Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWU down?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shtev-An Veyss, 29. Januar 2005.

  1. Shtev-An Veyss

    Shtev-An Veyss Zivilist

    Hat ausser mir eigentlich zur Zeit noch jemand Probleme, www.starwars-union.de zu erreichen? Ich hab bisher keine derartigen Meldungen finden können...

    Jedenfalls bekomm ich immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden.", wenn ich's versuche.
     
  2. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Bei mir auch, gibt wahrscheinlich ein Server-Problem oder die spielen ein Update auf.
     
  3. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kommt davon, wenn man Hyperspace Material auf seiner Seite verwendet :braue
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    sind die noch partnerseite?


    ich dahcte, wir wären denen zu niveaulos
     
  6. Naja; ich denke nicht, dass die die Partnerschaft kündigen werden, denn hier im PSW tummeln sich doch sicher ein überwiegender Großteil der SW Fans ...

    :D Ich finde es Lustig, das auch mal die SWU down, ist, dass das nicht nur immer mir Passiert ...
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Aussage: SWU ist nicht da.

    Das habe ich auch vorher schon gewusst...


    Wer braucht schon die SWU... ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Denkst du? Haben sie aber gemacht... Siehe hier! Und zwar schon im Juni letzten Jahres :braue
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Juni? Meine Güte, wie die Zeit vergeht... :)
     
  10. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Wir sind hier die illegale HS-Bild Tauschbörse :rolleyes:
     
  11. Marvel

    Marvel Retired

    Haben sie dies getan? Würde mich ja kaputtlachen^^
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, und wie! In ihrem Banner waren HS Bilder drinnen, sie haben Bilder sonstwo eingebaut... war echt witzig ^^
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das kannich bestätigen... und wenn man sie darauf angesprochen hat, dann wurden se pampig... :rolleyes:

    auf jeden Fall geht die seite wieder... :/
     
  14. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    In Wirklichkeit sind wir doch alle bloß neidisch, dass wir nicht so eine tolle News Seite haben, an die sonst keine andere Seite rankommt...^^ o_O
    Jedenfalls ist SWU wieder online (Wie wir sicher alle unschwer bemerkten, meinte das SWU Team)...
    Und ja, da waren Hyperspace Bilder...
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe SWU auch auf die HS Bilder in einem ihrer Banner angesprochen. Die haben den Banner dann zwar entfernt, aber zwei Tage später war er unter einen neuen URL wieder da.... :rolleyes: Und das bei dieser Supermoralischen Webseite! Ich bin schockiert! Wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :braue Vielleicht sollten wir diesen Verstoß Lucasfilm melden.... :D ;)
     
  16. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Und warum sind sie als Partnerseite des PSW ausgestiegen ???
    Unter anderem, weil wir angeblich eine Tauschbörse für HS-Material oder sowas sind :rolleyes:
     
  17. Master Kit

    Master Kit Zivilist

    Rein Interesse halber mal ne Frage.
    sAiOtEk ist doch der Gründer von swu oder?
    Weiß jemand wieso er die seite nicht mehr macht.?

    by the way ich mag darth-sonic und tfn lieber ^^
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Mich nerven die nur wegen ihrem Trafficklau Grafiken.

    Als ob sie soviel mehr Traffic dadurch haetten...
    Das "Union" passt schon lange ned mehr. :D
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das waren wir in gewisser Weise auch. Nur kam die erste Aufforderung nach dem Motto "wenn Du die Bilder sehen willst, schicke mir eine PN" von einem damaligen Mitarbeiter von SWU. :rolleyes: Der zweite Punkt war die Niveaulosigkeit in einem unserer Unterforen. Diesen Aspekt kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings ist es für mich unverständlich, wenn der Drahtzieher dieser Trennungsaktion zu SWU gehört und damals (als das Humanoidenforum gegründet wurde und auch eine Weile bestand) Mod war, aber nie ein kritisches Wort gesagt hat, sondern dem PSW erst hinterher in den Rücken gefallen ist. Die Trennung fand ich weniger dramatisch, nur der Stil war meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Aber es hat keinen Sinn mehr, diese alten Geschichten aufzuwärmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  20. Marvel

    Marvel Retired

    Ich werde SWU informieren, dass LFL Bilder von ihrer Website verwendet. Sie werde sich dann bestimmt von SW.com trennen... o_O o_O

    Find ich ja lustig, dass die Moralapostell selber Dreck am Stecken haben^^ Naja aber so schlimm kann es ja mit LFL da nicht sein wenn es eine polnische Seite mit StarWars Domain gibt die regelmäßig HS Bilder postet. :p
     

Diese Seite empfehlen