Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Petition: Jede Stimme hilft!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von TomReagan, 13. Juni 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Viele von euch freuen sich auf Star Wars: Galaxies.
    Nur leider ist bisher kein deutscher Server geplant, dieser würde die Performance des Games deutlich verbessern (bessere Ping, besser Service), im grossen und ganzen bedeutet eine dt. Server eine bessere Spielbarkeit, hat also nur Vorteile!

    Also unterstützt die Petition für einen deutschen SWG Server!

    hier der Link:

    http://www.petitiononline.com/server/petition.html
     
  2. Shakron

    Shakron Zivilist

    StarWars Galaxies Petition: Jede Stimme hilft!

    LucasArts Interactive und SOE haben bekannt gegeben, dass es keinen europäischen, geschweige denn einen deutschen, Server beim Release von Star Wars Galaxies geben wird. Es sei auch nach dem Release nicht so schnell ein Server zu erwarten, da man erst beobachten wolle wie sich der Markt denn so entwickelt.

    Wir wollen uns damit aber nicht einfach abfinden und haben aus diesem Grund heute eine Petition für einen deutschen SWG-Server gestartet.

    Wir bitten dabei nicht nur SWG-Fans, sondern alle Star Wars- und MMORPG-Fans um ihre Unterstützung!

    Weitere Informationen über die Petition könnt ihr hier finden.

    Hier geht es direkt zur Petition.

    Bitte macht alle mit und gebt diese Info auch in eurem Bekanntenkreis weiter. Das StarWars Universum muss auch in den deutschen Sprachraum! ;)
     
  3. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Habe mal unterzeichnet, ich unterzeichne jede SW Petition die mir auch nur halbwegs sinnvoll vorkommt :D
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Meine stimme hast du schon mal.

    Mfg Kyp Durron
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Meine Stimme hast du auch
    Auf das SW Galaxies bald komme
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Hab auch so voergestern glaub ich schon gestimmt, ich wollts nur mal so sagen ;)
     
  7. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ich bin Nr.2196.
     
  8. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Hab auch eine Stimme abgeben.
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hatte auch mal meine Stimme dafür abgegeben, obwohl ich es wahrscheinlich mangels Flatrate und DSL nicht spielen werde.


    Craven
     
  10. Meine Stimme haste, kann ja nie schaden !!!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2002
  11. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    da haben uns die devs und der lucasarts-fritze auf der e3 aber was anderes erzaehlt ... was ganz anderes :D und das ist erst ein monat her.
    ausserdem hab ich noch nie was von nem abo gehoert ... die wissen ja noch nich mal was ueber preise :confused:
     
  12. Eddon

    Eddon Gast

    so meine stimme is jetzt auch dabei!
     
  13. Ich schätze das die Chancen einen deutschen oder zumindest einen sehr nahe gelegenen Server zu bekommen recht gut stehen da in Deutschland in den letzten Jahren die Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden (DSL bezahlbare Flatrate) und somit schon ein recht großer Andrang herrschen wird und es sich somit leicht und schnell rentieren wird. Das wird der deutsche Vertrieb von SWG auch so sehen da auch Onlinerollenspiele ohne große Lizens in deutschland recht erfolgreich wahren wie z.B. Everquest etc.
     
  14. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich hab mich mal eingetragen
     
  15. Ich kenn mich mit Online RPG's leider (noch) nicht sonderlich gut aus, deshalb hier meine Frage: Ist es nicht egal, ob der Server in Deutschland, in den Staaten, oder in Timbuktu:p steht?

    Greetz, Vodo
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    nööööö ist nicht egal denn auf dem Server wird dein Charakter Gespeichert und wenn nicht gleich vom Release ein Deutscher server da ist und erst später einer kommt. Wirst du nicht mit den anderen Deutscchen zusammen spielen können. Auserdem hat jeder Server eine Spieler Begrenzung. Und wenn der Server in Amerika oder timbuktu liegt. Dann ist die Verbindung auch schlechter.

    Deshalb wieder rum Leidet der Spiel Spaß.

    Mfg Kyp Durron
     
  17. AndisArt

    AndisArt Zivilist

    Star Wars Galaxies Petition

    BITTE HELFT ALLE MIT!


    LucasArts Interactive und SOE haben bekannt gegeben, dass es keinen europäischen, geschweige denn einen deutschen, Server beim Release von Star Wars Galaxies, dem kommenden Online-Rollenspiel, geben wird. Es sei auch nach dem Release nicht so schnell ein Server zu erwarten, da man erst beobachten wolle wie sich der Markt denn so entwickelt.

    Wir wollen uns damit aber nicht einfach abfinden und haben aus diesem Grund heute eine Petition für einen deutschen SWG-Server gestartet.

    Wir bitten dabei nicht nur SWG-Fans, sondern alle Star Wars- und MMORPG-Fans um ihre Unterstützung!

    Hier geht es direkt zur Petition:
    http://www.petitiononline.com/server/petition.html

    Bitte macht alle mit und gebt diese Info auch in eurem Bekanntenkreis weiter. Das StarWars Universum muss auch in den deutschen Sprachraum!
     
  18. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ok, geb ich sofort weiter!

    Zum Beispiel an unser "Star Wars Galaxies"-Forum, wo wir bereits dasselbe Topic haben.
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab auch mal eingetragen. 'N deutscher Server wär schon toll, aber allzu große Hoffnungen würd ich mir nicht machen.
     
  20. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ich hab mich eingetragen und es hängt für micj auch vollkommen von einer deutschen Übersetzung von SWG ab. Wenn das Game nicht in deutsch rauskommt werde ich es nicht spielen. Ich habe deswegen auch AO nicht gespielt.
     

Diese Seite empfehlen