. Deutsche Server kommen......:clone :o

Außerdem frage ich mich gerade wie das mit der Bezahlung ohne Kreditkarte funktioniert.
das es keinen deutschen server gibt war eh schon zu 99% sicher ... das haben die devs schon auf der e3 angedeutet. deswegen war das fuer mich keine ueberraschung ...

wie man ohne cc zahlen soll? anfaenglich eventuell gar nich. aber es wird sicher irgendwan (und vielleicht sogar sehr schnell) gametime codes geben wie bei uo. die kann man dann hier in deutschland uebers inet sicher auch ohne cc erwerben ...

ps: ping in mmorpgs is recht nebensaechlich :) deswegen isses auch nich so schlimm wenn der server in den usa steht. ich hab damals daoc auch nur auf ami-servern gespielt und hatte oft wesentlich weniger probs als die amis ;)
 
gegen ami-server????

Leute die Englisch reden *g* ne spaß beiseite

Ganz einfach aus dem Grund sollte es später einen Deutschen server geben werden alle deutschen spieler dort anzutreffen sein.

Nur fang ich auf einem Anderen Server an muss ich später auf dem Deutschen Server wieder von Vornbeginnen.

Da ich soviel ich weis bei keinem MMORPG ne möglichkeit gab seinen Char rüber zu transferieren samt seinen Hab und Gut.

Deshalb spiel ich auf keinem Ami server.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron




Da ich soviel ich weis bei keinem MMORPG ne möglichkeit gab seinen Char rüber zu transferieren samt seinen Hab und Gut.


Da frag ich mich gerade: Kann man eigentlich mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern anlegen? Oder kann man für sein Geld nur einen Charakter anlegen?
 
Original geschrieben von flavaflav
Schlechte Pings und Amis!
was willst du denn mit guten pings ;) wie gesagt ... bei mmorpgs nebensaechlich :)
Original geschrieben von flavaflav
Da frag ich mich gerade: Kann man eigentlich mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern anlegen? Oder kann man für sein Geld nur einen Charakter anlegen?
hmm. also bei allen games die ich kenne war es bis jetzt so das man pro server mehrere chars anlegen konnte. ich denke das wird bei swg genauso sein. natuerlich ist es moeglich das man pro server nur einen char haben kann, ich denke aber es werden so in etwa 5 sein (pro server) :)
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ganz einfach aus dem Grund sollte es später einen Deutschen server geben werden alle deutschen spieler dort anzutreffen sein.

Nur fang ich auf einem Anderen Server an muss ich später auf dem Deutschen Server wieder von Vornbeginnen.

Da ich soviel ich weis bei keinem MMORPG ne möglichkeit gab seinen Char rüber zu transferieren samt seinen Hab und Gut.

Deshalb spiel ich auf keinem Ami server.
aber ist es nich egal? ich meine, ob du nun ein halbes jahr (oder laenger) gar nich spielst und DANN von vorne anfaengst oder ob du 2x von vorne anfaengst? es is ja nich so als ob swg ein levelspiel waere (bei daoc wuerde ich das zb total verstehen ... oder bei ac2). na, aber letzendlich muss das jeder fuer sich entscheiden :D
 
@ Bitmap

eigentlich schon egal. Nur mag ich es nicht Bei MMORPG wo ich monat für monat geld zahle das ich auf einmal alles aufgeben muss was ich erreicht habe.

Das kann ich dann meist net leiden wenn ich immer denken muss ja da hab ich das und das schon alles gehabt.

Deshalb wart ich lieber auf den Deutschen server.
 
@ Wedge

Das ist kein Counter Strike wo Ping alles ausmacht.

Den Das KAmpfsystem ist mehr auf das Skill System ausgelegt. Also ist es eigentlich total nebensächlich was fürn Ping du hast.

Auserdem soll mann ja SWG auch poblemlos mit nem Modem SPielen können.
 
Man wird doch aber auch miteinander kommunizieren oder?

Und da ist mir deutsche Kommunikation über einen deutschen Server, wo die deutschen Fans spielen lieber als wenn ich englisch reden muss.
 
Original geschrieben von Darth Anakin
Man wird doch aber auch miteinander kommunizieren oder?

Und da ist mir deutsche Kommunikation über einen deutschen Server, wo die deutschen Fans spielen lieber als wenn ich englisch reden muss.

aber wenn die Deutschen/Österreicher/Schweizer, den selben Server benutzen, dann wird es doch auch so sein, dass man auch Deutsch reden kann, oder unterstreicht der Ami-Server etwa alles mit roten ZickZack strichen?
 
Original geschrieben von Greenhorn
aber wenn die Deutschen/Österreicher/Schweizer, den selben Server benutzen, dann wird es doch auch so sein, dass man auch Deutsch reden kann, oder unterstreicht der Ami-Server etwa alles mit roten ZickZack strichen?
*hihi* eine lustige vorstellung :D
aber natuerlich ist es so das wenn die deutschsprachigen sich fast ausschliesslich auf ein oder zwei server verteilen, dort auch fast nur deutsche rumlaufen werden. deutsch zu sprechen sollte dann kein problem sein (is es auch auf servern nich auf denen nur amis rumlaufen :D nur verstehen wird dich dann niemand ;) ). man muss sich letzendlich eben nur auf einigen ;)
 
Original geschrieben von Bitmap
*hihi* eine lustige vorstellung :D
aber natuerlich ist es so das wenn die deutschsprachigen sich fast ausschliesslich auf ein oder zwei server verteilen, dort auch fast nur deutsche rumlaufen werden. deutsch zu sprechen sollte dann kein problem sein (is es auch auf servern nich auf denen nur amis rumlaufen :D nur verstehen wird dich dann niemand ;) ). man muss sich letzendlich eben nur auf einigen ;)

Und was ist daran so ungewöhnlich? außerdem hab ich den letzten Satz nicht verstanden!
 
Original geschrieben von Greenhorn
Und was ist daran so ungewöhnlich? außerdem hab ich den letzten Satz nicht verstanden!
was soll woran ungewoehnlich sein :confused: nix is ungewoehnlich :)

und den letzen satz haette ich auch so schreiben koennen: man muss sich nur auf einen server einigen ;)
 
@ Mala ich glaub da teilen wir die gleiche Meinung.

Ich denke nicht das es so schnell nen eu-server geben wird da müssen wir sicher noch einige Monate wenn nicht Jahre drauf warten.
 
Zurück
Oben