[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es teuer ist hat er ja recht. Hängt aber auch davon ab, ob man SW Fan is oder nicht. Aufjedenfall kann das jeder für sich entscheiden und deshalb brauchen wir auch nicht gewarnt werden
 
Wieso biste den so entäuscht? Muss ja Gründe haben...

Ich finde die 15? sind schon ok, kommt natürlich drauf an, wenn man z.b. noch Schüler ist, ist es sicher nicht wenig.

Aber wenn es nur der Preis ist das wusstest du doch schon vorher...
 
Ich bin eben Schüler... Außerdem hätte Sony das mit den Gebühren auch größer schreiben können. Des steht da so klein und unscheinbar unten im rechten Eck, dass man es kaum mit der Lupe entdecken kann. Wieso haben die des mit den Kosten nicht gleich richtig(also wieviel es pro Monat kostet) hingeschrieben? Als ob solche Gebühren nur so nebensächlich wären. Schön und gut: Das Spiel ist echt super gemacht! Muss ich zugeben. Deswegen war ich ja so enttäuscht, als ich dann das mit den Kosten entdeckt hab nachdem ich das Spiel gekauft hab'. Toll, gell?:rolleyes: ;) Haltet mich bitte nicht für blöd!
 
DAS is schon eher ein argument :) ich kann leider wenig daz usagen, ich habe keine "deutsche" version. jedoch kann ich in diesem fall deinen frust wenigstens nachvollziehen.

im grossen und ganzen ist es uebrigens bei allen mmorpgs so das man einen monatlichen betrag zahlen muss :) nur zur info, falls du wieder mal diese art spiel siehst ;)
 
@Bitmap

Weißt du, wieso das so ist? Die Firmen nehmen sowieso durch den Preis des Spiels schon viel ein. Wozu noch zusätzliche Gebühren?
 
"ps: mit dem preis haben die meine träume von Galaxies getötet, diese miesen schweine :-)
ne im ernst welcher Schüler kann sich das schon leisten wenn er nebenher auch noch n paar andere sachen machen will wie z.B party????"

Mir gehts genauso wie dir... Diese sch****
Preise.
 
P.S.: Das mit dem Drogengeschäft werd' ich mir mal überlegen;) :D . Wieso starten wir nicht alle nen' großen Coup?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xXx
"ps: mit dem preis haben die meine träume von Galaxies getötet, diese miesen schweine :-)
ne im ernst welcher Schüler kann sich das schon leisten wenn er nebenher auch noch n paar andere sachen machen will wie z.B party????"

Mir gehts genauso wie dir... Diese sch****
Preise.
also. entweder schueler die alles von ihren eltern in den allerwertesten geschoben bekommen, oder schueler wie meine kleine schwester die einfach arbeiten :) muss nur einmal die woche sein. das reicht schon
 
Original geschrieben von Bitmap
also. entweder schueler die alles von ihren eltern in den allerwertesten geschoben bekommen, oder schueler wie meine kleine schwester die einfach arbeiten :)

braucht man gar nicht, ne riesen verwandschaft, die alle fuffis und anderes schönes geld zu den festtagen springen lassen reicht völlig, und ausserdem: SWG oder RL, beides gibbets nicht:D
 
Original geschrieben von Bitmap
ich will ja nix sagen. aber du bist dir schon bewusst das es kein RL gibt?? das ist ein GERUECHT! wirklich!!! *glaubt fest daran das es kein rl gib* :p

stimmt,ich hab gerüchte gehört, das soll mitte nächsten jahres raus kommen, dieses RL, ich glaub nicht, dass ich es mir kaufen werde, bei denen vielen leuten, die's da überall gibt, wird der ping wohl schrecklich:p
 
Zahlungsarten bei SWG

Ratet ihr mir eher zu einer Einzugsermächtigung oder Kreditkarte
und was habt ihr genommen?
ÖHm und ab wann is dann der account dann wieder aktiv?
 
is gehupft wie gesprungen :) ich persoenlich bin auf bankeinzug umgestiegen nachdem das angeboten wurde, hat aber keinen bestimmten grund
 
huh? wo muss ein datum angegeben werde? :) also soweit ich weiss is der account sofort wieder aktiviert. ´hat nix mit dem datum zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben