Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

SWING TO FREEDOM Diorama - MAXX-Replicas

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 23. März 2013.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Wow, bin beeindruckt :) Tolles Diorama! Du hast wirklich ein Talent dafür, die richtige Beleuchtung hinzubekommen. Todesstern-Feeling pur :)
     
  3. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke Dir :)
     
  4. @homecine:

    Schön mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen :thup:.
    Ich bin wie immer äußerst beeindruckt von deinem Können und gleichzeitig immer noch der Meinung, du solltest anfangen das ganze gewerblich zu machen. Ich bin mir sicher, das man dir deine Dioramas und anderen SW – Umbauten förmlich aus den Händen reißen wird :braue.

    Beste Grüße Muldoon
     
  5. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke :)

    ich hab Dir mal ne PN geschickt ;)
     

Diese Seite empfehlen